Der Motz-Thread

  • Hi!



    Auf eine Idee von hellfish hin...


    Quote

    Original von Hellfish
    Für Alexis könnte man eigentlich einen eigenständigen Motzthread einrichten...


    ...gibt es nun den offiziellen Thread zum Rummotzen, Meckern, Ärgern, Abreagieren, Aufregen, alles was euch einfällt.
    Ich bitte aber darum, das keine all zu derben Schimpfwörter in den Mund genommen werden.





    Okay, und da meinereiner eh immer was zum Meckern hat :rolleyes: mache ich gleich den Anfang:


    Ich könnt mich so aufregen, das ich krank bin und das ein Kunde von uns statt einer schönen Seite lieber ne FRAMESEITE haben will :angry:



    Okay Jungs. Jetzt seid ihr dran.



    Greetz,
    Meckerziege

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Man kann auch ne schöne Seite mit Frames machen.. :professor:


    Also ich ja.. ich find ja.. eh.. das Wetter eh.. echt zum kotzen. Es regnet! Son Mist. Mehr gibts grad nich zu meckern. (= Das Glas is doch halb voll.

  • Ich rege mich deswegen so auf, weil er meinen Entwurf missverstanden hat, nach dem die Seite normal angedacht war. Als die Seite schon fast fertig war fing er an mit "Ne, so kann mans nicht lassen". Das ist doch auch nicht okay. Gut - Kundenwunsch - aber trotzdem hab ich bessres zu tun als Seiten doppelt und dreifach zu machen um mir dann anzuhören, das es doch nicht so geht. Da komm ich mir unfähig vor.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Stellst du halt alles in Rechnung :D


    Ich kenne da eine schöne Geschichte. Hat mir ein Freund gerade erzählt. Er hatte einen Auftrag eine Website zu machen. Hat auch ein schönen Entwurf gemacht direkt nach den Wünschen des Kunden. Als der Kunde das dann gesehen hat war sein erster Kommentar das er doch wohl ein bischen an den Farben sparen könnte. Dies sei ja so teuer wenn so viel davon verwendet werden würde :D


    Und als Erfahrene Webdesignerin kannst du ihm ja sagen das er vollkommen Recht hat und du ihm aber empfiehlst statt Frames CSS zu verwenden. Das Ergebnis sei optisch das gleiche doch viel kompatibler und wer im Web überleben möchte der will ja auch sicherlich in die Suchmaschinen und das ist mit Frames heute kaum noch möglich.


    Naja, ich habe eigentlich gerade nichts zu motzen :D

  • Wetter ist scheiße. Aber noch etwa ein Monat, dann geht's bergauf. Allerdings muss ich da vorher noch Prüfungen schreiben, was mich im Moment am meißten ankotzt, weshalb ich darüber motze.

  • Da is son Typ der schreibt immer langweiligen Scheiß..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich hasse den Fehler 678! Seit zwei Tagen versuche ich, mit meinem Modem ins Internet zu kommen und nie gehts... :angry:


    die Zahl 678 steht wohl für mögliche Fehlerquellen... Ich habe schon halb google durch, überall steht was anderes und nichts hilft... X(

  • Noch... ich zieh in drei Tagen um und dann hab ich erstmal nur ne Telefonleitung. Bis DSL geschaltet wird, dauerts ja sicher 3 Wochen. Und solange muss ich analog surfen... Das wollte ich gestern eigentlich nur mal kurz testen, ob es auch funktioniert. Tja, funktioniert nicht. :angry:

  • Jupp, hab ich/haben wir (in der WG). Und eine Telefonanlage. Das Telefonkabel geht in die Telefonanlage, es ist einfach das Kabel, was sonst in meinem (analogen) Telefon steckt. Aber der Fehler muss irgendwo an meinem Laptop liegen. Wenn ich mit meinem Telefon die Einwahlnummer anrufe, höre ich das Modempfeifen der Gegenstelle und auch mit meinem alten Laptop konnte ich mich bei gleicher Verkabelung vor ca. einem halben Jahr einwählen.


    Wenn aber jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!


    Edit: In meiner neuen Wohnung aber nur Analog, falls du das meintest.

  • mich regt grade ziemlich auf, dass ich den thread nicht heute mittag sah, wo ich mich über den scheiss virus aufgeregt hab. :angry:
    jetzt hilft er mir nicht mehr viel, da ich windows neu installiert habe und der virus nun weg ist.
    aber nicht zu vergessen, dass ich die ganzen treiber und programme jetzt wieder draufschmeissen muss.
    und wer auch immer mir heute meinen fahrradparkplatz unterm dach geklaut hat, sodass meins nass wurde, der kriegt hier gleich auch noch einen ab.
    argh !


    EDIT : wär schon, wenn ich soweit gekommen wär. das system war noch ziemlich frisch drauf.

  • Quote

    Original von SunJay
    Jupp, hab ich/haben wir (in der WG). Und eine Telefonanlage. Das Telefonkabel geht in die Telefonanlage, es ist einfach das Kabel, was sonst in meinem (analogen) Telefon steckt. Aber der Fehler muss irgendwo an meinem Laptop liegen. Wenn ich mit meinem Telefon die Einwahlnummer anrufe, höre ich das Modempfeifen der Gegenstelle und auch mit meinem alten Laptop konnte ich mich bei gleicher Verkabelung vor ca. einem halben Jahr einwählen.


    Wenn aber jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!


    Edit: In meiner neuen Wohnung aber nur Analog, falls du das meintest.



    ich habe auch ein analoges telefon, damit es aber funktioniert muss ein gerät (in meinemfall ein alter router) die isdn signale analog aufbereiten.


    ein analogmodem kannst du bei isdn-anschluss aber nicht verwenden (wäre mir neu), da benötigst du z.b. wie ich damals eine isdn-karte (ein euro).