[Ref-ID-Link entfernt]
Posts by deep317
-
-
also ich finde das forum sehr lebendig!
-
ich hab maggied vollgespammt!
-
ich find auch uter und hans maulwurf zum umwerfen komisch!
-
hab grade mein koffer gepackt und morgen für 2 wochen mit der klasse nach österreich!
-
war mit meiner klasse im krankenhaus und wir haben schweine seziert.
-
-
anstellen, karte kaufen, karte abreißen lassen, ins kino setzen und den film genießen.
edit: das ist bei uns im cinemaxx fsk 16 und das interessiert die kinoangestellten doch nicht, dass ich erst 14 bin auch wenn ich nicht wie 16 aussehe.
hab heute übrigens 16 blocks gesehen, ist zwar nicht so der reißer, aber trotzdem zu empfehlen. -
ne niemals, der zweite kommt meiner meinung nach nicht an der ersten teil ran.
final destination 3 ist auch ganz ok, besser als ich gedacht hätte, aber auch der kommt nicht an den ersten teil ran.
neulich sneak preview gesehen, auf 16 blocks gefreut und asterix und die winkinger gesehen.:D
naja heute abend dann 16 blocks oder scary movie 4 sehen. -
csi: miami?!
-
3. ist der richtige titel im dateinamen kein zeichen von intelligenz...
was soll das bitte bedeuten? -
wenn's keiner weiß, mache ich mal ein neues, etwas einfacheres:
-
so besser geht's nicht mit 4 fingern: 3,485 sekunden.
-
gut, herzlichen dank!
-
Auf einem meiner vielen Poster der Simpsons ist eine Person mit dem Namen Brad Goodman und ich habe mich schon lange gefragt, wer das ist.
Kann mir jemand die Frage beantworten? -
grup tekkan - wo bist du (mein sonnenlicht)?
-
-
ja ist klar, klingt wieder sprüchlich.
also jetzt wirklich noch ein letztes mal für robert: ich sage, dass der kommunismus allgemein, nicht meiner meinung nach, eine gute staatsform sein könnte, weil das so viele vorteile für die bevölkerung haben könnte.
ich persönlich bin für die demokratie (herrschaft durch das volk), weil ich es ungerecht finde, dasselbe gehalt auf andere berufe zu geben.ich will damit sagen, dass der kommunismus einige probleme des volkes beseitigen könnte, ich jedoch nicht auf der seite der kommunisten stehe.
-
also noch ein letztes mal: das erste zitat soll bedeuten, dass der kommunismus durchaus eine gute staatsform ist, wenn man dabei keine menschenrechtsverletzungen etc. ausübt.
das zweite zitat soll bedeuten, dass ich es nicht gerecht finde, wenn ärzte dasselbe gehalt bekommen würden wie straßenfeger.ich fasse zusammen: der kommunismus ist sicherlich eine gute staatsform, falls er, der kommunismus, denn richtig funktioniert, da es so weniger bettler oder hungerleidende geben würde; ich bin jedoch nicht für den kommunismus, weil ich, wie oben bereits gesagt, ein unrecht darin sehe, verschiedenen berufsgruppen dasselbe gehalt zu zahlen unabhängig ihrer leistung.
-
Wer hauptberuflich Pupsakrobat ist, bekommt genausoviel wie ein Lehrer, Arzt etc.
was ist daran denn schwer zu verstehen und wo siehst du da bitte einen widerspruch?
kommunismus bedeutet ja quasi, dass im prinzip jeder mensch dasselbe einkommen hat etc.
wenn dies der fall sein sollte, wird also jeder beruf gleich bezahlt ohne rücksicht auf seine leistung, bedeutet, dass ein bauarbeiter dasselbe einkommen hat wie ein hochmodifizierter arzt.