die Spinnen die SimpsonShoppler

  • Hier die Top ten(laut simpson Shopper) http://springfield-shopper.de/…ide/epiguide.php?do=top10
    also da gibts doch echt bessere Folgen .also meine LieblingsFolgen sind "Homer bei der Marine" und Homer und "New York"


    und jetzt die schlechtesten Episoden laut Simpson Shopper:http://springfield-shopper.de/…e/epiguide.php?do=worst10


    gut einige sind shit aber selbst die mit Jaques ist viel besser als die meisten neuen Folgen und wie kommen die dazu einige Clas X( sikerFolgen als schlecht zu bezeichnen? wie zb.Bart schlägt eine schlacht

  • Du hättest das nicht 2 x posten müssen (leider habe ich jetzt im anderen Tread darauf geantwortet)


    Zitat

    und wie kommen die dazu einige ClassikerFolgen als schlecht zu bezeichnen?


    Homer: Sieben!
    Lisa: Dad, das ist eine rethorische Frage!
    Homer: Achso! Acht!
    :D

  • Zitat

    sorry bin neu hier


    nein, nein, ich habe dir keinen vorwurf gemacht. ist schon ok... :]


    Zitat

    ich kenn dich von giga


    ja, das kann sein. bin da auch noch abundzu unterwegs.



    herzlich willkommen übrigens und viel spaß auf nesp. :]

  • Zitat

    Original von gggh
    hm, wen interessiert schon der shopper? das weiß doch jeder, dass das die anlaufstelle für all die simpsons-n00bs ist. warum darüber aufregen? :) die sind auf dem shopper und wir sind auf newspringfield - und genau so ist es richtig.


    also, warum aufregen? ist doch alles in bester ordnung. :]


    btw. so einen thread gab es schonmal: http://newspringfield.ufosnetw…d=461&boardid=5&styleid=7


    hey, mein Super Thread :D


    Na ja, vom Springfield Shopper halte ich mich lieber fern. Da bekommt man ja nur Kopfschmerzen, wenn man versucht die Kommentare zu entschlüsseln. Auch die Meinungen, dass jede neue Episode brilliant ist kann ich nicht so ganz teilen.
    Also einfach ignorieren!



    GreetZ FaLLoutBoY

  • Ich weiß gar nicht, wo euer Problem ist?
    Die Top bzw. Worst 10 auf dem Springfield Shopper sind userrepräsentative Toplisten. Wenn unsere User nun halt die neuen Folgen besser finden, ist es doch ok. Wir, im Gegensatz zu euch, sind für alle Simpsons Fans offen und verschließen uns nicht in unserem alten Kern.
    Außerdem könnt ihr anscheinend nur meckern, wenn ihr euch schon so darüber aufregt, zeigt den ShopperUsern doch das Gegenteil und votet für eure Lieblingsfolgen!


    @ mcbond: Wir heißen SPRINGFIELD Shopper


    Zitat

    EDIT: Der Shopper stinkt.


    aber mächtig...

  • Zitat

    Original von Sebi
    Wir, im Gegensatz zu euch, sind für alle Simpsons Fans offen und verschließen uns nicht in unserem alten Kern


    Ich bin auch über neue Fans auf COTS froh, jedoch ist es doch nie zu spät, sie umzustimmen, oder?


    Arbeite auch schon (ewig)lange an einem Episodenguide, aber habe mich nun entschieden, die Bewertungsfunktion abzuschaffen! Die Kommentare auf TSDE und dem Shopper finde ich schrecklich und ich wäre ja dann nur noch beschäftigt sie zu löschen. Dann lieber einen sehr ausführlichen Guide, mit wenigen, aber dafür guten Rezensionen! :]

  • Müsste ihr euch eigentlich immer über so einen Mist streiten? Wenn ihr den Shopper nicht so toll findet, dann geht doch einfach nicht auf die Seite! Außerdem kann jawohl jeder seine eigene Mainung vertreten und sollte dafür nicht immer blöd "angemacht" werden.
    Ihr meckert alle über Maggied.de, aber mit so einem Quatsch wird das Klima auf NeSp auch nciht gerade besser.



    So, mehr habe ich nciht zu sagen.

  • Zitat

    Original von Kristof
    Die Kommentare auf TSDE und dem Shopper finde ich schrecklich


    Ja, das sind sie sehrwohl. Wir versuchen zwar, die meisten idiotischen Kommentare zu löschen, aber bei 300 Folgen ist das kaum möglich.

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • die Seite heißt übrigens Springfield-Shopper und diese Episoden Top Ten und Worst Ten wählen doch die. Kansst ja ein paar Freunde zusammentrommeln und die besten Epis wählen lassen.
    das würde den Shopper aber wieder einen großen Besucherschup bringen!

  • Zitat

    Original von Sebi:
    wenn ihr euch schon so darüber aufregt, zeigt den ShopperUsern doch das Gegenteil und votet für eure Lieblingsfolgen!


    Zitat

    Original von marv:
    Kansst ja ein paar Freunde zusammentrommeln und die besten Epis wählen lassen.


    Zitat

    Original von Sebi:
    @ mcbond: Wir heißen SPRINGFIELD Shopper


    Zitat

    Original von marv:
    die Seite heißt übrigens Springfield-Shopper


    Scherzkeks...

  • LOOOOL, guckt euch mal deren Reaktion auf "The Way we was" an:


    Relativ schwache und langweilige Rückblicksfolge.
    Da ich diese Art von Simpsons-Folgen ohnehin nicht besonders mag ergibt sich alles weitere von selbst.
    Zumal die meisten dieser Folgen keinen Sinn ergeben, da sie nonkonform zu anderen Folgen sind und man den Eindruck hat, dass sie nur als billige Auffüller der Staffeln dienen. Dies natürlich noch extremer bei Episoden, bei denen nur Szenen aus älteren Folgen gezeigt werden, also ganz und gar nichts neues.



    So dumm kann man doch schon fast nicht sein!