Beiträge von d'oh43

    Und dann gibt es noch "Hinter den Lachern!". Da kaufen sie ich ein M.C.Hammer-Anwesen oderso, und füllen das Haus mit schwarzen Kaviar. Und sie haben Dollar-Noten als Toilettenpapier benutzt.
    Dann hat ein Anonymer Anrufer (Apu?) verraten, dass sie keine Steuern zahlen. Und dann zogen sie weider in die Evergreen-Terrace.

    Hi. Muss es unbeding eine ganze Folge sein? Oder kannst du die "kritischen" Teile einzeln vorführen?
    Wenn ja hab ich einige lustige Zitate:


    Reverend Lovejoy: "Das sind die Katholiken, Marge! Mit denen wollen wir nichts zu tun haben"


    Oder die Folge in der Homer ein Metallspielzeug in einer total alten Keksdose findet. Auf der Schachtel steht: "Finde das Tier und gewinne eine Reise."
    Die Firma sagt, dass die Kekse seit Jahrzehnten nicht mehr hergestellt werden, und das Gewinnspiel abgelaufen ist. Dann snippst Homer der Gummiband von der Schachtel ins Auge. Die Vorsitzenden der Keksfabrik: "oh nein, er kann uns wegen Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagen! Geben wir im lieber die Reise."


    Homer: "Jetzt fliegen die Flugzeuge wieder da wo sie hingehören! Über die Häuser der armen Leute!"


    Die Simpsons gehen zu einem "Sparseminar". Transparent vor der Stadthalle: "Springfield Sparseminar - Bring Your Own Chairs!"


    Homer bei seinem Anwalt, über die Klage gegen das "Iss soviel du kannst Fischrestaurant!" Wo er rausgeworfen wurde, als er das gasamte Lager aufgegessen hat. Anwalt:" Mister S. sie sind ein Held! Und mit Held meine ich auch Held! Dasletzte mal als ich so einen Fall hatte war das die Klage gegen "die unendliche Geschichte!"


    So würde ich mir an deiner Stelle aus den Folgen das witzige oder "kritische" herauspicken.

    Das Lied kommt meines Wissens nach auch in der Folge "Homer einmal ganz woanders" vor.



    Entschuldigung. Hab heute nochmal in die Folge reingeschaut, und gemerkt, dass dort ein ganz anderes Lied gespielt wird. Könnte jemand mal raus finden was da im Hintergrund läuft als Homer sich rasiert und anschliesend autofährt?


    Dankeschön

    Zitat

    Original von UTER
    Wenn ihr schon andere korrigiert, dann bitte richtig! Sonst lasst es lieber sein!


    Ich wollte bart2006 mit der Unterstreichung nicht verbessern, sondern verdeutlichen, dass mich gewundert hat, das Lisa die Wurst isst. Offenbar hat das ja Unaussprechbar missverstanden, und dachte ich rede von der Paprika in der Wurst!

    Ich habe mich gefragt, warum viel Charaktere bei den Simpsons
    (Hausmeister Willie; Moe; Bart; Lisa)
    für eine Folge ihr Leben ändern (am Ende ist alles so wie's vorher war).
    Nur der picklige Teenager hat immer noch den schlechten Job bei KustyBurgers.
    Gibt's dafür 'n Grund?

    Zitat

    Original von Bart2006
    es geht d'oh 43 glaub ich darum, das sie die Wurst isst, nicht um die rausgedrückte Paprika.


    Absolut korrekt, bart2006!
    Ich fand die Tatsache, dass sie die Wurst isst merkwürdig. Das Marge die Paprika herauspult habe ich nur dahin geschrieben, weil sie es zu dem Zeitpunkt des Bildes sagt!

    Hi. Ich suche eine Folge die kürzlich im Fernsehen lief.
    Lisa kandidiert gegen Nelson zur Schulsprecher/in.
    beim Essen erzählt sie, dass Nelson höchstwahrscheinlich gewinnen wird.
    Dann sagt Homer: "Du musst doch nur das Gerücht verbreiten, dass er Dingelingling ist!"
    Dann rennt er raus, singt im Garten und verteilt Blumen. Dann kommt er wieder mit einem Ballett-Kostüm rein, und sagt: "Hi, ich bin Nelson, und ich bin beliebter als Lisa" oder etwas ähnliches. Marge:"Wo hast du das Kostüm her?" "Von der Wäscheleine!". Dann singt er und rennt weg.


    Wisst ihr aus welcher Folge das stammt?


    Danke schon mal,
    D'oh43

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    du machst dir aufgrund der kritik gedanken zu einer neuen umfrage. warum dann nicht auch die zeitnehmen, um die frage ordentlich zu stellen? redest du denn auch so, wie du sie geschrieben hast?


    JETZT bin ich mal auf eine antwort gespannt.


    Immerhin beherrsche ich die Groß- und Kleinschreibung! :D Außerdem schreibt man "zeitnehmen" so : "Zeit nehmen" !

    Ich hab da auch schon einige Bespiele gesammelt:
    a) Im TV läuft ein Werbespot für Speck. Man sieht eine sogenannte "Schweineschredderanlange". Auf dem Fließband stehen zwei Schweine und Ralph (lächelnd!)
    b) Ralph: "Warum laufen blos alle vor mir weg?" (Mach sicht in die Hose, dann lächelt er)
    c) (Die Schüler sollen Würmer obduzieren) "Mrs. Hower, ich hab meinen verschluckt, bekomme ich einen neuen?" (lächelt!)