Deutschland sucht den Superstar

  • Optional: Deutschland sucht den Supertrottel


    hab mir das gestern zum ersten mal angeschaut, da ich krank daheim lag und eh nirgends hin konnte.


    wiedermal ziemlicher rtl mist, imo. diese ganzen musikstars, die wegen fernsehshows ausgesucht wurden, können doch niemals so superstars werden, wie sänger, die sich ihre karriere hart erarbeitet haben.


    Zitat

    Am Ende, im knospenden Frühling, werden alle glücklich sein: RTL, weil "Deutschland sucht den Superstar" ihnen traumhafte Quoten und noch traumhaftere Werbeeinnahmen beschert haben wird. Bertelsmann, weil deren Musikabteilung den neuen "Superstar" produzieren und vermarkten wird. Dieter Bohlen, weil er die Songs für das formbare Talent schreiben und daher ebenfalls kräftig mitkassieren wird. Der "Star", weil er sich im Austausch für den buchstäblichen Verkauf seiner Seele für kurze Zeit in allzu vergänglichem Ruhm sonnen können wird. Der Zuschauer, weil er glauben wird, wirklich der Entstehung eines neuen Sterns teilhaftig geworden zu sein, was er durch den millionenfachen Kauf der Platten belohnen wird. Und ich, weil ich mit diesem Artikel eine unschlagbare Ausrede gehabt hatte, gleich zwei prickelnde Fotos der nur schweigend schönen Michelle Hunziker auszusuchen. Danke RTL!


    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - ausser, die eine 17 (?) jährige sieht auch net schlecht aus. :P



    habt ihr das schonmal angeschaut? was haltet ihr von der show? kann da ein "superstar" rauskommen?

  • Ich schau mir gerne Castingsshows an, am liebsten am Anfang, da immer die ganzen Trottel hingehen. Die Kandidaten, die jetzt noch dabei sind, haben Talent dafür.

    So sieht mein Favorit aus.
    Hm... jetzt steh ich wieder als blöder Teenie da. Ach was solls....

  • Ich habs vor einer Woche zum ersten mal gesehen...finds eigentlich gar nicht mal so schlecht...allemal besser als der Popstar Quatsch weil hier schon ein paar bei sind die wirklich singen können.


    Und ich oute mich jetzt mal als Fan von Daniel K (ja,das mein ich ernst).
    Er ist zwar bei vielen aufgrund seiner Art ziemlich unbeliebt,aber ich mag ihn irgendwie...und in meinen Augen hat er auch große Chancen später groß raus zu kommen da er nicht einfach nur singt (ob er das kann sei mal dahin gestellt ;) ) sondern weil er einfach immer eine klasse Performance hinlegt.Er ist halt mehr ein Entertainer als ein Sänger...das er am Ende von Superstars gewinnt glaub ich aber nicht.

  • ich hab den Quatsch nun schon 2mal ca. fünf Minuten lang gesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nur Michelle Hunziker mich davon abgehalten hat bereits nach fünf Sekunden abzuschalten.



    Mein Name is Daniel K.

  • Ich hoffe nur das diese Typen mit ihrem Müll gewaltig auf die Nase fallen!


    Allein dieser Name, „Deutschland sucht den Superstar“ ist mies, als ob die ganze Nation gebannt zuschauen würde, als gäbe es nicht wichtigeres ...


    Es ist für mich ein absolutes Rätsel wie diese dümmliche und stupide Mucke namens ‚We have a dream ‘ in die Charts kommen konnte.


    Dieser Song beinhaltet das übliche: eine eklige Ballade mit kitschigem Text, den man Hundertfach schon mal irgendwo gehört hat ... :angry: :angry: :angry:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich finde Casting Shows überhaupt scheiße, weil die Bands oder Sänder, die da endeckt werden, keine eigene Meinung haben. Viele (nicht alle) Sänder/Bands verkörpern in ihren Songtexten ihre eigene Meinung, wie z.B. SOAD. Und sowas wie die No Angels bekommen ihre Tanzschritte, ihren Text und die Melodie dazu. Wirklich toll erarbeitet :(



    Und dieser Daniel K..... Mein Gott, der Typ hat keine Stimme! Das is pures rumgejaule!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich hab die Sendung gestern auch das erste Mal gesehen. Aber ich kann an ihr irgendwie nichts tolles finden. Es gibt zwar ein paar, die singen können, aber das beste Beispiel für die, die nicht singen können ist jawohl dieser Daniel K..
    Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, den Quatsch auszuschalten waren Dieter Bohlens vernichtende und zugleich recht amüsante Kritiken.

  • Was habt ihr denn alle gegen den Didda??


    Ich finde der Stein is der größte Idiot, der kann mal seine Kommentare bleiben lassen (die sind ja wirklich vernichtend). Dagegen ist der Bohlen noch richtig aufbauen...

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Also ich fand die Sendung(en) eigentlich recht unterhaltsam. Was sich dort für Freaks versammelt haben, nur um ihr nicht vorhandenes Talent zu zeigen......einfach Wahnsinn.
    Diese Show ist doch das beste Beispiel für Kommerz. Jetzt wird wieder ein "Jüngling" zum "Star" rangezüchtet, und nach einem halben Jahr verschwindet der wieder in der Gosse.....naja, freiwillig würde ich mir so´ne Platte mit Sicherheit nicht kaufen, aber es gibt bestimmt genug "Wahnsinnige" auf diesem Planeten, die nicht genug bekommen können von solchen geistigen Tieffliegern.....


    Aber wenn man sich wegschmeißen will, ist diese Show wirklich das richtige..... :] 8):D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Habe mir paar mal die "Show" angeguckt,fragt mich nicht wieso...
    Also dieser Daniel zeigt wieder einmal,dass heutzutage, nur vollkommen hirntote Idioten erfolg haben können.
    Ich finde ihn weder lustig noch unterhaltend...eher bemitleidenswert!
    Es gibt durchaus einige bei diesem Casting,die richtig singen können,aber ihre Chancen auf "Erfolg" werden durch diesen Spacken auf`s minimalste reduziert...


    Zu den Moderatoren:
    Soviel Inkompetenz aufeinmal sieht man nicht alle Tage...
    Die Kritik ist überhaupt nicht objektiv und in keinster Weise gerechtfertigt...
    Und was alle an Dieter Bohlens "Sprüche" finden,ist mir auch ein Rätsel...einfach nur dreiste Beleidigungen...


    Ach ja...das Lied "We have a dream" ist ja auf Platz 1 der Single Charts...
    Das zeigt mal wieder wie anspruchsvoll Deutschland ist.... :(

  • Daniel K. ist ein Bekannter der Freundin meines Bruders, die auch in Eggenfelden wohnt.
    Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir "Deutschland sucht den Superstar" anschaue.


    Daniel wurde übrigens von seinen Eltern rausgeworfen, nachdem er sich für die Show beworben hatte, und hat seitdem keinen Kontakt mehr zu ihnen.
    Zwar behauptet er immer, seine Mutter wäre total stolz auf ihn, aber das ist alles nur Show.

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Daniel K. ist ein Bekannter der Freundin meines Bruders, die auch in Eggenfelden wohnt.
    Das ist auch der einzige Grund, warum ich mir "Deutschland sucht den Superstar" anschaue.


    Daniel wurde übrigens von seinen Eltern rausgeworfen, nachdem er sich für die Show beworben hatte, und hat seitdem keinen Kontakt mehr zu ihnen.
    Zwar behauptet er immer, seine Mutter wäre total stolz auf ihn, aber das ist alles nur Show.


    Mmm ... diese Info solltest du an Pro7 - Taff oder so verkaufen! Vielleicht verdienst du was damit?! :D

  • Mein Freund hat einen Bekannten in der Nähe, dessen Bruder mal in die Kindergartengruppe von dem daniel K. gegangen ist. Naja, er is zwar "witzig", aber für mich trotzdem ein Idiot....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Mein Freund hat einen Bekannten in der Nähe, dessen Bruder mal in die Kindergartengruppe von dem daniel K. gegangen ist.

    und der bruder meines arbeitskollegen hat einen kumpel und der hat ne freundin, und die hat einen cousin. und der cousin hat den daniel schon mal in der ubahn gesehen. daher weiß ich: daniel heißt in wirklichkeit daniela und ist ne frau! :)

  • Wenn ich mir die Show angucke, frage ich mich eigentlich nur eins: Wie kann man " DANIEL K." nur gut finden?... :(
    Also würklich. Alles was er kann ist nur jaulen und alles was er hat ist ein beschißenes Image.
    Sogar einer von der Jury sagte mal, dass sie keinen Komiker sondern einen Sänger suchen! Aber wieso zum Teufel ist er dann noch nicht draußen!!!!?????? :angry: ich verstehe das einfach nicht!

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Daniel wurde übrigens von seinen Eltern rausgeworfen, nachdem er sich für die Show beworben hatte, und hat seitdem keinen Kontakt mehr zu ihnen.
    Zwar behauptet er immer, seine Mutter wäre total stolz auf ihn, aber das ist alles nur Show.


    Eh...wen juckt`s?! ?(