Guten Rutsch!

  • hehe irgendwie alles reinfälle hier? das war bei mir ja genauso...obwohl...nen bböller ner fahrenden a-klasse so gegen die windschutzscheibe zu schmeißen, dass er liegenbleibt und zündet... trottel, hat nochnichtmal angehalten. achja und der "Öffentlichen" briefkasten ist auch im eimer.


    und die heutige medizin ist gut ;) ^von 38°C auf 36,7°C in 4 stunden oho

  • Zitat

    hehe irgendwie alles reinfälle hier? das war bei mir ja genauso...obwohl...nen bböller ner fahrenden a-klasse so gegen die windschutzscheibe zu schmeißen, dass er liegenbleibt und zündet... trottel, hat nochnichtmal angehalten. achja und der "Öffentlichen" briefkasten ist auch im eimer.


    Tja, anscheinend hat unsere Polizei aus den Vorjahren gelernt und patroullierte deshalb ununterbrochen die als besonders gefährdet geltenden Orte, so dass "Verbrechen" dieser Art dieses Jahr ausfallen mussten.

  • Zitat

    Original von niko
    hehe irgendwie alles reinfälle hier? das war bei mir ja genauso...obwohl...nen bböller ner fahrenden a-klasse so gegen die windschutzscheibe zu schmeißen, dass er liegenbleibt und zündet... trottel, hat nochnichtmal angehalten. achja und der "Öffentlichen" briefkasten ist auch im eimer.


    und die heutige medizin ist gut ;) ^von 38°C auf 36,7°C in 4 stunden oho


    Weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe.
    Aber falls du so diese Aktion mit dem Auto und Briefkasten gemacht haben solltest, kann ich mich nur noch fragen, ob du vorher dein Gehirn weggeknallt hast?
    Egal wie besoffen du warst, sowas ist einfach nur noch peinlich :(

  • Zitat

    Original von meister glanz
    alkohol entschuldigt schon sehr viel.

    Alkohol entschuldigt gar nichts, denn man hätte ja auch weniger trinken können. :O Es ist höchstens eine Erklärung dafür, daß man Mist gebaut hat.

  • Oh Gott. Das war heftig. Kann keine Nahrung zu mir nehmen, habe überall Wunden, etwa 5 Stunden Erinnerung fehlen, Schuhe und Hose sind komplett kaputt, Kopfweh, all mein Geld weg....:fertig: Bei der Heimfahrt, bin ich in der S-Bahn eingeschlafen, nicht mal an der Endstation aufgewacht, so dass ich dazu noch etwa eine 3/4 Stunde wieder in die andere Richtung fuhr, bevor ich aufwachte. Bin dann total fertig ausgestiegen, und hab auf die nächste gewartet, in der ich schon wieder einschlief, und bis zur Endstation fuhr. :rolleyes: Hab erzählt gekriegt, dass ich mich wohl übel aufgeführt haben muss. Kann mich an den Jahreswechsel nichtmal erinnern. :(

  • Briefkästen gehören zu Sylvester, wie der Osterhase zu Ostern.


    Solche Aktionen sind immer verdammt witzig und müssen gut durchdacht und gut ausgerüstet (taschenlampe, messer, kamera...) stattfinden.


    Gegen Ende der Tour wurden wir von nem Typen verfolgt, aber wir sind ja clever...


    Nicht so clever sind anscheinend die Briefkastenbesitzen... anstatt die Dinger zuzukleben (was sowieso nichts bringt) sollten die die Kästen lieber aufmachen und schon einen "präparierten" (vorher gesprengten) Böller reinlegen.
    Jeder potentielle Briefkastenattentäter würde enttäuscht vorbeigehen.


    Zitat

    Hab erzählt gekriegt, dass ich mich wohl übel aufgeführt haben muss. Kann mich an den Jahreswechsel nichtmal erinnern.


    So muss das sein!

  • hehe, auch wir haben den (böller)krieg gewonnen. war schon sehr lustig (obwohl es todernst war :D )
    als erstes haben wir das haus von so einer tuss bombardiert, dabei hat es eine glasscheibe kaputt gesprengt. ich war es aber nicht, mein böller in richtung balkon hat sich (zum glück) im baum verfangen. :P


    danach haben wir ein paar deppen auf der straße getroffen die uns komischerweise aufgelauert haben. links, rechts, vor und hinter uns sind die böller nur so eingeschlagen. geistesgegenwärtig konnten wir aber ausweichen und einer von uns hat sich dann von hinten an die rangeschlichen, während wir sie von vorne mit böllern abgelenkt haben. der, der sich von hinten angeschlichen hat, war mit 5 chinaböllern ausgerüstet. als er sie dann überrascht hat, waren die so perplex, dass wir sie uns von vorne geschnappt haben.


    als die schlacht für uns entschieden war (den bolzplatz schlägt niemand), sind wir weitergezogen und haben uns noch ein paar briefkästen zur entspannung vorgenommen.


    lang nach mitternacht sind wir dann noch in einen gulli gestiegen und haben da unten böller losgelassen. boah, das rumst. :P


    insgesamt haben wir böller im wert von 84 DM gesprengt. ich hab aber kein pfenning dran gezahlt :)


    und die moral von der nacht
    silvester ist pöhse (und wird übrigens mit I geschrieben, verdammt nochmal :rolleyes: )


    frohes neues jahr

  • Zitat

    Original von gggh
    insgesamt haben wir böller im wert von 84 DM gesprengt.


    lol, wie kann man nur so viel Geld für so einen Scheiss ausgeben. Weißt du eigentlich wieviel Bier man für 84 DM bekommt?
    Böllerkrieg ist imo die asozialste Sache nach Briefkästensprengungen. Aber bitte jedem das seine.


    Ich habe den Abend lieber mit 120 anderen netten Menschen verbracht: 40 Liter Bier, 40 Liter Fruchtsekt, 20 Liter Bowle.


    gute Nacht.

  • Für 42 € (Ja, 84 DM, Willkommen in der Gegenwart) Böller zu kaufen ist imo genauso unnötig wie für 42 € Bier zu kaufen. Böllerkriege und Briefkastensprengungen halte ich für idiotisch und kindisch. An die, die das nötig haben: Wurde euer Briefkasten schon mal gesprengt?

  • Endlich mal ein normaler Mensch...*g*....Ich kann da aus leidvoller Erfahrung berichten, lasse es aber lieber ( bitte nicht schlagen )


    Trotzdem : Ein frohes neues Jahr

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Habt ihr schon mal dran gedacht, wie gefährlich es ist mit China Böllern rumzuwerfen??? Wenn so ein Ding jemanden bei der Explosion am Kopf trifft, kann derjenige gute Nacht sagen. Total idiotisch sowas!!! Aber heutzutage ist es ja cool sich selbst zu verstümmeln. :(

  • Zitat

    Original von Sebi
    Ich habe den Abend lieber mit 120 anderen netten Menschen verbracht: 40 Liter Bier, 40 Liter Fruchtsekt, 20 Liter Bowle.

    120 leute und 40 liter bier? geniale planung :)) wir waren 10 leute und hatten 66 liter :)


    naja, und böllern... ich hab in meinem leben vielleicht ein oder zweimal böller gekauft, letztes jahr haben wir komplett ohne böller gefeiert, dieses jahr leider mit. naja, ich hatte ja keine, aber fast alle anderen. und was die ganzen streicheangeht... naja, wer spaß dran hat, mir ists egal. ich hab früher ständig so eine scheiße gemacht, nicht nur an silvester.

  • naja ein paar Schinken haben wir dann auch leer gemacht, aber ganz ohne irgendwelche imo asozialen Schlachten. Wenn jemand einen Briefkasten zerstört geht es ja noch aber sich zu bewerfen ist krank. Immerhin kenne ich jemanden der schon zwei halbe Finger durch sowas verloren hat und da kann weit aus mehr passieren.
    Ausserdem weiss ich nun, dass einer einer meiner bester Kumpel ne echt geile Cousine hat. 8)
    Naja mit dem Alkohol gings noch. 3 Bierchen, nen Gläschen Sekt und 2 Ouzo kann ich noch so ab.
    Muss sagen war ne ganz nette Nacht.

  • Zitat

    Original von Krille
    Ausserdem weiss ich nun, dass einer einer meiner bester Kumpel ne echt geile Cousine hat. 8)


    Hihi noch so einer stimmts flo <:



    Mein Sülvester war langweilig. Robert kam mit Rechner.. bisl gedaddelt (robert hat die ganze zeit pron gesaugt).. dann kam soeren .. bisl raus .. wieder rein .. langeweile ... das wars


    aufm rück weg hat uns dann noch so n etwas älterer Herr ausversehen mit nem Knaller beschmissen. Ich ruf so "Danke" .. daraufhin der nächste Knaller Ich:"Wie dumm kann man sein" und dann ham wir noch einen abgekriegt .. hachja das schöne Leben in seiner vollsten Pracht ...


    2003 fängt schon ma gut an .. das einzigste worüber ich mich freuen konnte war das Google-Doodle.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Aber bitte jedem das seine


    Wie feiert denn ein Hannoveraner? :p


    Zitat

    boah, das rumst.


    und zwar im ganzen Dorf :)


    Zitat

    ich hab aber kein pfenning dran gezahlt


    pöhser (darf ich das auch so schreiben :p ) schnorrer


    wohoho was war gestern um die zeit des postings ^^