Moderator "Von Fans, für Fans"

  • Und wer zum Teufel ist Pusemuckel? ?(

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • (c) by Flo ;)


    Name:
    Pusemuckel


    Beiträge:
    17 (0.11 pro Tag)


    Titel:
    Sperrmüllabholer


    Grafik zum Rang:



    Dabei seit:
    15.08.2002




    ICQ Nummer:
    148890892


    AIM Screenname:
    kerpenfreak


    YIM Screenname:
    Jens14031988


    Email:
    keine Angabe


    Homepage:
    http://www.barney-gumble.net




    Geschlecht:
    männlich


    Geburtstag:
    14. März 1988


    Herkunft:
    Kerpen


    Interessen:
    Simpsons / Futurama


    Beruf:
    Schüler


    aber die einzige Alternative ;)

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    Das ist eigentlich so eine typische "Pest oder Cholera" Wahl.


    hübscher vergleich, ungefähr so gings mir auch ...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • @OMW: wenn du Wahlkampf machen möchtest, also gut:
    Nichts gegen KANG, und ich zweifle seine Fanwork fähigkeiten auch nicht an, es geht nur nicht, dass jemand vor ein paar Monaten einen dramatischen Abgang hinlegt, der Scarlett O'Hara alle Ehre gemacht hätte, und kaum stehen wieder Ämter an, wieder aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommt, nachdem das eigene Board auch noch gescheitert ist.
    Und wie war das da im www.newspringfield.de Thread? Ich weis nicht, ob die Anschuldigungen stimmen, wenn ja, spricht das auch nicht für eine Wiederwahl.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Jeder hat ne zweite Chance verdient!!!


    Ich glaube Kang hatte schon ein paar mehr "zweite Chancen".

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Das sollte jetzt eigentlich kein Wahlkampf sein *zehneurovonkangindietaschesteck*, aber ich mein halt, dass er wohl der beste dafür ist. Jeder hat ne zweite Chance verdient!!!


    ja gut meinetwegen, aber deshalb muss man jemanden nicht gleich zum Mod machen. Das Gleiche bei FalloutBoy

  • Zitat

    Original von meister glanz
    17 beiträge ist vielleicht doch ein bisschen wenig... :rolleyes:



    Was bitte schön hat die Qualität mit Quantität zu tuen?


    Das musst du mir mal bitte schon erklären... wenn ich nicht zu wenige Posts habe um es zu verstehen. :rolleyes: scnr



    Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Außerdem würde mich mal interessieren, ob Pusemuckel irgendwelche Erfahrungen auf dem Gebiet Fanwork hat.


    Seine ICQ-Nummer: 148890892
    Sein AIM-Name: kerpenfreak
    Sein YIM-Name: Jens14031988
    Seine Homepage mit Gästebuch: http://www.barney-gumble.net



    Das sind doch genügend Kontaktmöglichkeiten, um zu erfahren, wie es mit seinen Kentnissen/Fähigkeiten/Erfahrungen steht.
    ;)


  • Ich glaube er meinte es so das seine 17 Beiträge nun nicht sooo gehaltvoll wären als das es 17 gute Beiträge gewesen wären und das es auf eine doch eher geringe Aktivität schließen lässt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Zapp Brannigan


    Bei sowas sollte man eigentlich "Stimme enthalten" wählen, aber daran haben unsere Admins nicht gedacht.


    enthalten heißt enthalten, weil man keine stimme abgibt. wenn man für "enthalten" stimmen würde, würde man sich ja nicht enthalten :rolleyes:


    die situation kann man nicht besser, als in diesem vergleich ausdrücken, außer vielleicht zu sagen, dass man auch gesund bleiben kann :D

  • Zitat

    Original von Matratze
    enthalten heißt enthalten, weil man keine stimme abgibt. wenn man für "enthalten" stimmen würde, würde man sich ja nicht enthalten :rolleyes:


    aha. Gott musst du ein Gehirnvolumen haben um dir solche Sätze auszudenken.
    Aber ich bin gegen Enthaltung und für die Wahl des kleineren Übels (was immer das auch sein mag...)