Offizieller Teaser zum Simpsons-Film

  • Was meint ihr zu dem Trailer?
    Ich finde ihn eigentlich ziemilch lustig (jaaaa ich weiss, er ist sehr kurz), er erinnert mich fast ein bisschen an die alten Staffeln. Bin zwar weiterhin gegen einen Film, aber hab da ja ned viel zu sagen :(
    Und der 27.7.07 ist weltweiter Kinostart ;)

  • Quote

    Original von Nosi
    Und der 27.7.07 ist weltweiter Kinostart ;)


    Cool, ein Tag vor meinem Geburtstag! Hihi! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Putzig..typisch homer eben :)


    aber ehrlich gesagt ist das nicht wirklich aussagekräftig....vielleicht wissen die selber nicht was im film kommt..mad sitzt bestimmt völlig gestört in einem raum und macht diesen verfluchten film..und am 26.07 kommt er herausgesprungen und hält die fertige filmrolle in der hand, die mit einem heiligenschein umgeben ist..und ein chor sitzt daneben und singt..ohhh..ahhh..


    oder vielleicht auch nicht.


    ich freu mich auf den film..egal was rauskommt..2 stunden simpsons ohne werbung..das ist doch mal was..und das dann noch in nem kino..hui.

  • Quote

    Original von Mhhh_Düff
    aber ehrlich gesagt ist das nicht wirklich aussagekräftig....vielleicht wissen die selber nicht was im film kommt..


    Doch, sie wollen nur, dass es erstmal ein Geheimnis bleibt. Es wurde auch angekündigt, sie würden ein paar falsche Plots im Internet verbreiten. Immerhin die Gaststars wurden schon bekanntgegeben: Albert Brooks, Minnie Driver und die echte Erin Brockovich.


    Zum Trailer: Nicht unbedingt spektakulär (und wie man lesen konnte, in gerade mal drei Wochen entstanden), aber ich denke das macht gerade seinen Charme aus. Aber diese "falsche Fährte"-Art von Trailern (mit dem Superman) hab' ich langsam satt, das ist nicht mehr witzig. Was danach kommt ("We better get started" =)) schon.

  • Quote

    Original von SunJay


    Hey, das ist ne gute Idee! Ich würd kommen.


    Muss ich da dann extra nach Deutschland raus oder darf ich mit Hacki die "österreichische NeSp-Aussenstelle" bilden? ;)

  • Quote

    Original von Manuel
    Muss ich da dann extra nach Deutschland raus oder darf ich mit Hacki die "österreichische NeSp-Aussenstelle" bilden? ;)


    Ich kenne jemanden aus Österreich, der auch Simpsons-Fan ist und der mindestens einmal im Jahr nach Frankfurt/Main fährt. Vielleicht kann er seinen Besuch ja so legen, daß er mit der Premiere zusammenfällt, und dann kann er Dich in Linz auflesen, wenn er dort vorbeikommt. ;)


    Aber die Idee fände ich echt mal toll, es sollte doch irgendwie zu schaffen sein, daß man sich diesen Termin freihält und bis dahin ein bißchen Geld spart, so daß die Aktion nicht schon wieder ins Wasser fällt...

  • Hey Jungz, ich wär ebenfalls dabei...


    [SIZE=4]...aber nur, wenn Manuel und Andreas auch da sind *fg*[/SIZE]

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Ein Board treffen? :] :]
    Nur irgendwo nahe der Schweizer Grenze ;)
    Noch ein par neue News von Fox:


    Nein, nein, nein, nein :angry: :angry: :angry:
    Ich dachte die "Scully Ära" hätten wir hinter uns :( Naja dieser Teil der News stimmt mich nicht gerade positiv.. Ansonsten finde ich sehr schöne das sich Groenning entschlossen hat nochmals mit zu arbeiten, vielleicht kann er ja Scully ein bisschen in Schach halten :]
    Was meint ihr dazu?
    Und wärs villeicht nichtmal Zeit für den offiziellen Thread zum Film?
    Gruss Nosi

  • Quote

    Original von Flo
    ich dachte es wäre universell anerkannt, dass scully ein anständiger schreiber, aber ein furchtbarer showrunner ist.


    wie mann sich irren kann^^