Mobbing!

  • erinnern wir uns zurück:


    *wusch* *wusch* *rückblende* *allesverschwimmt* *diebilderwerdenklarer* *undmaggied.deerscheint*


    ja, da gab es einmal einige Menschen, die meinten maggied wäre totaler Dreck und sie machten sich auf alles zu verbessern.


    Nur leider bauten sie großen Mist und kopierten maggied von a bis z und nun stehen sie wieder vor dem gleichen problem wie annodazumal.


    also was tun?


    *wusch* *wusch* *allesverschwimmt* *diebilderwerdenklarer*


    Mods erscheinen, die meinen man könnte jeden Konflikt lösen indem man ihn einfach löscht oder garnicht entstehen lässt, indem man keine Witze und Sarkastische Anspielungen macht.


    Soll es das sein?


    Hat hier wirklich jemand Lust: staubtrocken über die Simpsons zu diskutieren?


    Kann man überhaupt in einem Forum diskutieren und sich austauschen, wenn man allem aus dem weg?


    ----


    Was macht ihr im richtigen leben, wenn jemand nen gag über euch macht? Heulen? Ihn zu flamen?


    Habt ihr eigentlich Freunde mit denen ihr ab und zu ma ins Kino geht?


    Oder sitzt ihr nur zu Hause und sind die Simpsons euer Leben? Dann habt ihr echt nen Problem!

  • Ähm, manchmal habe ich das Gefühl, dass hier manche Leute nicht zwischen dem echten Leben und diesem virtuellen "Marktplatz" unterscheiden können.


    @ Kang: Wenn du persönlich wirst, werde ich es jetzt auch mal:
    Vielleicht bin ich in deiner Welt ein Idiot, ich weiß zwar nicht ganz warum, aber wenn du dies meinst, also ich kann mit leben. Du wirfst hier ziemlich vielen Leuten vor, dass sie sich falsch verhalten. Ähm hast du auch mal an dich gedacht?
    Ich habe so den Eindruck, dass du im Prinzip nur mit 2-4 Leuten hier auf dem Board auskommst: Andreas, deiner Maudie und noch ein paar anderen Freaks. Mein Vorschläg: Ziehe dich aus allen öffentlichen Foren zurück, weil du eh nicht mit klar kommst und mache dein eigenes passwortgeschütztes Board auf, wo du mit Maudie&co über neue Fanzeichnungen unterhalten kannst.
    Die Admins machen meiner Meinung nach ihre Aufgabe recht gut, Kristof würde ich auch keinem Vorwurf machen.


    Hast du eigentlich noch andere Interessen außer dieses Simpsons Board und deinen Zeichnungen? Ich meine, es ist nur ein Simpsons Board, nicht mehr!! Ich komme hier nicht drauf um elende Diskussionen über Pink Floyd Referenzen zu diskutieren, sondern um andere Simpsons Fans, die die Simpsons auch nur als ein Hobby ansehen, über Neuigkeiten der Simpsons zu informieren.
    Für mich sind die Simpsons auf keinen Fall mein Leben. Ich habe bestimmt seit ein paar Monaten keine Folge mehr gesehen, weil ich merke, dass ich langsam zu alt für die Serie werde und auch schon alle Folgen kenne.


    Ich denke ein Junge/Mädchen in diesem Alter sollte am Wochenende auch mal was mit seinen Freunden machen: Stadt, Kino, etc....


    Am Anfang der Ära NeSp war eure Hauptsache, dass das hier nicht so endet wie auf maggied. Aber genau ihr wart es, die es soweit kommen liessen. Bleibt doch mal ein bißchen lockerer...


    @ Maudie: Dich zwingt doch auch keiner hier zu bleiben, wenn es dir nicht mehr gefällt, mache doch mit Kang dein eigenes Board auf....



    Ehrlich gesagt komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.....

  • Ich versteh es nicht. :( Ihr könnt doch nicht gleich jemanden angehen, nur wenn er gleich mal ein bischen Ironie macht. Man kann auch nicht nur einen freundlichen Umgang pflegen. Ich bin hier in einem Forum und möchte auch mal meine eigene persönliche Meinung rauslassen und nicht immer aufpassen, dass ich dann irgendjemand ein bischen kränke. Ich will auch nicht, dass der Admin irgendwie dazwischengreift und irgendwelche Edits schreibt oder gar den Beitrag löscht. DAS IST MEINE MEINUNG UND DIE WILL ICH UNZENSIERT!!!


    An die, die sich angegriffen fühlen: Ihr müsst auch mal lernen wegzuschauen und das mit ein bischen coolness und Selbstironie überstehen, dann klappt das schon. :)

  • Zitat

    Original von gggh
    die sache mit simpsonsfreak:
    also, mit tom hab ich eigentlich noch nie über dich gelästert. weiß nicht was du meinst. mit belling schon, aber nur scherzeshalber.


    Achja, und was hast du zu KANG gesagt? Glaub nicht, ich würde ncihts mitkriegen. Das ist das feigeste, was es gibt.


    Zitat

    Original von belling
    Was machst du denn hier noch simpsonsfreak!? Hau ab oder lass es, aber beides geht nicht.


    Ich dachte durch diesen Thread finden wir vielleicht eine Lösung, deshalb poste ich hier nochmal mit. Und außerdem gibt´s meines Wissens keine Regel, dass es bestimmte Zeiten für´s Kommen und Gehen gibt. :rolleyes:



    Außerdem habe ich versucht mit Tom und belling Frieden zu schließen, mit Belling hat´s relativ geklappt. Aber Tom, der sowas von uneinsichtig ist, mit dem geht´s einfach nciht!
    Und ihr braucht hier alle nicht so tun, als wäre keiner verantwortlich dafür, dass das hier fast ein Maggied ist.
    Viele haben mitgewirkt, dass NeSp mal kurzzeitig ein ordentliches Forum ist. Und diese haben es wiederum soweit gebracht, das NeSp ein Maggied ist. Also was wollt ihr nun?
    Am besten wären wirklich komplette Neuwahlen, wenn ihr das retten wollt, was noch zu retten ist!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von KANG
    Sebi : Wenn das für dich kein Leben ist dan las mich doch in Ruhe und verschwinde! ;)


    Ja, ich will dich ja in Ruhe lassen, aber wenn du mich als "Idiot" bezeichnest, möchte ich schon ganz gerne dazu Stellung nehmen!


    Verschwinden tue ich auch nicht :P

  • Zitat

    Original von Sebi


    Ja, ich will dich ja in Ruhe lassen, aber wenn du mich als "Idiot" bezeichnest, möchte ich schon ganz gerne dazu Stellung nehmen!


    Naja, deine Beiträge sind auch nicht immer freundlich anzusehen, du ziehst auch über mich her, meinst du nicht? Das war sicher das erste mal, dass ich dich angegriffen habe! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Sebi


    Verschwinden tue ich auch nicht :P


    Mist! ;)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Außerdem habe ich versucht mit Tom und belling Frieden zu schließen, mit Belling hat´s relativ geklappt. Aber Tom, der sowas von uneinsichtig ist, mit dem geht´s einfach nciht!


    Vielleicht solte man sich auch mal an seiner eigenen Nase fassen. Wenn man keinen Spass versteht is das nich mein Problem.


    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Und ihr braucht hier alle nicht so tun, als wäre keiner verantwortlich dafür, dass das hier fast ein Maggied ist.
    Viele haben mitgewirkt, dass NeSp mal kurzzeitig ein ordentliches Forum ist. Und diese haben es wiederum soweit gebracht, das NeSp ein Maggied ist. Also was wollt ihr nun?
    Am besten wären wirklich komplette Neuwahlen, wenn ihr das retten wollt, was noch zu retten ist!


    Während du nur zum allerletzten beigetragen hat. Und btw: Was kennst du eigentlich von maggied? Du hast da 2 Beiträge und du hier in 2 Monaten 400 angesammelt hast kannst du ja nicht allzulange da gewesen sein.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von wuschelhase


    Vielleicht solte man sich auch mal an seiner eigenen Nase fassen. Wenn man keinen Spass versteht is das nich mein Problem.


    Vielleicht sollte man vielleicht mal mit seinen Ausdrücken aufpassen :rolleyes: Wenn jemand kein bisschen tolerant ist ist das nicht mein Problem.


    Denn das, was du zu mir gesagt hast, hat in keiner Weiße mit Spaß oder Ironie oder wie auch immer ihr es nennen wollt zu tun!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Entweder es ändert sich schlagartig etwas oder diese Mitglieder müssen gehen und von hier verngehalten werden!

    Und das kannst DU bestimmen, nur weil es DIR nicht passt ?!


    Die Arbeit der Administratoren kann man in meinen Augen auch nicht großartig kritisieren. Sie machen ihre Arbeit gut. Außerdem sind Andreas und Kristof auch nicht dazu da, um den Frieden zwischen einzelnen Personen sicherzustellen !


    Zitat

    ztaK und debile: Wenn ihr es für kindisch haltet dann haltet euch aus der Diskussion raus!

    Ich halte es auch für kindisch. Und ich werde mich nicht raushalten.
    Soll das heißen, dass jeder, der nicht deine Meinung hat, und einen Gegenstandpunkt in der Diskussion vertritt, kein Recht hat, etwas dazu zu sagen ?


    Ich glaube auch, dass ihr das Board hier viel zu ernst nehmt. Ist das wirklich alles was ihr habt, oder warum macht ihr so einen Stress drum ?!
    Man kann nicht verlangen, dass jeder der euch nicht mag, sich von euch fernhält !


    Zitat

    Sebi : Wenn das für dich kein Leben und ein Kindergarten ist dann lass mich doch in Ruhe und verschwinde!

    Wieso soll er verschwinden ? Hat er das Problem, oder du ?


    Zitat


    Mist! ;)

    [/QUOTE]Aha, der Smiley deutet auf eine Ironie hin ! Ich denke, ein Admin sollte diesen Beitrag löschen und KANG sperren ! Wir wollen nämlich alle in einer Spaß- und Ironiefreien Gesellschaft leben !



    Also meiner Meinung nach, solltet ihr euch nochmal gewaltig überlegen, welche Bedeutung ihr diesem Board und einigen Beiträgen anmesst !

  • Zitat

    Original von gggh


    meine sig gegenüber falloutboy sollte, wie kristof schon sagte, nur ein kleiner scherz sein. ich hab mir dabei überhaupt nichts böses gedacht. ich schörs. :]
    bisher hat sich falloutboy noch nicht beschwert. sollte er es tun, werd eich die sig natürlich ändern. aber ich denke falloutboy weiß genau, dass ich das nur als scherz meine.


    Ich habe es immer genau richtig versatnden :D
    und ich finde auch Spass muss sein!!!


    GGGH suckX ;)



    Ne, mal im Ernst...
    Das Thema hier wird finde ich ein bissl. zu hoch angesiedelt. Ich hatte hier noch nie Probleme mit Usern.
    Nur mit Sunjay, dem gefallen meine Beiträge manchmal net X( :)) ;)
    Aber jetzt geht es wieder :)



    Im allgemeinen gefällt mir hier die Athmosphäre,
    weil alle User freundlich sind.
    Zu dem denke ich, dass die Mod's bzw. Admin's
    ihren Jobs nachkommen. Sie sind natürlich auch
    nur Menschen (glaube ich zumindest ;)) und können
    net allem nachgehen.




    Also gebt euch die Hand, trinkt ein Bierchen und
    vertragt euch wieder! *PROST*




    GreetZ FaLLoutBoY

  • *lol*...
    Es sind doch immer die gleichen, die Ihre Problemchen so aufbauschen, sodass ein Board zugrunde geht. :rolleyes:
    KANG, reg dich ab, ist doch alles in Ordnung.. :)


    Scusi spricht mir aus der Seele, deshalb schreibe ich das gleich nicht auch nochmal ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Also gebt euch die Hand, trinkt ein Bierchen und
    vertragt euch wieder! *PROST*


    Verdammt, DAS will ich ja, aber man, es will sích ja keiner mit mir vertragen!!!!!!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Verdammt, DAS will ich ja, aber man, es will sích ja keiner mit mir vertragen!!!!!!!


    japp, und weißt du auch warum?
    guck auf deine sig.


    btw. juhu, der thread hatte tatsächlich was gutes:


    Rekord: 19 User am 22.09.2002, 18:17.


    *feier* :party:

  • Zitat

    Original von gggh


    japp, und weißt du auch warum?
    guck auf deine sig.


    Achso, und waren meine Sig´s zuvor auch so provokativ? Sicher nicht, aber zu dem Zeitpunkt wollte auch keiner mit mir Frieden!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Achso, und waren meine Sig´s zuvor auch so provokativ? Sicher nicht, aber zu dem Zeitpunkt wollte auch keiner mit mir Frieden!


    Oho provokativ *zitter*
    Du hast die selben "Freunde" und "Feinde" wie zuvor....


    Weisst du was ... dafür kriegst du von mir 1 DAU-Punkt...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(