Beiträge von Jul

    ich les derzeit mein leben am limit von reinhold messner
    das ist ne autobiographie von mesner, jedoch ist das komplette buch in form eines interviews mit fragen von thomas hüetlin geschrieben, was es sehr spannend macht.

    doch, ich fand die folge auch gut, sehr gut sogar und geb 11 punkte. ich versteh garnicht, wieso hacki sich über die ganzen gags beschwert? man sollte doch froh sein, dass endlich mal wieder mehrere gute gags in einer folge sind. so war die milbe, oder der abtausch mit ralph doch eigentlich ganz lustig. oder erst die matrix parodie war sehr lustig. wieso meinst du man hätte die gags besser weggelassen? oder was war falsch an dem gag mit wiggum und dem bär?


    punkte:[11]

    ey geil in ludwigshafen war ich auch dabei! auch ganz vorne!! es leben die frünen bändchen *g* das war so der hammer! vor allem slipknot und metallica natürlich. aber die lostprophets ham mir leid getan, der sound war eionfahc zu leise...
    ansonsten hab ich schon die toten hosen und die ärzte gesehen. und ein paar lokale bands, hier sind manchmal ganz gute hardcore auftritte. sehen will ich zum beispüiel noch hatebreed oder killswitch engage

    @ garf: man kann die kampagne zu viert durchspielen? das geht doch höchstens zu zweit oder? wenns zu viert geht sag mir mal wie, des wär ja der wahnsinn

    ich muss sagen, dass ich nur ein dickes lob aussprechen kann... Ich hab bisher erst einen thread eröffnet, da geht es um mein referat, und ich hab ziemlich schnell gute und ernstgemeinte antworten bekommen, also weiß ich echt nicht, was du mit nicht netten usern meinst.

    vielen vielen dank für die seite! da ist echt ne menge. ein probem hab ich trotzdem noch. Ich finde nämlich die meisten szenen in denen religion vorkommt sprechen für sich, aber ich muss ja im refereat was zu den szenen sagen, die ich zeige... da hab ich mir echt was aufgehalst. SChreibt mal bitte was ihr inhaltlich so sagen würdet. danke


    edit: ist übrigens ein referat in der 11. klasse gymnasium

    Ich muss in Religion ein Referat darüber halten, wie Gott, bzw. Religion bei den Simpsons vorkommt und dargestellt wird. Jetzt wollte ich erstmal fragen in welchen Folgen es um Religion geht, oder in welchen Folgen eine für dieses thema brauchbare szene vorkommt. Am besten wären natürlich szenen aus den ersten 4 staffeln, da ich die auf DVD hab. ich hab aber auch fast alle anderen Folgen auf VHS nur wäre das viel umständlicher. Schon mal danke für eure hilfe.