Darf man hier für seine Foren werben?
Posts by Lenny Leonard
-
-
Solche Behauptungen sind doch total haltlos. Nur weil eine Zeichentrickserie sich auch einer US-Durchschnittsfamilie bedient und diese parodiert darstelllt, kopiert sie die Simpsons. Dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Simpsons damals Married with children nachgemacht haben.
Beide Serien profitieren voneinander, parodieren sich und reagieren aus einander, ich kann da nicht schlimmes feststellen.Und als ob die Simpsons sich nicht selbst jedermenge Quellen bedienthätten -
Puscifer - Momma Sed
-
finde beide serien lustig... kleine neckereien finde ich nicht weiter schlimm.
-
Ich finde, dass das Thema Tod wie jedes andere negativ besetzte Thema seine Daseinsberechtigung in Serien jeder Art haben sollte. Der Tod gehört nunmal einfach dazu, ob man nun will oder nicht. Sicherlich ist es eine schmerzliche Erfahrung einen nahestehenden Menschen zu verlieren, und sich der eigenen Endlichkeit bewusst zu werden. Solche Fragen beschäftigen die Menschen und sollten deshalb nicht tabuisiert werden oder als unfein oder unangemessen dargestellt werden. Das ist eines der großen Probleme dieser verklärten Gesellschaft. Das Thema Tod sollte aber mit dem nötigen Respekt angegangen werden. Und das ist meiner Meinung nach bei den Simpsons und bei Futurama der Fall. Humor gehört bei diesen Produktionen eben auch dazu und wer guckt schon die Simpsons um depri-Stimmung zu bekommen?
-
[video]
[/video] -
Hab seit dieser Woche Opera 10
Ich habe meinen Browser gefunden
-
naja... peinliche Werbeaktion?
-
Ghet's nur mir so oder haben andere auch noch kein einziges Mal im TV selbst Werbung für den Film gesehen.
Finde die Aktion jedenfalls mehr als peinlich. Nicht, dass ich bei einem Gespräch zwischen der Angela und dem Frank-Walter mehr als heisse Luft erwarte, aber die Leute zum Politikverdruss zu ermutigen und dem ganzen noch ein cooles Image zu verpassen... das finde ich schon derb.
-
Merks dir so
"www.sub.domain.tld/unterverzeichnis/zu/bestimmter/Datei" -
Slipknot - Gematria (The killing name)
Stone Sour - Through Glass -
Ich würde wegen meiner Rückenbeschwerden wahnsinnig gern hingehen, kann's mir aber einfach nicht leisten.
Ich mach mein Fitness-Programm durch Training an den Geräten in der Reha 2 Mal die Woche, Sit-Ups und Co täglich zuhause und joggen gehe ich eh 6 Mal die Woche. -
Dann stelle ich mich auch mal vor
Mein Name ist Florian und ich lebe im Allgäu
Zurzeit besuche ich die Kollegstufe und mache dieses Schuljahr mein Abitur, was danach kommt weiss ich nicht
Hobbies: Arbeiten an Webseiten, Musik, Sport (Joggen, Rad, Fitness) und natürlich die Simpsons lol. -
Hab in letzter Zeit eh zu wenig Simpsons geguckz
Ich werde mal reinzappen
-
Schon klar, dass das nicht die Macher gemacht haben, sondern irgendwelche Agenturen für Pro7. Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass solche Promo-Aktionen ohne ein Okay von den Machern veröffentlicht werden dürfen.
-
Finde die Aktion leicht schwachsinnig aber naja... schon derb für welche Aktionen die Simpsons macher mittlerweile zu haben sind
-
Und was ist jetzt der Witz daran?
Das Oh..hio Maude um den Bundesstaat (Ohio?) bei der Addresse zu überspielen?
-
Opera für das wichtige wie arbeiten an Websites etc und FF zum surfen.
-
Ich arbeite derzeit selbst mit dem WBB 3.0.9 und muss sagen: Das ist echt ne tolle Arbeit
-
Original von GroundskeeperWillie
Ja, das ist so ne sache, amerika nutzt viele Klischees anderer Länder.Dabei ist Amerika eins der Klischeereichsten Länder selbst. Vorallem da die bevölkerung selbst keine Kultur hat bzw hatte. Sie bestehen aus Iren, Engländern, Franzosen, Deutschen und mehr...
Genau deswegen beschäftigen sie sich ja so gern mit Klischees über die Vorfahren und ziehen sich damit auch gegenseitig auf.