Beiträge von Murriel

    Also ich überlege mir seit längerem ob ich ins Fitnessstudio geh aber ich weiß es nicht , es lohnt sich bei mir überhaupt nicht !
    Ich habe am Dienstag und Donnerstag Handballtraining und Mittwoch und Freitags gehe ich joggn und daheim mach ich Situps , Hantelübungen , Liegestütze ....


    Was, bitte? :D
    Und bei so einem Schedule stellt man noch in Frage, ob man noch DAZU in ein Fitness-Studio gehen soll?? :-O
    Dann muss ich mich sofort sehr schlecht fühlen wenn ich so was lese... meine Ausrede wäre, dass seitdem in so einer spannenden Großstadt wie Berlin wohne, finde ich GAR keine Zeit um noch ins Studio zu gehen... und jetzt wird es ganz peinlich: ich hab zwar ein Abo, kann mich nie dazu zwingen, in den Club zu gehen... und finde wirklich keine Zeit! :( Wie kann ich mich denn motivieren?? Soziales Leben/Spaß vs. Fitness-Studio... und der Gewinner ist...



    //Edit: Werbelink entfernt. Freaky

    Vergleichbar mit so anderen von euch habe auch ich als erste Konsole den Super Nintendo mit Super Maria gehabt. Mein Lieblingsspiel war aber Sim City, wo ich jedesmal versucht habe meine kleine Heimatstadt nach zu bauen :gamer:


    Haha, ich merke grade, dass ich "Super Maria" getippt hab! :D hahaha, hab wahrscheinlich in den Pausen zwischen meine Traumstadt bei Sim City aufzubauen auch viel zu viel mexikanische/brasilianische Serien geguckt, Super Maria, heheh :D



    //Edit: Werbelink entfernt. Freaky

    Vergleichbar mit so anderen von euch habe auch ich als erste Konsole den Super Nintendo mit Super Maria gehabt. Mein Lieblingsspiel war aber Sim City, wo ich jedesmal versucht habe meine kleine Heimatstadt nach zu bauen :gamer:



    Ich finde diese Konsole ist auch immer noch mit Absatnd die besten, obwohl er bei der kleinsten Erschütterung kurz aus- und wieder angeht und alle Spielstände löscht. Richtig ärgerlich ist das aber bei Zelda, wenn man ewig spiel und nachher alels weg ist ;(

    Ich stele mir gerade eine Liste mit den besten Hits 2011 zusammen!!


    Bisher dabei:


    Adele -Someone Like You
    Andreas Bourani - Nur In Meinem Kopf
    Beatsteaks - Milk & Honey
    Beyoncé - Best Thing I Never Had
    David Guetta - Who's That Chick?
    Florence + The Machine - Shake It Out
    James Blunt - Stay The Night
    Linkin Park - Iridescent
    Mando Diao - Dance With Somebody
    Rihanna - California King Bed
    Seeed - Molotov


    kommen aber noch einige mehr zu ;)

    Momentan kommen jeden Tag neue Vorhersagen für Weihnachten, vor 3 tagen hieß es noch überall (nur nicht im Norden..) liegt die Schneewahrschienlichkeit bei rund 20%, daher würde es eher mau aussehen. Heute heißt es inzwischen die Schneefallgrenze fällt am Wochenende fast unter die 200m Marke. Es hängt jetzt wohl alles von einem Sturmtief ab, sie sich das entwickelt und was es mit sich bringt.



    Also Daumen drücken, damit es zu Weihnachten auch dieses Jahr wieder so aussehen kann: