Beiträge von anne88d

    die stimme von "marge" ist total bescheuert.... das klingt alles wie gewollt und nicht gekonnt!!! ich traue mich ja später nicht in den film von den simpsons, weil ich angst habe, die neue stimme könnte das ganze unglaubwürdig machen...
    :angry:

    ich denke, dass alle personen, die bei den simpsons mitspielen eine aufgabe haben... ich meine damit, dass beispielsweise petty und selma mit absicht so unsympatische charaktere sind. gerade über solche leute wird doch dann geredet, oder nicht?
    sämtliche charaktere die bei den simpsons sind, leben doch auch bei uns im echten leben unter uns.... wir mögen doch nicht jede person gleich, aber ist es nicht komisch, dass gerade über diese "blöden" personen gelästert wird... diese personen bekommen doch genug aufmerksamkeit, und deshalb haben sie einen hohen bekanntheitsgrad...
    alle leute der simpsons haben eine gute, aber auch eine böse seite... (fast alle) :D

    ob homer nun ein schlechter vater ist, ist ja nun geklärt, aber was ist mi9t marge? ist sie eine gute mutter... sie selber war schon alkoholabhängig und spielsüchtig.


    hat sie nicht auch versucht bart den katholischen glauben zu verbieten??? jeder kann der religion angehören, die er für richtig hält!

    Urteilt selbst!

    Wie ich zu den Simpsons kam:


    eines tages war mir langweilig und ich schaltete den fernsehr an... und es liefen die SIMPSONS... da ich gerne trickfilme sehe, hielt ich mich an dem programm auf und schaute von da an (fast) jede folge + alle wiederholungen... :lisa:



    ich werde die simpsons auch noch im hohen alter anschauen und lese weiterhin die ultralustigen comics...


    ciao

    ich denke, bart ist in wirklichkeit nicht so schlimm, wie es immer den anschein hat...er will einfach nur aufmerksamkeit, denn sein vater ist alkoholiker, seine schwester eine hochbegabte, und seine mutter ist immer damit beschäftigt, auf homer aufzupassen.
    bart kann auch nett sein, wenn er lisa manchmal vor dem prügelknaben nelson beschützt, oder er sich um seinen hund knechtruprecht kümmert... alles in allem kann bart nichts dafür, dass er ist, wie er nun mal ist... ;)

    ab und zu ist homer kein guter vater, vorallem , wenn er bart würgt, oder lisa mal wieder im stich lässt... außerdem vergisst er oft den namen seiner dritten tochter:MAGGIE!
    es gibt aber momente, wo er der liebste vater ist; als bart sich damals von seinen eltern scheiden liß, tat homer danach alles, um seinen sohn wiederzubekommen... er fuhr skateboard
    oder als lisa ins ägyptische museum wollte und homer dort mit ihr einbrach, nur um ihr die ausstellung nicht vorzuenthalten...
    homer ist ein verrückter vater, ich möchte ihn nicht geschenkt nehmen... trotzdem ist er ein guter mensch... :)