Die Nr. 1 am Tag eurer Geburt

  • Hört ihr denn nicht alle gezwungenermaßen bei den Eltern im Auto Radiosender wie Radio21, NDR2, Antenne oder FFN? Da dudelt doch son Oldiepop rauf und runter....


    She's got the look... damdididam...


    (Radiosender bitte mit euren regionalen ersetzen (; )

  • Quote

    Original von Krille
    boah kinners... ihr habt alle wahnsinnige defizite. kauft euch mal alle ne 80er compilation. banausen!


    Quote

    Original von niko
    Hört ihr denn nicht alle gezwungenermaßen bei den Eltern im Auto Radiosender wie Radio21, NDR2, Antenne oder FFN? Da dudelt doch son Oldiepop rauf und runter....


    She's got the look... damdididam...


    (Radiosender bitte mit euren regionalen ersetzen (; )


    Ich kann dazu nur eines sagen...


    Oh, oh: you see, the kids, they listen to the rap music which gives them the brain damage. With their hippin', and the hoppin', and the bippin', and the boppin', so they don't know what the jazz...is all about! You see, jazz is like the Jello Pudding Pop -- no, actually, it's more like Kodak film -- no, actually, jazz is like the New Coke: it'll be around forever, heh heh heh.


    Ersetze "Jazz" durch "80er Jahre Musik" und schon passts :D

  • Quote

    Original von Hellfish
    pft, nette kleine Sammlung, aber meine regelt viel mehr...
    Würden meine so Sortiert rumliegen würde ich dich besitzen! Anfänger
    *laut aus lachen*

    Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Diese Sammlung besteht nur aus Titeln, die bei den Simpsons gelaufen sind. :P

  • Quote

    Original von niko
    She's got the look... damdididam...


    OK. Dann weiß ich doch welches Lied es ist.
    Bei mir ist nur das Problem, ich kenn zwar viele Lieder aber ich weiß nicht wer sie singt, und kann sie wenn ich nur den Titel und Interpreten höre nicht immer genau zuordnen. Wenn ich die Lieder dann aber höre, macht es meistens Klick.

  • Quote

    Original von Andreas
    Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Diese Sammlung besteht nur aus Titeln, die bei den Simpsons gelaufen sind. :P


    Dafür schreibst du's ja dazu...


    Aber dein 'spielregelt' hat sich einfach eine klassische antwort verdient... muahahaha... (meine 80er Sammlung dürfte inzwischen nicht mal mehr annähernd an die hinkommen...)

  • Quote

    Original von Andreas
    Den Vorschlag, eine 80er-Compilation zu kaufen, kann ich jedenfalls nur unterstützen.


    aber nur, um einzusteigen. dann bitte sich an den diskografien der vielen tollen interpreten dieser dekade abarbeiten!
    =)

  • Self Control Laura Branigan 18.06. - 23.07.84


    Is das nich dieses " You take my heart, you take my self control" oder so ähnlich, was jetzt auch immer inner Werbung für irgendson 80er-Compilation-Ding läuft? Am Ende kommt doch immer son " Ohoho ohoho"
    Igitt!

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Freaky:
    So bist du
    Peter Maffay
    30.07.1979 - 19.08.1979 (3 Wochen)


    Freakys wife:
    Angel Of Mine
    Frank Duval
    02.02.1981 - 08.03.1981 (5 Wochen)


    Freakys baby:
    If A Song Could Get Me You
    Marit Larsen
    28.08.2009 - 01.10.2009 (5 Wochen)