Beiträge von Robert [NeSp]

    ich finde der ganze thread gehört geschlossen. Das kann doch nicht wahr sein. Da verbreitet einer Links im Forum und fragt dann erstnhaft, ob ein Massenmörder und menschenverachtender Diktator schuldig sei...


    Nein, Hitler war unschuldig. Die bösen Juden haben alles so hingedreht omg Oo

    a) wielang wart ihr zusammen
    b) dann kann es ja nur die richtige gewesen sein Oo :p


    /e nix mehr hinzuzufügen außer das ich sowas auch erstmal in nem forum posten würde ...


    ot: seit längerer kriese und unterbrechung nun 20 monate glücklich (=

    dir ist schon klar das deine aussage purer unsinn ist oder ?
    auf nem linux os gibts auch kein icq aber Kopete, gaim etc. sogennante "clients" der server hierbei ist der "icq-server" es gibt mehrere clients als nur den standard client "ICQ Lite / pro".
    Im WIndows fallen mir da trillian, miranda ein und unter linux gAIM, Kopete. Mac hat afaik ichat als client...

    Zitat

    Original von Alexis
    Stell diese Frage niemals einer Frau. Niemals.


    das heisst übersetzt zuviel SCNR :> ne ma im ernst solche persönlichen Fragen kann man doch per PM erfragen oder Oo.
    ot: hab schwimmen wiedr für mich entdeckt. achja das gute alte wasser..

    ehm click ganz interessant wird mir aber zu krass am ende.
    sagtma borat wurde doch übersetzt wo hast dir den denn mit untertiteln reingezogen, weil das würd ich auch bevorzugen. gibts das legal oder läuft das unter torrent und einem esel :) ?

    benutze gefälligst den alten, wenn du da was reinschribest schiebt der sich automatisch hoch, also wozu 2 threads mit selbem thema. ich sag das mal stellvertretend für meinen Kollegen meister glanz weil der dir als mod hierfür sicher das selbe sagen.

    1. falsches unterforum
    2. den thread hab ich im computer forum von dir zusammngefügt an den bereist existierenden. also halt dich an die regeln und benutz da fackin such knopf Oo


    edit: danke an meister glanz und nu sieh es ein das topic gibt es schon!

    vorteile beim core 2 duo sind kurzere befehlszeiten und geringe abwärme. man hat die befehlsarchitektur auf ca 15 reduziert von 37 beim Pentium 4 ( hab ich bei c't ma gelesen ). der core 2 duo führt außerdem sämtliche benchmarks, seies spiele oder andere tests an :) darauf verlass ich mich mal.


    comic book guy: danke für den hinweis, aber das 800 € system ist mir etwas zu schwach, das hat mir zuwenig ram der core 2 duo ist auch etwas schwächer sowie die grafikkarte, aber trotzdem danke und das system ist wirklich net schlecht!

    so ich bin sandros rat gefolgt und werd wieder zum eigenbauer:


    INTEL Core 2 Duo E6600 [ 2* 2.4 GHz ] - arctic cooling kühler
    2* 1GB RAM DDR2 ( 800 Mhz ) (Kingston)
    250 GB SATA / 7200 rpm (Samsung)
    ATI X1900 XT ( ati )
    430 W Netzteil ( be-quiet)
    MSI 965 Neo-F ( gLAN, Sound onboard )


    der ganze spaß kostet mich 1200 euro, aber ich hab mir sagen lassen, dass das so passt. nur ne frage hab ich noch zur festplatte. muss ich da ein raid system bauen ? ich kenn das bis jetzt nur ganz normal, also einfach festplatte dran und partitioneiren fertig.

    ja ne gegen zusammenbauen hab ich nix, wär das erstemal das ich komplettsystem kaufe. nur hab ich keine ahnung von dem komponenten heutzutage. bin bei Athlon XP 3000+ stehen geblieben :)

    also ich hab mir bei Dell folgenden PC zusammengebastelt und find das preis/eistungsmäßig ganz ok. hab aber wenig ahnung von core 2 duo prozessoren und grafikkarten im allgemeinen. was meint ihr wär, das ein schritt nach vorn, und dem preis angemessen?


    bisheriges System:


    AMD Athlon XP 2800+
    2 GiG DDR(1) RAM 333Mhz
    40GB Festplattte
    ATI X1600 Pro
    normales DVD laufwerk
    Nforce2 Chpsatz Mainboard.
    ehm ehm lan/sound onboard mehr fällt mir nich ein.


    das was ich haben will:
    PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo® E6400 Processor (2.13GHz, 1066MHz, 2MB)
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM Version)
    ARBEITSSPEICHER 2048 MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512)
    FESTPLATTE 500GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x250GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]
    OPTISCHE LAUFWERKE 16X DVD+/-RW Drive
    GRAFIKKARTE 256MB nVidia™ GeForce 7900GS Grafikkarte


    Preis wäre 987 € inkl Versand. Sagt ma was dazu :)