• wir haben im BVJ heute unsere noten gesagt bekommen, die werd ich jetzt mal verlesen:


    sozialkunde: 1
    wirtschaftskunde: 2
    technologie (wirtschaft und farbe): 1
    englisch: 1
    deutsch: 1
    fachpraxis farbe: 1
    technisches zeichnen: 1
    fachpraxis wirtschaft: 1
    mathe: 2
    ethik: 1
    gestaltung: 1
    sport: 3 :angry: (ich kann nix für, wenn die lehrerin 6 monate lang krank ist und keine vertretung da ist)


    8)

  • Zitat

    Original von alexis15
    sport: 3 :angry: (ich kann nix für, wenn die lehrerin 6 monate lang krank ist und keine vertretung da ist)


    Schäm dich! *gg*


    Am Freitag ist, dass 1. Jahr in meiner geliebten HTL zuende.


    1. Jahrgang A der höheren Abteilung Elektronik (boa wie geil *gg*) - 2002/03


    Werkstätte: 2
    Angewandte Mathematik: 3
    Angewandte Chemie: 2
    Geographie u. Wirtschaftskunde: 2
    Angewandte Physik: 3
    Grundlagen der Elektrotechnik: 3
    Religion: 1
    Leibesübungen[1]: 1
    Deutsch: 1
    Fertigungstechnik u. Konstruktionslehre: 2
    Angewandte Informatik: 1
    Englisch: 2


    Durchschnitt: 1,916


    [1]: Jaja blöder Name schön und gut....die Diskussion drüber gabs aber schon mal ;)


    Probleme, Einwände oder Kommentare? ;)


    -manuel

  • Manuel : Ich gehe den gleichen Zweig wie du, aber auf einer anderen Schule wie du, nämlich HTL Bulme Graz.
    Mein Noten sind zwar bei weiten nicht so gut wie deine, aber hauptsache geschafft :]


    Werkstätte: 2
    Angewandte Mathematik: 4
    Angewandte Chemie: 3
    Geographie u. Wirtschaftskunde: 2
    Angewandte Physik: 5*
    Grundlagen der Elektrotechnik: 4
    Religion: 1
    Leibesübungen: 1
    Deutsch: 3
    Fertigungstechnik u. Konstruktionslehre: 4
    Angewandte Informatik: 4
    Englisch: 2
    Darstellende Geometrie: 2


    Durchschnitt: 2.84


    *: mit einem Nicht Genügend steigt man bei uns auf :D

  • *lol* ich musst mir eben mal von meinem schatz erklären lassen, dasses aufm gymmi ganz anders ist, dass da die höheren noten die besseren sind..
    ich war eben total geschockt 8o

  • Ich habe endlich die mittlere Reife! :)


    Deutsch: 2,0
    Mathe: 3,2
    Englisch: 2,9
    Physik: 3,0
    Chemie: 2,9
    Geschichte: 3,6
    Sozialkunde: 3,3
    Biologie: 4,1 :rolleyes:
    Erdkunde: 2,0
    Technik: 3,1 (durch die mündliche Prüfung verhauen *doh*)
    Ethik: 1,0 :P
    Kunst: 1,0 :P
    Musik: 2,0 :P
    Sport: 3,6 *doh*


    Das wars glaube ich...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von alexis15
    *lol* ich musst mir eben mal von meinem schatz erklären lassen, dasses aufm gymmi ganz anders ist, dass da die höheren noten die besseren sind..
    ich war eben total geschockt 8o


    LOOOOOOL


    Bei mir wirds wohl auch nicht so toll dieses Jahr. Ein Einser wahrscheinlich ein Haufen 3er und ein paar vierer. Letztes Jahr hatte ich noch ne 2 in Mathe. und dieses jahr ne 4. aber natürlich liegt das an mir und nicht am lehrer.

  • oh, ihr seid ja alle total gut in der schule :)


    ich hab in diesem schuljahr erst ZWEI (EINZIGE) EINSER!!! man stelle sich das vor...


    durchfallen werde ich mit sicherheit nicht, aber es ist bei mir schon ziemlich knapp. mal sehen, wie es nächstes jahr aussieht 8o


    edit:
    hab heute einen bekommen (habs schon wieder vergessen..)

  • In Sport werde Ich wohl eine knallharte 5 bekommen, da Ich ganze 5 (*2) Stunden geschwänzt habe - Was soll's, dieses Fach hat's verdient – Jawohl!!!! Und das muss ich jetzt meinem Meister erklären - aber davor habe Ich allgemein nicht eine einzige Stunde geschwänzt!


    Das erinnert mich daran als Ich im 10. Schuljahr, keine einzige Sportstunde ausgelassen habe! Ich habe immer mitgemacht, egal wie SCHEISSE diese Sportstunden auch waren und egal wie sehr mich die anderen schikaniert haben. (Diese Klasse war besonders asozial!) - Ich hätte es wie mein Kumpel machen können und einfach die Stunde schwänzen können aber nein, Ich war immer da und dafür habe ich eine 5 gekriegt. Bull**it!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von KANG
    Ich habe endlich die mittlere Reife! :)


    Ist mittlere Reife nicht das was man in der zehnten bekommt? Und bist du nicht 18 oder gar älter? Bin leicht verwirrt.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tarnbot


    Ist mittlere Reife nicht das was man in der zehnten bekommt? Und bist du nicht 18 oder gar älter? Bin leicht verwirrt.


    Ne, wenn man in der 10. Klasse ist hat man den Hauptschulabschluss. Erst nach der 10. Klasse + Prüfungen hat man mittlere Reife.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things