Beiträge von Dr. Zoidberg

    Aaaaalso...*allesrauskram*


    -Ich hab alle Simspins-Comics ab Heft 10
    -1.Staffel auf DVD, die 2. hole ich mir auch demnächst..war mir aber bisher zu teuer
    -3 Sammelbänder der Comics
    - Den city-guide
    - Mr. Burns-Maske.....die stinkt aber gewltig nach Gummi.. :D
    - zig Video-Bänder mit Simpsons-Folgen (mehr oder weniger ohne Werbung..*g*)


    ääääähm, das müsste es eigentlich gewesen sein...reicht ja auch..... :D

    Die kleinen Elfen aus dem Klinker-Klunker-Land.....*gg*...die sind doch cool...:rotfl: :rotfl: :rotfl: ....


    Die Teletubbies waren doch auch mal in irgend einer Folge aufgetaucht...ich glaub das war in der Folge mit der allgemeinen Ausgangssperre..*g*...


    Aber soeben ist mir noch ein absolut sinnloser One-Timer eingefallen: dieser Kerl, der mal der Sohn der Simpsons war...( ich komm grad nicht auf den Namen ).. der passte zwar gut in die folge als Running-Gag aber trotzdem... :O 8):D:D

    Zitat

    Original von Robert
    komm grad vom Loriot schauen


    papa ante portas :)) :)) , Brüller Film


    Den hab ich auch grad gesehen. Ist doch immer wieder klasse.....:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: ...jetzt guck ich grad Sportstudio....und dann werd ich sehen, was der Abend noch bringt.. :D:D:D

    Wer guckt TvTotal eigentlich noch.........niemand.......vor 3-4 Jahren als die Sendung einmal die Woche lief, da war noch richtig gut...aber selbst damals lief gegen Ende der 1-mal-pro-Woche-Show schon nicht mehr allzu viel.....und das setzte sich immer weiter fort....bis heute.....ein Wunder, daß das noch nicht abgesetzt wurde...


    ...Ich schau mir ohnehin seit 2 !/2 Jahren nur noch Harald Schmidt an....die Sendung hat wenigstens Niveau, und durch das improvisieren ist jede Sendung einmalig..*Schleichwerbung*.... ;):D:D:D

    Oh nein.......ne 4. Staffel........da hilft nur noch auswandern. Mir ist im Moment gar nicht so bewusst, das überhaupt 3 Staffeln gab. An die erste kann ich mich ja noch erinnern, und die hab ich auch relativ oft gesehen, die 2. hab ich schon bloß noch vom hörensagen erlebt......*gg*.....und die 3. ist völlig untergegangen.....Aber zum Glück hat meine Fernbedienung ja mehrere Knöpfe, so daß ich mir das nicht antuen muß.... ;):D

    Hurrrrraaaaaaaa......seit wenigen Stunden bin ich nun Besitzer von SC4, und ich muß sagen, das Game ist einfach genial. Die Performance überraschend flüssig und sieht einfach8o aus. Mein einziges Problem bisher war, daß mein Finanzsektor nicht ganz ausgereift war.....irgendwie lebte ich auf sehr,sehr großem Fuß...*gg*


    Werd gleich mal probieren eine kleine, funktionierende Stadt aufzubauen, nach meiner ersten "Pleite"..... :D:D:D


    Dr. Zoidberg, Bürgermeister von Lobster City 8):D

    Zitat

    Original von Andreas
    ..... Maxis empfiehlt eine CPU ab 1 GHz und mindestens 512 MB RAM, um einigermaßen flüssig spielen zu können, dazu eine 32 MB-3D-Grafikkarte. ....


    Diese Empfehlung ist doch ein Witz. Selbst mit der doppelten Ausstattung nur eine bessere Dia-Show. Trotzdem wird mich das nicht davon abhalten, mir dieses geniale Game zu kaufen. Den ersten Teil hab ich damals noch auf meinem guten alten Amiga 600 gezockt ( er ruhe in Frieden )...


    Aber was ich bislang über das Game gesehen und gehört habe ,klang sehr vielversprechend, so das es wohl in den nächsten Tagen den Weg auf meine Festplatte finden wird.... 8):D

    Yo man.....check this out, yeah..... :)) :)) :)) .....der Remix klingt zwar irgendwie Besch.....eiden, hat aber trotzdem zur Steigerung meiner Laune beigetragen... 8):D

    Hmm, schwer zu sagen. in der letzten Zeit ist Flanders irgendwie immer unberechenbarer geworden. Mittlerweile würde ich ihm eigentlich alles zu trauen..*g*..sogar ne Hochzeit.......Aber ich glaub net , daß da noch was passiert. :] :D

    passt nur auf ihr Leutz, wenn in 5 Jahren der VfB Leipzig in die BL zuürck kehrt. Dann gehts euch allen an den Kragen..*gg*....


    Ansonsten hoffe ich natürlich weiter feißig auf einen Einbruch der Bayern, und deren Abstieg in der nächsten Saison bzw. in diesem Leben. Desweiteren hoffe ich auf eine Erfolgreiche Rückrunde des HSV, wobei ich nicht wirklich dran gauben kann.. ;(


    Es geht ja auch nicht unbedingt um Chart-Song oder nicht. Es ist doch bloß wieder schnell verdientes Geld für die Plattenfirmen. Bei solchen Act´s bleibt doch die Qualität vollkommen auf der Strecke.....hauptsache viel und schnell verdientes Geld...und in einem Jahr fragt sich dann wieder jeder "Wer war das doch gleich......ach egal".
    Das ist halt für mich keine "echte" ( ich kann das aufstöhnen schon wieder hören ) Musik..... :] :D:D

    Das Lied geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven, da es überall hoch und runter dudelt. Aber selbst davon mal abgesehen, find ich daß Lied nun nicht wirklich "soooo" berauschend.....und den Text versteh ich a net ganz, da die Stimmen doch arg zwischen schrill und quäckend hin und her pendeln......... :rolleyes::D:D

    Also ich fand die Sendung(en) eigentlich recht unterhaltsam. Was sich dort für Freaks versammelt haben, nur um ihr nicht vorhandenes Talent zu zeigen......einfach Wahnsinn.
    Diese Show ist doch das beste Beispiel für Kommerz. Jetzt wird wieder ein "Jüngling" zum "Star" rangezüchtet, und nach einem halben Jahr verschwindet der wieder in der Gosse.....naja, freiwillig würde ich mir so´ne Platte mit Sicherheit nicht kaufen, aber es gibt bestimmt genug "Wahnsinnige" auf diesem Planeten, die nicht genug bekommen können von solchen geistigen Tieffliegern.....


    Aber wenn man sich wegschmeißen will, ist diese Show wirklich das richtige..... :] 8):D

    Endlich mal ein normaler Mensch...*g*....Ich kann da aus leidvoller Erfahrung berichten, lasse es aber lieber ( bitte nicht schlagen )


    Trotzdem : Ein frohes neues Jahr


    Nein.....ich kann nicht normal reden.... :rolleyes: ;) :D ....dieses "Zitat" oben ist aus Futurama geklaut, und somit ohnehin normaler Sprachgebrauch. Dieses Klackklack sollte das Scherenklappern darstellen......mmh...etwas misslungen.....narf...;(

    Und ich wage es doch...*g*.....was habt ihr nur gegen Hans Maulwurf. Diese Figur ist doch einfach "kultig"..( ich hasse dieses Wort, verwende es aber nur zugern )...Skinner´s Mutter und Lovejoy´s Frau sind aber wirklich unerträglich.
    Wer aber wirklich reichlich dämlich ist, ist Chief Wiggum. Der passt zwar wie angegossen in die Serie, aber so ein Ausbund an Dummheit.....*rofl*....


    Dr. Zoidberg, Regimekritiker..*g*