Beiträge von disco-stuozo

    Normaler Weise wird ein Rollenspiel, jedenfalls bei pen and paper RPGs doch immer durch einen "Meister" geleitet, der sagt, was in der Umwelt passiert und die Einflüsse auf die Charaktere durch irgendwas auch beschreibt und sagt, wie die sich teilweise fühlen durch die aufkommenden Umwelteinflüsse... oder etwa nicht? So kenn ich das. :hmm:

    Geht von euch noch jemand ins Fitnessstudio ?
    Ich habe mich nach längerer Auszeit letzte Woche wieder angemeldet (Jahresabo).
    Jetzt gehe ich 3x pro Woche für zwei Stunden hin.
    Macht mehr Spaß als man vielleicht denkt :thumbsup:


    Ich geh ab und an. Aber war auch mal ein halbes Jahr nicht und hab dann wieder angefangen. Ist bei mir immer so ein Auf und Ab. Ich muss mich mal mehr zusammen reißen und wieder öfter und vor allem regelmäßiger gehen.
    Nicht eine Woche 3-4x und dann wieder 2 Wochen gar nicht, das bringt herzlich wenig. Das einzige, was man davon hat, ist ein heftiger Muskelkater alle 2 Wochen, der auch ebenso lange anhält... :/

    The Simpsons Hit and Run ist ein geniales Spiel und ich würde mich über ein zweites sehr freuen


    Ich habs ehrlich gesagt nicht so sehr gefeiert. Aber da scheiden sich ja eh die Geister und Geschmäcker immer.
    Was genau fands du denn gut an dem Spiel. Die recht freie Bewegung? Die Tatsache, dass überhaupt mal ein Spiel in der Kategorie kam?
    Dass man verschiedene Charaktere gespielt hat und durch Springfield navigiert hat?!
    Da spiel ich lieber freecell und leg mir Karten :gamer:


    Erleuchte mich mal bitte :D