Beiträge von hagbart

    Das neue Gesicht ist wirklich schlecht, das Gel hat mich auch aufgeregt. Ich finde es sehr unpassend ein neues Gesicht auf die Verpackung zu machen und dann auch noch eins, dass dem alten ähnlich sieht. Sehr unkonsequent! Da können sie ja gleich den Brandt- Jungen austauschen!


    edit: Hab nochmal nachgeschaut, sie sehen sich doch nicht so ähnlich!

    Zitat

    Original von chump
    altern muss ja nicht unbedingt sein, aber eskonnte sich ja von zeit zu zeit mal was ändern. bei southpark ist das ja auch so und es klappt meiner meinung nach ausgezeichnet.


    Ja, aber es ändert sich doch von Zeit zu Zeit etwas, z.B.
    -Maud Flanders stirbt
    -Apu heiratet und bekommt Kinder
    -Selma adoptiert ein Kind
    -...


    Nur an den Grundverhältnissen der Familie und Springfields ändert sich nichts, bzw. ist es am Anfang jeder Folge wieder wie immer. Das finde ich auch richtig, denn das ist unter anderem der Reiz daran, immer wieder herrliche Parodien aus dem "Alltag" einer "ganz normalen Durchschnittsfamilie" gezeigt zu bekommen.
    Mir sind dann solche seltenen Zukunftsvisionen, wie z.B. Lisa und Hugh Parkman, viel lieber.

    "Und warum steht auf ihrer Brust eintätowiert: "Stirb, Bart, Stirb"?"
    "Nein, das ist Deutsch und heißt:"Die, Bart, Die"."
    "...wer Deutsch kann, kann kein schlechter Mensch sein..."

    Also bei mir waren meine 3 älteren Geschwister schuld... ;)
    Da sie immer Simpsons geschaut haben, habe ich immer mitgeguckt....hab zwar damals nicht wirklich die Gags verstanden, deswegen hab ich auch immer weiter geschaut und so konnte ich bei der zig-sten Wiederholung immer noch lachen, weil ich immer noch einen "neuen" Witz entdeckte und lachen konnte....bis heute!