Beiträge von Homer Jay S

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Wow, so 'ne Liste sieht man nicht alle Tage. Aber was meinst du mit "traurig aber wahr"?



    Ich meine natürlich die folge, homer auf irrwegen..net abwegen..ich und was behalten...na ja..


    also, der inhalt der folge ist ja, dass homer sich oft daneben benimmt und das auch bei dem ersten richtigen date..marge schreibt daraufhin ja auf ein foto, was sie dabei empfunden hat..


    ich finde das gar nicht so abwegig..denn es gibt viele paare die aus irgendeinem grund zusammen blieben..und dabei liebe entwickelt haben..sie war ja schon verliebt..aber ich bezweifelte schon immer ihre zufriedenheit..ich glaube das kann man nicht erlangen, wenn man mit einem caot wie ihren homie zusammen ist..


    wenn ich es recht überlege, setze ich die folge auf den ersten platz..weil sie autentisch ist..und man das leiden beider partein nachempfinden kann..voralldingen wirkt homer dort mal wieder etwas intelligenter und erwachsener..


    und noch ein letzter satz..es wird wieder offensichtlich..wie stark der alkohol homers leben bestimmt..und das kommt leider auch zu oft vor.

    Pff...mhh..merke mir die titel immer net.. na mal sehen



    da wäre


    1. die erste Liebe ( eine sehr schöne folge,voralldingen machbar)


    2. Lisas Hochzeit


    3.Der behinderte Homer (mhh..keine ahnung, find die einfach gut)


    4.Homer auf abwegen (traurig aber wahr..)


    5.der schöne jaque *ich weiß,is falsch geschrieben ;) )


    6.die folge in der mod stirbt


    7.*lach*..die folge in der Homer die Kirche kauft..die is gut


    8.In der Homer u Marge nackig durch die Pamper rennen
    ( Homers nackter A* auf der gläsernden Kuppel *lol)


    9. Die erinnerungsfolge in der Maggie zum schluss daddy sagt ( sehr rührend..weil ist ja die erste die daddy sagt..domer...*lol*)


    10. Homer liebt Mindy



    es gibt sicher noch mehr...je nach stimmung..aber das sind die folgen die ich wirklich sehr mag..

    Putzig..typisch homer eben :)


    aber ehrlich gesagt ist das nicht wirklich aussagekräftig....vielleicht wissen die selber nicht was im film kommt..mad sitzt bestimmt völlig gestört in einem raum und macht diesen verfluchten film..und am 26.07 kommt er herausgesprungen und hält die fertige filmrolle in der hand, die mit einem heiligenschein umgeben ist..und ein chor sitzt daneben und singt..ohhh..ahhh..


    oder vielleicht auch nicht.


    ich freu mich auf den film..egal was rauskommt..2 stunden simpsons ohne werbung..das ist doch mal was..und das dann noch in nem kino..hui.


    wenn newies hier immer gleich so beschimpft werden, wenn diese mal, unwissender weise, das es schon nervt, ihre meinung verkünden..dann wundert es mich echt nicht, das hier keiner mehr bock hat.
    mir ist die lust nämlich auch vergangen..ohne das als drohung oder ähnliches bezeichnen zu wollen..ich war keines wegs auf streiterein aus..und wollte auch keinen ankreiden..aber ich sehe nicht ein,den mund zu halten, wenn ich angegriffen werde..denn das verbitte ich mir.


    der sinn meines ersten beitrags???ich habe versucht den ort auf der karte zu finden um dann festzustellen das ich falsch lag. was ist denn da bitte provokant oder falsch?


    ich hoffe ihr bekommt euern frust in den griff..denn ich hab mich nicht angemeldet um mich mit euch zu streiten...sondern um mit euch über die simpsons zu sprechen..denn egal ob die nun ne flaute haben oder nicht..es kommt immer darauf an, was man draus macht.


    in dem sinne..FG


    hu..das stimmt..mhh..dachte echt das wären zwei verschiedene..na dann bedanke ich mich :)

    Auch wenn das ding alt ist, grabe ich es mal aus...


    also ich kann die platzierung nachvollziehen...er ist zwar putzig, mit seiner versemmelten art...aber ein guter vater...ich weiß ja nicht...


    bsp..lisa will ihm erzählen, dass sie was gewonnen hat (?)..er sagt irgendwas wie, ok lisa, schnell bis die werbung vorbei ist..sie setzt an..und er szszszs und winkt sie von dem tv weg..


    oder wenn er ständig vergißt wie maggie heißt bzw das es sie gibt..
    etc...zu dem säuft er immer jedes problem weg, was nicht gerade autoritär wirkt..



    na ja..aber homer mit ozzy zu vergleichen ist schon derb...immer hin handelt es sich um ne cartoonfigur...


    aber davon mal abgesehen fänd ich es ziemlich langweilig wenn homer DER perfekte vater wäre...

    Zitat

    Original von meister glanz
    ich hab so langsam genug von euch kids, die immer wieder nur rumjammern.
    wenns euch hier nicht gefällt, dann verpisst euch doch bitte.




    Na wenigstens hast du bitte gesagt..


    Und zweitens bin ich kein "kid"..sondern eine erwachsene person die es beklagenswert findet, in einem gut aufgebauten forum, wo viel zu machen ist..nichts richtiges passiert...und leute wie du..( deine ausdrucksweise fördert das nicht gerade,da frag ich mich wer hier kind ist) versprühen nicht gerade symphatie.


    Ich erwarte kein zuspruch oder applaus...aber ehrlichkeit und kritik ist IMMER angebracht...was hier vorher passiert ist weiß ich nicht, denn ich bin neu..aber du hast nicht das recht mich anzumachen, nur weil dir irgendwelche leute auf den keks gingen. es sei denn du provozierst gern und steuerst somit genau gegen!



    Ich habe gerade gesehen das du ein jahr jünger bist, als ich..also bitte *lach*

    Was ist das denn...



    Von wegen Chat..soll ich für den einen Satz extra einen neuen Thread aufmachen? Das war ne feststellung...weil das nervig ist,wenn nichts los ist..und ich wollte darauf aufmerksam machen.


    Ist scheinbar, relativ, gelungen..



    auch wenn ich mich verfahren habe :angry:...und es sicher falsch ist...springfield high school?? ?( ?( :)

    Zitat

    Original von C.S.
    Ersteres, wo Homer in dem Rohr steckenbleibt, ist die Folge "Marge´s Meisterwerk" aus der Staffel 2 (als DVD erhältlich)
    Homer in 3D, kommt von dem Halloweenspecial aus der 7.Staffel : Die Panik Amok Horror Show (Befindet sich in der Themem-DVD "Treehouse of Horror) (Wird auf der ab Mai kommenden 7.Staffel erhältlich sein)



    Marge´s Meisterwerk? echt?...sind das nicht 2 verschiedene...war doch die folge in der bard und homer die ringo star bilder finden und sie burns malt...


    ich meinte die, in der simpsons in das "badeparadies" fahren und homer in der rutsche stecken bleibt..und mit nem kran runtergeholt wird...meiner meinung nach sind das zwei verschiedene folgen *kopfkratz*

    Ach man...na ja..ich hoffe trotzdem das hier ein bisschen mehr gesagt wird :) geht ja auch um meinen vorschlag...


    Ja genau...sentimental ist ein gutes stichwort...


    deshalb ja meine idee mit der scheidung...das wäre bestimmt sehr sentimental..schon allein, weil zb petty und selma sehr froh wären..wenn sich marge und homer trennen würden..

    Ich habe gerade eine umfrage gelesen...über die folge, mobile homer..


    da fiehl mir was ein..ich dachte vor kurzem darüber nach, was man in einem simpsons film bringen könnte...das perfekte ende...


    ich liebe die simpsons..nicht das ich mir ein ende wünsche..aber es wird irgendwann kommen..warum nicht mit einem film abschliessen..


    die idee ist simple..die beiden hatten sich ja schon "öfter" fast getrennt..
    und jetzt, ein richtiger rauswurf...homer auf eigenen beinen..in eigener wohnung..natürlich mit dem simpsons - charme..
    da wäre einiges rauszuholen...


    therapiert sich homer...oder verfällt er endgültig den dingen, welchen er sein mehr oder weniger dasein frissten zu verdanken hat..


    erinnert sich marge an einen gewissen franzosen ( jaqe..oder so ähnlich)..dem homer dann entgegentreten muss...
    werden die kinder endlich mal ein bisschen erwachsener...


    also ich fänd das klasse...was sagt ihr?? was hättet ihr für vorschläge..??




    PS: wenn es das thema schonmal gab..dann tuts mir leid..habe gesucht, aber nicht in der art gefunden...LG

    Homer: "Du bist ein richtig süßer Käfer."
    Lisa: "Ach, so was sagen Väter immer."
    Grampa läuft vorbei
    Homer: "Bin ich ein richtig süßer Käfer, Dad?"
    Grampa: "Du bist ein richtig verklebter Mauleselhintern."
    Homer: (zu Lisa) "Siehst du?"


    =) =) oder


    Marge: "Homer, es passt mir nicht, dass du im Unterricht über private Dinge redest."


    Homer: "Marge, ich schwör dir, ich habe nichts intimes erzählt."


    Marge: "Heute im Kwik-e-Markt wusste jeder, das ich mir die Haare färbe."


    Homer: "Ach so, du meinst über dich? Naja mag sein ein paar Dinge aus der Privatsphäre. Aber du hättest sie sehen sollen, Marge. Die waren ganz versessen darauf, was ich zu sagen hatte."


    Marge: "Das freut mich sehr, aber man kann auch ein guter Lehrer sein, und trotzdem die Privatsphäre eines Menschen respektieren."


    Homer: "Marge du weisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du’s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit... Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du, was du tun musst. Vergiss es Marge! Das ist Chinatown!


    Super hol....*lol*:rotfl: :rotfl::rotfl:

    wo ihr schonmal dabei seit..ich suche auch die namen zweier folgen..


    die erste, in der homer in der badeanstallt im rohr stecken bleibt..mit der etwas zu sehr engen badehose..*autsch*


    und die zweite, als er wegen irgendwas super depremiert war...kann mich nur daran erinnern, dass er im keller auf nem sessel saß und gran pa, marge und lisa "vielleicht auch der rest" um ihn herum saßen und ihm irgendwas erzählten...



    ach und noch eine frage..die folge, als homer und bard 3D gingen..wo finde ich die? ist die auf einer normalen staffelbox?


    Daanke :)

    HOOOOMER...der ist so geil hängen geblieben *lol*


    Es gibt keinen der so ist..und das macht ihn so außergewöhnlich..


    von CTRL..( Citerilil..) bis zu seinem süßen gekicher,wenn man ihn in sein bäuchlein piekst, ist der tollpatsch einfach nur goldig...


    Und obwohl er nicht mit geistigen ergüssen oder einer modelfigur glänst, schafft er es trotzdem die symphatien auf seine seite zu bringen...


    Das einzigste über was ich mich streiten würde, ist sein doch sehr offensichtlicher hang zum alkohol..na ja..und von seinem (fr)eßverhalten mal ganz zu schweigen :(


    So einen nachbarn hätte ich auch gern...eine parteiii mit homer feiern ist bestimmt hammer lustig..

    Ich bin noch neu hier..vielleicht..oder mit sicherheit weiß das schon jeder..


    aber ich würde gerne wissen warum ihr das datum noch nicht geändert habt...ich mein 2005?? wir haben bereits märz..wäre mal ne anständige sache...dann müßte ich mich nicht ständig wundern, warum die beiträge alle so alt sind ;)