Beiträge von kano

    tja.. heut is hans söllner-konzert bei mir in der nähe, und ich hab keine karten ;( wollt mal ein bisschen auf der seite stöbern....
    übrigens hab ich schon mehr solche seiten mit dem design von KMS gesehn, nur war ich bisher immer zu faul ^^ da haste aber auch nen wahnsinnsbrocken an webdesign hingelegt, andreas :D

    joa...offiziell bin ich bei meiner schwester, die dort gerade ein auslandssemester macht. leider hat sie gerade semesterferien, dh sie ist immer da :(
    inoffiziell, also das was ich zu meinen freunden gesagt hab, steht ja eigentlich schon ein paar postings weiter oben.


    wie gut, dass nesp nicht frauen-dominiert ist, dann könnt ich mir den nächsten satz wohl in die haare schmiern..... heute war wieder so ein steiler zahn auf dem rad unterwegs, sogar mit minirock 8o
    wie schade, dass dänisch so schwer ist, oder auch schade, dass die hübschen frauen alle woanders wohnen. spätestens am montag, wenn ich wieder zu hause bin, komm ich wieder auf den boden der tatsachen zurück.


    also kopenhagen ist echt eine reise wert, der himmel auf erden!!

    Zitat

    Original von Krille
    strike, mate. skandinavierinnen schlagen latinas und sonstwas um längen. hab ich scho immer gesagt. hf.


    in der gegend von malmø... *sing*


    holla die waldfee...heute wieder beim mittagessen, rest back!


    /scnr


    ot: ich glaub, in kopenhagen gibts seit heute kein stück gehweg, das meine sohlen noch nicht berührt hat. und mit der dänischen tastatur gibts auch keine probleme mehr. øØ

    befinde mich grade alleine in einer wohnung in københavn...kenne die ver mieterin nicht, aber meine schwester wohnt bei der seit einem halben jahr. kenne niemanden, aber ich hoffe, das ændert sich. die dæninnen (bzw schwedinnen, malmø liegt ja nicht weit weg) sind ja bekanntlich klischeehaft als gross, blond und vollbusig zu beschreiben. ich für meinen teil kann das auf jeden fall bestætigen ^^
    freu mich schon auf morgen.

    Zitat

    Original von Sandro
    Cola.


    muahaha...^^


    Brasilien würde ich ein 6. Mal auch nicht gönnen, genausowenig wie Italien (die glaube ich 3x gewonnen haben). Sandro wirds mir zwar übel nehmen, aber ich finde die Mannschaft bzw. die Spieler aus Italien erheblich arroganter als die Engländer.


    Als Deutscher muss man ja wohl gegen die Holländer sein, als bin ich auch gegen sie. Leider kann ich auch nicht viel Hoffnung in die deutsche Mannschaft stecken..also was sich der Jürgen heute wieder erlaubt hat, einfach unter aller Sau! Odonkor! Null WM-Erfahrung, wird einfach gegen Kuranyi getauscht. Meiner Meinung war Völler der beste Trainer der letzten 8-10 Jahre, auch wenn er unglücklich 2002 "nur" Vize-Meister wurde und zuvor schon etliche peinliche Spiele abgeliefert hat (man erinnere sich an Island, als er nach dem Spiel gegen Waldemar Hartmann gewettert hat).


    Meine Favoriten dieses Jahr sind ganz klar Schweden und die Schweiz. Für diese Länder hege ich schon Sympathien seit ich denken kann. Zwar kenne ich mich jetzt nicht gut mit den Kadern dieser beiden Länder aus, aber sie haben schon einige ausgezeichnete Einzelspieler, wie z.b. Ibrahimovic oder Larsson.


    England würde ich unter Umständen auch die Daumen drücken, wenn sie gegen die Schweiz im Finale stehen ;)


    Ich weiß jetz auch nicht genau die Sendeplätze für die Spiele der Deutschen, Schweden oder Schweizer, aber sobald es sich einrichten lässt: "kommt ein Kasten Bier ins Haus, bleim die Freunde auch nicht aus"
    Angenommen ein Spiel der Deutschen würde während der Schulzeit statt finden, dann wird es sich unser Direktor nicht nehmen lassen, deswegen 3 Stunden ausfallen zu lassen. Zumindest war das bei der letzten WM der Fall.


    offtopic:
    Heute auf Eurosport waren wieder einmal WM-Legenden zu sehen. Das Finale Brasilien - Deutschland hab ich mir nicht entgehen lassen, war zwar nur eine Zusammenfassung, machte aber nix. Sandro hat schon recht, wie die Zeit verfliegt....

    Zitat

    Original von marv
    Ich hatte heut son richtig geilen Sonntag! Ich hab den ganzen Tag nur gelenst! :]


    du sau ;)


    muttertag? der war gestern? ich glaub, ich hab meine mum gestern gar nicht zu gesicht bekommen...


    ot: mit der fußballmannschaft drei spiele vor saisonende meister geworden. 7 spiele - 7 siege...und aus den nächsten drei partien wollen wir auch noch alle 9 punkte holen!

    mhm, gestern dropkick murpyhs konzert im zenith, münchen.
    hammerbands als supporter dabei: far from finished & less than jake...die jungs hams drauf, stimmung zu machen.


    und dann noch pennermäßig im burger könig gepennt, wie sichs gehört. einfach traumhaft!

    frequency wird wohl auch für mich in frage kommen, alles andere is zu weit weg...die frage ist nur, wie ich nach salzburg komm.
    Manuel : nehmen die verantwortlichen eigentlich die bandwünsche ernst, die man ins forum schreibt?

    ich glaub, auf dem album fehlt auch so ein lied wie "eigene meinung". liest du dir ab und an deine (vorherigen) beiträge nochmal durch? widersprüche ohne ende...


    Zitat

    is ganz geil ;)


    <->


    Zitat

    ja das stimmt,keine so knaller dabei wie black eyes oder english summerrain..