Auf welche Spiele freut ihr euch schon?

  • Entschuldigung wenn es so einen Thread schon gibt, ich habe keinen gefunden.


    Hier könnt ihr schreiben auf welche Spiele, egal ob PC oder Konsole, ihr euch schon freut, bzw. ihr euch kaufen wollt. Ihr könnt auch den Grund angeben, wieso ihr gerade dieses Spiel wollt.


    Ich persönlich warte auf Assassin's Creed 2, da mir der Vorgänger gefallen hat und ich gehört habe, dass es im zweiten Teil mehr Missionstypen und somit mehr Abwechslung geben soll.
    Mehr ist erstmal nicht in Planung. :D

  • MAFIA II auf alle Fälle! Der erste Teil ist mein absolutes Lieblingsspiel. Dann wie jedes Jahr auf den neuen Teil von FIFA (da allerdings nur die Konsolenversion, PC ist eine Frechheit) und auch PES. Dann noch der Fussball Manager von Bright Future, allerdings ist der 09er nicht so gut gewesen, weshalb ich auf eine Besserung hoffe.

  • -Tales of Monkey Island
    -The Secret of Monkey Island: Special Edition


    Monkey Island ist einfach toll (vorallem Teil III: Der Fluch von Monkey Island, das habe ich bestimmt 20x durchgespielt :-)) )
    Und eigentlich sollte es ja keine Nachfolger mehr geben, somit freue ich mich jetzt umso mehr.
    Das Spiel macht sowas von süchtig und die Sprüche und Dialoge sind sowieso der Knaller überhaupt.


    Cabana Junge: "Wenn ich gewollt hätte daß mir schlecht wird hätte ich sie gebeten einen Badeanzug anzuziehen."


    oder:


    Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
    Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA-Grafik."
    Guybrush: "Wo kommen kleine Babies her?"
    Le Chuck: "In deinem Fall aus dem Waisenhaus."
    Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
    Le Chuck: "Weil auf der Disk noch Platz für diese Szene war."
    Guybrush: "Wer war 1959 deutscher Fußballmeister?"
    Le Chuck: "Eintracht Frankfurt."


    :D

  • Diablo III !
    es gibt kein spiel auf welches ich auch nur ansatzweise so lange allein schon auf die ankündigung gewartet habe als diablo 3!
    diablo 2 + lod habe ich damals auf meinem alten pc mit 16 mb grafikkarte gespielt wie noch was. damals noch offline... :D
    aber seit der ankündigung von diablo 3 spiele ich teil 2 mit seiner altbackengrafik wieder. diesmal im battle.net mit freunden
    und es macht noch genau so viel spaß wie vor ein paar jahren... wenn nicht sogar mehr! :)
    ich hab einfach mal vertrauen in blizzard und hoffe dass sie mit diablo 3 einigermaßen an den vorgänger rankommen.

  • Ich freue mich schon sehr sehr extremst auf TEKKEN 6 von NAMCO erstmal kommt das spiel auch für die XBOX 360
    was die ganze sache noch geile macht ist dass es 3 verschiedene versionen gibt. 1. ganz normal... 2. premium (wahrscheinlich mit einer kleinen figur oder sowas ähnliches....) 3. die ARCADE version d.h es gibt einen extra TEKKEN-CONTROLLER ^^ voll geil werde ich mir holen...RELEASE ist ENDE OKTOBER

  • Früher habe ich auch mal Tekken gespielt, aber es wurde mir jedes mal nach 5 Minuten langweilig. Warum man sich da so wahnsinnig drauf freuen muss, werde ich wohl nie verstehen.

  • Assassins Creed 2 natürlich!


    Und Cities XXL.


    Sry falls ich es schon geschrieben habe ^^



    Singularity wird sicher auch nett werden :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich war nie wirklich von Spielen begeistert, die jedes Jajr eine geringfügig andere Neuauflage machen.



    Assassin's Creed 2


    Call of Duty Modern Warfare 2