Homers Dummheit

  • Welchen Grund für Homers Blödheit findet ihr am besten? 0

    1. Hat als Kind eine Leiche (Smithers Senior) gesehen (0) 0%
    2. Hat an sich Medikamente testen lassen (0) 0%
    3. Hat einen Wachsmalstift im Gehirn (0) 0%

    Ich habe mich gefragt warum es 3 verschiedene Gründe für Homers ausgesprochene Dummheit gibt.

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber damit weiß ich immer noch mehr als einer der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß! (Sokrates)

  • Das mit den Medikamenten, stimmt auch nicht, den als er als Versuchskaninchen arbeitete, war er ja schon dumm. Er wurde nur kurzzetig blind, seine Haut brannte usw.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • buntstift im gehirn, trauma, das simpsons-gen, ich denke ein in sich doch so komplexes verhalten wie es sich in homers "dummheit" zeigt kann ja nur multifaktoriell verursacht sein. hinzu kommen zahlreiche intoxikationen durch drogen und verdorbenes essen. nicht zu vergessen die zahlreichen kopfverletzungen und arbeiten in einem atomkraftwerk.


    ich möchte alle drei ursachen ankreuzen können.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Das mit den Medikamenten, stimmt auch nicht, den als er als Versuchskaninchen arbeitete, war er ja schon dumm. Er wurde nur kurzzetig blind, seine Haut brannte usw.


    Ich dachte da an eine andere Folge:
    "Mister Simpson, Sie wissen was für Folgen auftreten können: Haarausfall, Kicheranfälle und Gleichgewichtsstörungen!"
    Homer: "Spritzen Sie mir das Serum schon!"

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber damit weiß ich immer noch mehr als einer der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß! (Sokrates)

  • Zitat

    Original von d'oh43


    Ich dachte da an eine andere Folge:
    "Mister Simpson, Sie wissen was für Folgen auftreten können: Haarausfall, Kicheranfälle und Gleichgewichtsstörungen!"
    Homer: "Spritzen Sie mir das Serum schon!"


    Dsa war, weil er nicht zu Patty und Selma wollte. Damals war er aber schon geschätzte 20 Jahre alt (meine Schätzung), aber die Buntstifte hat er sich schon als Kind reingesteckt. Wenn also die Buntstifte zur Verdummung geführt haben, dann können es die Medikamente höchstens verstärkt haben. Aber den Haarausfall hat er davon ja auch nicht bekommen. (den hat er bekommen als Marge ihm erzählt hat, dass sie Schwanger ist, da hat er sich die Haare ausgerissen, also auch kein echter Ausfall)

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    Homer ist nicht Dumm Er ist einfach nur anders ;)


    Na klar ist er dumm, wie alle anderen männlichen Mitglieder der Familie Simpson auch :D (Folge: Vertrottelt Lisa?)
    Wobei der Wachsmalstift, der entfernt wird für eine kurze Zeit lang, diese Theorie widerlegt, da er in dieser Zeit doch recht intelligent war...

  • ich glaube das homers dummheit durch den übermäßigen alkohol konsum entstanden ist ...
    immerhin hat er ja schon in der kindheit damit angefangen :maggie:


    deshalb müsste es noch eine vierte auswahlmöglichkeit geben :)

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()

  • Zitat

    Original von McBane
    ...deshalb müsste es noch eine vierte auswahlmöglichkeit geben :)


    Es müssten viel mehr Auswahlmöglichkeiten geben.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • meiner Meinung nach gibt es unterschiedliche Gründe für Homers Geisteszustand aufgrund der Tatsache, dass wir hier von einer Zeichentrickserie sprechen 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)