Neue Charakter-Seite

  • Tolle Seite, gefällt mir ausgezeichnet! Das Layout ist sehr kreativ, mal was anderes als diese Standard-08/15-Tabellendesigns. :) Inhaltlich ist's ebenfalls ok, allerdings würde ich mir trotzdem eine deutsche Version wünschen (kannst Du ja noch ergänzen, mit einer Auswahloption auf der Startseite).

  • Zitat

    Original von Alex
    Und soll das da in der Überschrift "moe´s cavern" heißen?


    Ja.


    Zitat

    vielleicht weil deri nhalt da her ist?


    Eigentlich nein, die Seite kenne ich erst seit deinem Link.


    Zitat

    aber die farbgebung naja (schlechte pic qualität)


    ?(?(


    Zitat

    Dein Englisch ist zwar nicht das beste, hätte jedoch schlimmeres erwartet.


    Wo denn?

  • aha alle die schlecht lesen können



    www.sotb.de
    und freundschaftslink für die moe seite und www.die-simpsons.de ist letztendlich www.fielmann.de


    ---
    webmaster aber klasse idee - erinnert mich von der idee an die flanders page (flash animiert ami seite).


    ---
    gute arbeite ned unterkriegen lassen... bei den amis posten die sind ned so gemein (ach schmarre du bist kein sotb.de mitglied - dann is die seite schonmal von haus aus ned schlecht)


  • hääh? hat das einer verstanden? wo ist Prinz Valium? der konnte sowas doch immer so gut übersetzen!


    Zur Seite: Ich muss grad mit ca. 0,5 KB/s surfen (jaja, ich liebe DSL... zumindest manchmal), deswegen kann ich zum Inhalt nicht viel sagen. Das Laden dauert mir viel zu lang. aber die Gestaltung und die Idee finde ich klasse.


    @schlechtes Englisch: bist du nicht Engländer?


    EDIT: Jetzt liebe ich mein DSL wieder :)
    Also, der Inhalt gefällt mir auch, die Menüführung ist toll. Dein Design funzt allerdings nicht im Opera, was aber wohl an den iframes liegt. Mit denen steht der Opera sowieso auf Kriegsfuß.
    Was mir zu "Memberships" noch einfällt: Moe sagte einmal "Ich bin als Schlangenbeschwörer geboren und ich werde als Schlangenbeschwörer sterben". Das gehört da IMO noch zu.

  • Zitat

    Original von sebasto
    SunJay :
    wieso denn 0.5 k ?(

    tja, wenn ich das wüsste... das ist zwischen 18 und 21 uhr öfter mal für ein paar Minuten so. Vielleicht ist dann der hiesige DSL-Einwahlknoten oder so überlastet. Was weiß ich, ich hab da keine Ahnung von.

  • nette site soweit, der content ist ausbaufähig, das design zweckmässig und daher ok.


    hab ausser 'carrere' (ka wie man das wirklich schreibt) auch keine fehler gefunden ?(


    und bei der 'history' hattest du am ende wohl keine lust mehr ;) , die letzten ereignisse (konzert fand statt etc.) sind nur schnell hingerotzt. da kann man ja noch ein bisschen mehr schreiben :) . ansonsten nett.

  • Weiße schrift auf hellblau ist unglücklich..aber sehr nette naviiidee.
    Es heisst tavern (Taverne) nicht Cavern.
    und: was soll "A memory from moes tavern"aussagen?!
    Die Euphorie über den Inhalt kann ich nicht teilen.. mit ausnahme der infos, die wenn denn lesbar (die weisse schrift..) sehr ausführlich scheinen ist der rest doch schmal..eine "scene" , 2 wallpaper...da geht noch einiges.
    Aber: die seite is ja frisch auf dem markt.. bleib am ball..die idee ist gut,design ja auch .weitermachen,Jåsper

  • ach mist ... diese idee hatte ich auch und bin dabei für mein seitenlayout zu machen ... dann denken alle dass ich die idee gestohlen habe ... :angry: :angry:



    Edit: mal was zum thema:


    finde die seite recht juut trotzdem find ich es einbisschen zu unübersichtlich ... zwar steht da menü aber ich musste für kurze zeit suchen ...


    und eins find ich nicht so gut dass du diese flash datei auf eine tabelle hinzugefügt hast....


    sieht nicht so gut aus .... ohne tabelle fände ich es besser... hoffe das du weisst was ich meine...



    -----
    ach du meine güte mein satzbau ist heute aber miserabel....

  • Zitat

    Original von Jasper
    Es heisst tavern (Taverne) nicht Cavern.


    Seite durchlesen, dann kapierst du's.


    Zitat

    was soll "A memory from moes tavern"aussagen?!


    Das bezieht sich auf die Seite an sich, die wie ein eingerahmtes Foto aussieht.

  • Jo nicht schlecht. Eine deutsche page über Moe gabs sicher noch nicht. ich mag Moe nicht besonders, aber ich habe die page mir gerne angeguckt. Die Navigation ist etwas unschlüssig, man entdeckt sie nicht gleich. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things