Beiträge von Duplicate Christoph

    ich denke wenn jemand an dem Buch interessiert ist, sucht er gleich bei ebay oder bei amazon (da gibts auch gebrauchte Bücher) und wartet nicht bis es hier jemand bewirbt.
    aber da du es eh schon gepostet hast, was solls.


    zum Buch:
    Es ist ein wenig kindlich geschrieben, was aber sicherlich beabsichtigt ist. Trotzdem eine nette Abwechslung im Simpsons-alltag.
    PS: Als Ratgeber für alle Lebenslagen taugt es übrigens wenig ;)

    Fehler:
    - Manchmal erscheinen die Fragen erst nach 3 Sekunden.
    - Telefonkandidaten tippen auf Dinge die mit dem 50:50 schon eliminiert wurden.
    - Homer kaufte für Maggie: Hund[e]leine
    - Viele fangen (gezwungermassen) das Spiel oft neu an, dadurch sehen sie die leichten Fragen sehr oft, deshalb sollte man vielleicht mehr leichte Fragen ergänzen :)


    Nachfragen:
    - Warum kein Publikum?


    Lob:
    - anwesend!

    www.sotb.de/uloc.jpg für alle die das alte design gern mal sehen wollen :>


    omg, was es da für videos zum saugen gab, sogar in 2 kanalton ;) , aber ich hatte nurn 56k modem und trotzdemich hab ich alles gesaugt was ging. zwischenzeitlich hatte ich die ganze uloc seite offline verfügbar gemacht.


    naja, das graue design, was nach dem revival kam, sollte ja noch allen in erinnerung sein.


    gute nacht :]

    @gggh
    > Design von einer Firma machen lassen und Inhalt gibt und
    > gab es auf SOTB eben nicht.
    Ich weiß nicht was schlecht daran ist, wenn man von jemandem ein design angeboten bekommt, es zu nehmen. Chris hat keinem 1000€ in die Hand gedrückt und gesagt "machma".
    Ich find es ein bissel gemein, nur weil der Inhalt sich nicht alle 5 Minuten verändert, ihn als nicht vorhanden zu deklarieren. Vorallem da imo sowieso nur 10 Simpsonsseiten in Deutschland exklusiven Content haben.


    > Okay, zugegeben, das Design sieht nicht übel aus. Einzig
    > die, für meinen Geschmack, zu vielen Springfielder im
    > Design stören etwas.
    Geschmackssache, aber kann man nix gegen sagen :>


    > Aber was nützt schon das beste Deisgn ohne Inhalt?
    siehe oben
    über die Frage Content vorhanden oder nicht, gab es schon einige Diskussionen, wenn du das nochma aufrollen willst können wir das gerne tun.


    > Deshalb bleibt Sax on the Beach für mich tot, nach dem
    > sie sich vor über einem Jahr ja sowieso schon selber
    > aufgegeben haben.
    Die visits sprechen imo dagegen, aber gegen deine persönliche Meinung kann ich nix sagen.


    Duffism :
    > [..] aber ich denke auch nicht, dass ich sie mir jetzt merken muss, [..]
    brauch man sich nicht merken, ganz einfach www.die-simpsons.de ;)


    SC :
    > Hat die Seite überhaupt noch Besucher?
    so rund 50 pro Stunde


    > Aber das beste Design nützt nichts, wenn eine Seite kalt, steril und lieblos wirkt.
    mir kommen die Tränen :] , dann sag mir was man den ändern sollte?


    Snowball II :
    > [..] Wer sein Design von einer Firma machen lassen
    > muss, muss ja schon ziemlich verzweifelt sein.
    wieso denn das?


    > Den Content finde ich eigentlich schon schön. Kann aber
    > nicht beurteilen ob er selber gemacht ist.


    Ist er.


    > Dennoch weis ich nicht, was ich auf der Seite noch will.
    Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass die Seite nicht den Pro-Fan anspricht, der alle Episoden nach EpisodenCode und Staffel ordnen kann und jede Episode fließend mitspricht. Es ist eher für den Fan der bei fireball nach Simpsons sucht und sich vielleicht ein paar Grabpics zieht und ein paar Infos lesen will. Wir erfühlen schon lange nicht mehr den Anspruch eines deutschen ET oder sowas, wie ich es mal vor hatte, wofür mir aber irgendwie die Zeit fehlte. Aber trotzdem haben wir noch eine gewisse Daseinsberechtigung.


    Wenn ich irgendwo falsch argumentiert haben sollte und wenn noch Fragen sind, einfach stellen. Aber im Endeffekt kanns ja egal sein, jeder macht sein ding und jeder bekommt seine visits und ruhe is.

    es ist ein mehrfamilienhaus eingestürzt, also dem erdboden völlig gleichgemacht, rundherum sind häuser beschädigt, selbst 200 m weit weg sind Schaufensterscheiben kaputt gegangen, ich habe 500 m weit weg einen riesen knall gehört, die türen haben gezittert.


    meine eltern waren in einem Drogeriegeschäft das 50 m von der Explosion entfernt war, dort sind die artikel aus den regalen gefallen und die deckenverkleidung kam herunter.


    in den nachrichten haben sie gesagt, dass es bisher 1 schwerverletzten und 2 leichtverletzte gibt, aber es sind bestimmt noch einige menschen verschüttet.


    btw das erste was ich/wir gemacht haben, war nicht in diesem board zu posten, sondern ich habe meinen freund angerufen, der dort um die ecke wohnt

    Zitat

    Original von El Gringo
    Zu meiner Verteidigung kann ich da nur sagen dass diese Musik heute nicht mehr charts populär ist. Eigentlich doch aber nicht mehr wie früher.
    Eigentlich war sowiso jede Band schonmal in den Charts, ob sie es wollten oder nicht. Selbst Wizo war 94 mit Uaargh in den top 10 (100.000 verkaufte Exemplare)


    imo, will doch heute keiner die musik hören die in den charts ist, jeder will irgendwie cool und alternativ sein, doch gerade musik, die alternativ ist, kommt ja immer mehr in die charts.


    ich glaub ab nächster woche höre ich nur noch o-town, weil dann bin ich ein stückchen hinter dem trend und im endeffekt wieder in!

    lalalallaaaa SPONGE BOB lalalala SPONGE BOB lalalala SPONGE BOB lalalalala SPONGE BOB lalalala SPONGE BOB lalalalallaaaaaaaaaalalalala SPONGE BOB llllllllllaalalalallalalala SPONGE BOB lalalallalalala SPONGE BOB lalalala SPONGE BOB lalalallalalala SPONGE BOB lallalalalalalallaalala SPONGE BOB lalallalalalaala SPONGE BOB lallalalalala SPONGE BOB

    Zitat

    Ist Spongebob nicht klasse?!


    und wie!


    das ist endlich mal wieder ne serie, wo ich vor lachen, einfach nur tränen weine.