Wie kamt ihr eigentlich zu den Simpsons?

  • erstma hallo alle miteinander.....bin ein ganz frischer member dieser....bin mir sehr sicher....ultracoolen comunity :) :D


    also ich war 10 oda elf damals....und hatte noch keine lieblingsserie....da kamen mir die simpsons gerade recht.....seit elf jahren schaue ich die jez aufs neue und neue :rolleyes: :)
    bin ein absoluter fan... :king:

  • Also bei mir waren meine 3 älteren Geschwister schuld... ;)
    Da sie immer Simpsons geschaut haben, habe ich immer mitgeguckt....hab zwar damals nicht wirklich die Gags verstanden, deswegen hab ich auch immer weiter geschaut und so konnte ich bei der zig-sten Wiederholung immer noch lachen, weil ich immer noch einen "neuen" Witz entdeckte und lachen konnte....bis heute!

  • Das erste Mal habe ich die Simpsons gesehen, als sie im ZDF liefen. Dann habe ich aber wieder aufgehört, sie mir anzusehen, da ich das peinliche bzw. dämliche Verhalten von diesem "Homer Simpson" nicht ausgehalten habe.
    Ein paar Jahre später zur achten Staffel hat mich dann ein Klassenkamerad gefragt, ob ich ihm nicht die neuen Folgen aufnehmen könnte. Das hat mein Interesse wieder geweckt und seitdem schaue ich sie regelmäßig.

  • ehrlich gesagt fand ich die simpsons am anfang ziemlich blöd +ja los steinigt mich+ xD


    meine schwester hat das immer geguggt und ich hab dann halt ab und zu mal mitgeschaut und fands dann doch ganz gut, dann hab ich ne weile nur noch simpsons geguggt und jetzt wieder weniger das kommt und geht :O

  • vor langer Zeit hab ich mal die Simpsons geguckt und ich hab sie weiter geckuckt weil sie einfach sehr witzig wahren und es waren auch sehr gute Gegs dabei. Ich fand es auch witzig das dort alle gelb waren!!!



    SIMPSONS THE BEST

  • Wie ich zu den Simpsons kam:


    eines tages war mir langweilig und ich schaltete den fernsehr an... und es liefen die SIMPSONS... da ich gerne trickfilme sehe, hielt ich mich an dem programm auf und schaute von da an (fast) jede folge + alle wiederholungen... :lisa:



    ich werde die simpsons auch noch im hohen alter anschauen und lese weiterhin die ultralustigen comics...


    ciao

  • Ich bin auch nur durch Zufall auf die Simpsons gekommen. Ich habe sie mal bei einem Freund gesehen, der sie schon etwas länger sah und ich war so begeistert, dass ich von fortan auch jede Folge der Simpsons sah. Dazu muss man noch bemerken, dass das 8 Jahre her ist und da noch die alten, witzigen und nicht total überdrehten Folgen im TV kamen

  • So wie die meisten, bin auch ich beim zappen bei den Simpsons gelandet! Ein wahrhafter Glücksgriff auf der Fernbedienung.:D
    Das ist schon in den Anfangsjahren gewesen und die Sucht hat sich direkt meiner bemächtigt.

  • Ich weiß nur, dass es damals auf ZDF war. Ich weiß nicht mehr, wann und warum ich dazu gekommen bin - vielleicht weils n Trickfilm war? Seitdem schaue ich immer wenn ich kann die Simpsons (gehören zu einem schönen Abend irgendwie dazu), kann mir die Folgen (außer der 1. Staffel, die ich nicht mag) auch hunderte Male ansehen, finde die trotzdem noch witzig. Das wird hoffentlich auch immer so bleiben.
    Die Comics lese ich nicht, da ich allgemein nicht gerne Comics lese.

  • Tja so genau weiss ich das gar nicht mehr. Naja aufm ZDF habe ich die aber nie gesehen soviel weiss ich noch. Die waren irgendwie ab einer bestimmten Zeit da und fertig ^^


    Hatte jedenfalls auch viel Merchandise Zeug, vllt kams daher ^^

  • Ich habe mein erstes Simpsons Heft genau an dem Tag wo mein (jetzt) Ex mit mir Schluss gemacht hat. (per Brief)
    Sozusagen als Trostpflaster. Dann fand ichs so toll das ich mir den nächsten Monat sofort das neue aus der Reihe geholt hab und immer so weiter. Die Trennung von meinem Ex ist ungefähr 2 Jahre jetzt bereits her.
    Nach diesen 2 Jahren hab ich immernoch keinen neuen Freund gefunden.
    Schade, naja meine Comics helfen mir weiter abzuwarten.

  • Also, ich war fast von Anfang an dabei.... da noch nicht so regelmässig; "süchtig" bin ich erst seit ca. 4 Jahren! Aber ein Leben ohne Simpsons könnt ich mir schon fast nicht mehr vorstellen =)


    Sandra

  • Ich hab von klein auf schon immer die simpsons gern gsehn und bin schon seit 6 jahren richtig süchtig danach :D
    Ich kan nur Sagen die Simpsons sind einfach nur SAUUUUUU GENIAL !
    Auch wen ich jede Folge schon hunderte male gsehn hab , ich finds immernoch lustig :D =)

  • Ganz früher hab ich mal Sammelsticker von den Simpsons gesammelt. Vor etwa 3-4 Jahren kam ich zufällig dazu eine Simpsons Folge zu sehen. Seit dem schaue ich von Montag-Freitag die Simpsons. Ich sammel auch die Comics und Poster. :maggie:

  • Dank meines Großen bruders als ich noch ca. 5-6 jahre alt war hat mich das mein bruder immer gucken lassen
    und naja jetzt kenne ich jede folge und kann
    vielen leuten was über die simpsons sagen ...
    (auch wenn sie es nicht hören wollen :D)