Der Motz-Thread

  • Jetzt bin ich pünktlich zum Wochenende krank geworden. Total dicker hals. Tut beschissen weh. Jetzt werde ich gleich ersteinmal mit dem Auto einkaufen gehen müssen und werde mir dicke Prortionen Eis kaufen. Das lindert hoffentlich den Schmerz.

  • Habe mich total erkältet. Ich hör mich an wie ein Hund. Jedenfalls wenn ich huste :D.
    Außerdem hat St.Pauli heute 2 Punkte gegen D'Dorf gelassen ;(


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • wetter ist scheiße!
    ich bin nicht in "lord of war" gekommen, der nächste dreck!
    hab aeon flux gesehen, totaler flop!
    was soll heute noch alles kommen?

  • Mich kotzt es an, das ich immernoch ne verstopfte Nase hab, ich kann aufm Fernseher keine DVDs / Videos mehr gucken und mein Dirty Dancing Soundtrack rauscht brutalst bei meinem Lieblingssong "Time Of My Life" :angry:

  • Der verf*ckte Fernseher ist im Arsch. Braucht 20 - 30 Minuten bis endlich mal Bild kommt. Und das wenn man sich 'nen gemütlichen Abend machen und DVD schauen wollte. Wenn da keine Garantie mehr drauf ist, gibt's hier ein Massaker sondergleichen.

  • rechner + dsl > fernsehn
    rechner +dvd laufwerk > DVD am Fernsehr
    Auflösung PC > Auflösung TV


    oder hab ich was nicht kapiert.


    Hab ne negative eBay Bewertung bekommen weil die tUssi den meinen 2. Rechner gekauft hat meinen CPU übertaktet, es mir sagt und sich dann wundert dass es zappenduster wird. "cpu/mainbaord / ram defekt" ja lol das ich nich lache argh

  • Zitat

    Original von Robert
    rechner + dsl > fernsehn
    rechner +dvd laufwerk > DVD am Fernsehr
    Auflösung PC > Auflösung TV


    oder hab ich was nicht kapiert.


    DVD vom Bett aus schauen > DVD vom unbequemen Stuhl aus schauen


    Zitat

    Original von Robert
    wenn du schon so sinnfreie Sachen postest, dann erklär mir doch bitte nebnbei warum ich einen TV Für DVD schauen brauch wenn man offensichtlich einen PC hat oO


    Für Gamecube und PS2.

  • Ich hab PC Und Fernseher nich verkabelt. Ich könnte es, bin aber zu faul. Und außerdem hab ichn DVD/VHS Kombigerät.
    Als ich am vergangenen Wochenende krank war, wollt ich mich nicht erst an den Rechner setzen. Ist doch scheisse sowas. Da willsch eigentlich nur flachliegen auf meiner Wohnzimmercouch, eingemummelt in dicke Decken und nebenher DVDs schauen, aber das ging halt net weil da irgendwas gesponnen hat.

  • *laptopmit24"display,5.1surroundsystemunddvdlaufwerkraukram
    undalexiszumeingemummeltimbettfilmguckenreich*


    Dann pseudo-motz ich auch ein wenig...


    Da ist man eh etwas unter Zeitruck mit seinen Arbeiten und dann ruft einen die Mutter an dass sie ihre Termine durcheinander gebracht, beim Zahnarzt sitz, und weil sie in der Fahrgemeinschaft zur Arbeit gefahren ist in einer Stunde von mir abgeholt werden muss... eigentlich kein Problem, sind ja nur 40 km einfach... auch noch kein Problem... aber dann 1,5 Stunden in dem scheißlangweiligen Wartezimmer zu sitzen weil die Frau Zahnarzt sich etwas verschätzt hat zerrt dann doch an den nerven...

  • ich hätte da was zu motzen:


    ein anderes, sehr aktives forum scheint gerade auseinanderzubrechen. was da passiert ist nicht schön. die alte geschichte, 2 schlüsselfiguren fühlen sich in ihrem ego verletzt und gründen jetzt ein gegenforum. und jetzt beginnt vielleicht die abwanderung.

  • Ich hab das Auseinanderbrechen eines Forums mal auf ne etwas andere Art und Weise miterlebt.
    Es waren einmal 2 Jungz, die sich den Admin-Posten geteilt haben, obwohl es nicht mehr als 50 Nutzer gab oder so, rein freundschaftliches Reinteilen. Admin Nummer 2 hatte mal seine 5 Minuten und degradierte den Admin Nummer 1 zum normalen User, änderte das Forendesign, löschte dann auch alle User und startete das Forum unter neuem Namen neu.
    Sozusagen das Forum gekentert, die Crew über Board geworfen und die eigne Flagge gehisst. Schweinerei.



    Ich motz mal wieder, das mein Kollege immer nur mit Dreamweaver arbeitet und man eigentlich gegen ne Wand quatscht wenn man ihm verbietet, an meinen Projekten damit zu arbeiten, weil das Ding alles kaputt macht. Er macht es dennoch und hat heute zum ersten Mal mit eignem Quelltext zu tun gehabt. Derart unbeholfen. Bis er das alles selbst draufhat, spart er uns überhaupt keine Zeit und weder ich, noch mein andrer Kollege haben Zeit und Lust, dauernd Aufpasser zu spielen.


    Beispiele seiner Unfähigkeit: Bindet CSS-Klassen, die für Bilder vorgesehen sind, in die Umgebende Tabellenzelle ein, bildet sich null weiter, dabei liegt mein teures CSS-Buch daneben (er wusst noch nichmal, wie man Hintergrundbilder in CSS macht), und lauter solcher Späße.