Moderator "Von Fans, für Fans"

  • KANGs Clique hat ihm doch schon 13 Stimmen verschafft, einer kennt KANG nicht und einer denkt, dass er der Erfahrenste ist.
    Ich finds schon fast frech ihn kandidieren zu lassen, schließlich war er mal gesperrt und wär das auch heute noch wenn wir da die Demokratie hätten walten lassen.



    EDIT: Oh, inzwischen hat sich noch einer verklickt.

  • Zitat

    Original von SunJay

    ja, wenn 2/3 der moderatoren und admins gegen einen anderen moderator sind, darf dieser kein moderator werden. also, das letzte wort ist noch lange nicht gesprochen.


    soweit ich mich erinnern kann, hatten wir in unserer verfassung geschrieben, dass das nur das VLR Team entscheiden kann. also, 2/3 des VLR Teams gegen einen mod, dann darf dieser es nicht werden.


    ich schlag nachher mal in unserer etwas angestaubten verfassung nach. :]

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    eigentlich ist Max Idee nicht schlecht.
    Ich meine sooo viel ist in dem Unterforum nicht los.

    Mittlerweile leider nicht mehr, da die beiden einzigen, die dort regelmäßig ihre Werke gepostet haben, von hier vergrault worden sind... Wenn keiner was dagegen hat, könnten wir z. B. das "Fragen und Wünsche"-Forum um das Thema "Meinungen zu Fankunst" erweitern. Das sollte dann aber (wie immer) demokratisch mit einer Umfrage geklärt werden.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Mittlerweile leider nicht mehr, da die beiden einzigen, die dort regelmäßig ihre Werke gepostet haben, von hier vergrault worden sind... Wenn keiner was dagegen hat, könnten wir z. B. das "Fragen und Wünsche"-Forum um das Thema "Meinungen zu Fankunst" erweitern. Das sollte dann aber (wie immer) demokratisch mit einer Umfrage geklärt werden.


    also, ich wäre dafür, dass alles so bleibt wie es ist. kang hat sich ja jetzt eigentlich entschieden wieder zurückzukommen (ob mit mod oder ohne , dürfte doch egal sein) und dann wird er auch wieder fankunst posten, würd eich sagen. und selbst wenn nicht, es gibt noch die grabpics und vielleicht kommen ja auch nochmal neue user dazu, die bilder und geschichten posten.


    wenn überhaupt, sollten wir überlegen, ob wir nicht "von fans für fans" umfunktionieren sollten. denn fragen und wünsche läuft soweit doch eigentlich recht gut.
    wir können ja mal einen vorschläge thread aufmachen.

  • Zitat

    Wenn keiner was dagegen hat, könnten wir z. B. das "Fragen und Wünsche"-Forum um das Thema "Meinungen zu Fankunst" erweitern

    Bin ich auch dafür. Ich werde wohl ohnehin keine Fan-Art mehr posten (meine letzten Bilder sind ja "verschwunden" ;) ), so werden es vermutlich auch die anderen halten, und ein eigenes Forum für eine One-Man-Show brauchen wir doch wohl kaum, oder?

  • @gggh: Ich glaube kaum, dass KANG jetzt hier wieder täglich Fan Art posten wird. Wenn ich das richtig sehe, ist FiSi geschlossen, und er hat die Sachen ja letztendlich für eben diese Webseite gemacht. Außerdem: Bisher wurden keine neuen Threads in "Von Fans, für Fans" eröffnet, auch wenn KANG - wie auch immer - zurückgekehrt ist. Ich finde, wir sollten eine Abstimmung über diese Frage machen, wie Andreas meinte.

  • Ich denke die Wahlen werden mit der Super-Sonder-Fuktion "Ich enthalte mich" wiederholt?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Vielen Dank!


    <-------- Nur...

    Zitat

    Original von stephan blanke
    :party: :party: Ich gratuliere KANG erstmal zur gewonnenen Wahl! :party: :party:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things