Hui hui hui, dieser Thread ist so ziemlich das übelste, was ich jemals in diesem Forum erlebt hab. Das Zeug was gegen Anfang hier abgelassen wurde (von wegen "Ossis" und "Sozialschmarotzer"), war ja immerhin noch Stammtischniveau, nach einem halben Dutzend Bierchen. Was dann allerdings folgte, ist an Hirnrissigkeit eigentlich kaum noch zu überbieten.
@ Oskar-Maier-Wiener: Dich meine ich eigentlich nicht unbedingt damit, aber zumindestens bei einer Aussage, muss ich dir doch vehement widersprechen:
Quote3. Es gibt schon ausländische Rassisten und das sind die ganzen Stresser auf der Straße, die Leute wegen ihres Aussehen dumm anmachen. Sowas kotzt mich an. Diese Leute sind nicht besser als Nazis...
Nazis sind nicht nur Rassisten, denk an den 2. Weltkrieg, denk die Shoa. Nazis verherrlichen oder verharmlosen das Dritte Reich und sind, wie man erst kürzlich hier in meiner Stadt (mal wieder) sah, deutlich gefährlicher als irgendwelche Möchtegern-Gangster.
Zum eigentlichen Thema: Ich hab mich schon vor der Wahl entschlossen, spätestens in einem Jahr (nach Beendingung meines Zivildienstes) aus Bayern zu verchwinden.
Diesem Forum werd ich übrigens aufgrund dieses Threads, jetzt schon den Rücken kehren.