Beiträge von Prof.Farnsworth

    Nein!!! Nein!!!


    Tommy und Ich gehen in die gleiche Klasse.
    In den Wochen wo Hochwasser war, war die Sporthalle eine Unterkunft für die Leute die kein zu hause mehr hatten. Dardurch ist der Sporthallenboden kaput gegangen. Danach mussten sie den Hallenboden wieder renovieren. Wir hatten erst am 19.12.02 wieder Unterricht so das wir noch nicht viele Zensuren hatten. Darum haben die Lehrer entschieden das Wir keine Sportzensuren kriegen.

    Mein Halbjahreszeugnis



    Deutsch: 2
    English: 5
    Kunst: 3
    Musik:2
    Geschichte: 3
    Gemeinschaftskunde: 3
    Geografie: 4
    Mathematik: 3
    Biologie: 3
    Chemie: 3
    Physik: 3
    Religion: 2
    Sport: Keine Bewertung wegen Hochwasser
    Technik: 2
    Informatik: 2


    Betragen: 2
    Fleiß: 3
    Mitarbeit: 3
    Ordnung : 2


    Ist ein SCHEIß Zeugnis!!!

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Matratze
    ich finde es eigentlich eher positiv, wenn man weniger geld für relativ schwachsinnige dinge wie raumfahrt ausgibt. das problem ist, dass sie mit dem wenigen geld zuviele missionen unternehmen wollen, und dann muss man am material sparen
    --------------------------------------------------------------------------------



    Was kann man dagegen machen?

    Hallo!
    Ich kenne die band T.aT.u..
    Ich finde das leid und die Band sinnlos.
    Umso öfter ich es höhre umso schlechter wird mir dabei.


    mfg Hanni

    Ich gebe Shaker recht z.B.:Herzschlag auf Null, unsichtares Auto, mit diesem Eisgleiter und dem Fallschirm an dieser Eisklippe...). Die den Film getret haben haben sich nichts gedacht!


    mfg
    Hanni

    Ich habe Meine TV Karte schon 2 Jahre und sie geht einfach nicht!Ich kriege kein empfang rein.Ich werde sie jetzt verkaufen.