was schaut ihr so im TV?

  • mal ne frage:


    was schaut ihr so im TV?


    bei mir:


    1) simpsons (samstags auch futurama)
    2) mythbusters (leider jetzt nur noch so, jetzt auch wieder in der woche)
    3) dr. house
    4) csi las vegas und
    5) einige sendungen auf n24 (auf streife, ect.)


    so jetzt ihr:


    mfg


    mr.bruns



    (p.s.: sry weiß nicht ob es so was schon gab habe nichts gefunden)

  • -Simpsons
    -Southpark
    -Takeshi's Castle
    -Gute Filme um 20:15
    -TV Total
    -evtl. die ganzen Sendungen auf MTV (Next, Scarred, Happy Tree Friends, Suicidal Squirrels, Celebrity Deathmatch etc.) wenn ich sonst nix zu tun habe.
    -Malcom Mittendrin

  • -Die Simpsons
    -King of Queens
    -Galileo Special
    -Welt der Wunder
    -Taff
    -Sam
    -Mythbusters
    -X-Factor
    -Celebrity Death Match (ab und zu)
    -Dr. House
    -Die Super Nanny (wenn mal ein assoziales Prügelkind dabei ist = meistens am interessantesten)
    -Eine schrecklich nette Familie
    -Wildes Kinderzimmer
    -2 and a half Men (früher: "Mein cooler Onkel Charlie")
    -Immer wieder Jim
    -Malcolm Mittendrin
    -Keine Gnade für Dad
    -What´s up Dad
    -Without a trace - Spurlos verschwunden
    -C.S.I eigentlich alle, also New York, Miami usw. (aber nur noch selten)
    -Alarm für Cobra 11
    -Autopsie
    -Supernatural (kann ich jedem, der auf Übernatürliches steht empfehlen)
    -Heros (habe ich nun auch für mich entdeckt)
    -Dorfers Donnerstalk
    -Willkommen Österreich
    -Eine schrecklich nette Familie
    -Drawn together
    -Switch - Reloaded
    -Hinterm Sofa, An der Front
    -Spongebob Schwammkopf (gelegentlich)
    -Medium
    -Ghost Whisperer
    -Eureka
    -Lost (nur wenn ich drüper "stolpere")
    -U20
    -Die Auswanderer
    -K11
    -Lenßen & Partner
    -Universum
    -Scrubs - Die Anfänger
    -Verschiedene Filme
    usw. (vielleicht füge ich noch etwas hin zu, wenn mir noch was einfällt)



    So, dass sollte reichen um sich ein Bild über meine Fernsehgewohnheiten zu machen. Jetzt seit ihr dran. Ich will sehen, ob die neue Generation von Simpsonsfans (also die, die die neuen Folgen mögen) wirklich nur so eine unterbelichtete Bande von Leuten ist, die sich "Upps - Die Pannenshow" und ähnliche "Sendungen" mit Niveau gleich ansehen, während die älteren Simpsonsfans (die, die darauf bestehen, dass man sich bei den neuen Folgen übergeben muss) sich nur Sendungen auf Arte, 3Sat & co, ansehen ;)



    //added by kenny b.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 8 times, last by Mabie ().

  • Da muss ich aber Mabie recht geben.


    Das sind echt Freaks und haben keine einzige Schraube mehr fest.
    Hab das mal gesehen und normal ist das nicht wie es da zu geht.

  • Dafür gibts einen Nanny Thread. Meiner Meinung nach ist vieles davon gestellt. Ich versteh die Leute nicht, die sich vor der ganzen Nation lächerlich machen.


    Ich gucke unregelmäßig Fernsehen. Gucke grad Mein neues Leben XXL auf Kabel 1. Solche Dokus finde ich persönlich sehr interessant und falls sie laufen wenn meine Glotze an ist, bleibe ich dran hängen. Aber eigentlich habe ich keine Serien oder Shows die ich regelmäßig verfolge. Meistens bleibe ich, wie bei den Dokus, einfach irgendwo hängen. Simpsons, King of Queens etc. hab ich schon auf DVD, daher benötige ich das im TV nicht unbedingt.

  • kommt immer drauf an, wie ich zeit habe.


    meißtens nachrichten, das mehrmals am tage. börsenticker von n24 bzw. dessen wirtschaftsnachrichten. sonst hin & wieder american chopper, american hot rod, spongebob, simpsons, drawn together, south park zur ablenkung.
    wenn ich es erwische/ es läuft: harald schmidt & kalkofe.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • also, ich gucke :


    -simpsons
    -lost (wenns mal wieder anfängt, hab aber auch die 1te un 2te staffel :] )
    -ab un zu south park, american dad, etc. (halt das was auf mtv kommt)
    -filme ab 20:15 (meistens rtl oder pro 7)
    -machmal auch monk oder dr.house

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

  • Ich gucke auch sehr unregelmäßig Fernsehen.
    Bestimmte Dokus schaue ich mir auch gerne an, aber diese sind heutzutage eher selten. Bestimmte Serien verfolge ich eigentlich nicht mehr regelmäßig.
    Das einzige was ich vllt jeden Tag so mit einem Auge schaue sind die Simpsons und an den Sonntagen Little Britain.

  • Ich gucke das was gerade läuft Simpsons , Futurama , viele Dokus , Nachrichten und viele weitere Serien. Dan gucke ich Premiere Sport Portal ( eigentlich nur Fussball) . Und halt die anderen Sender auf Premiere( Am liebsten ist mir davon eigentlich mit Discovery Channelund die Premiere Film Sender !)

  • ich gucke eigentlich ziemlich viel tv.


    Sendungen bei denen ich keine episode verpasse:


    Simpsons
    Futurama
    Scrubs
    Monk
    Southpark
    Stromberg
    Tvtotal
    Ludolfs
    Lost
    Friends (wie es noch neue folgen waren)



    Sendungen die ich oft gucke:


    Mythbusters
    Spam Deluxe
    Family Guy
    Ein Käfig voller Helden
    Welt der Wunder
    Quarks und Co
    TechnikWelten
    D-Motor
    Auto Motor Sport TV
    Planetopia
    Spiegel TV
    Born to Cook
    verschiedene Dokus
    Olm Unterwegs
    king of queens

  • 1. simpsons
    2. king of queens
    3. malcolm in the middle
    4. everybody hates chris
    5. stern tv
    6. die super nanny
    7. raus aus den schulden


    mehr fällt mir gerade nicht ein :D

  • 1.King of Queens kann die witze mitlerweile mitsprechen, ich finds aber immer noch toll^^
    2.Simpsons
    3.Immer wieder Jim
    4.Scrubs
    5.Futurama


    Das ist so was mir grad einfällt : )

  • Ich weiß nicht ich mag King of Queens nicht. Ich schau mir das nur an wenn es nichts besseres gibt aber eher spiele ich dann x-box.
    Ich komm mit dieser Serie nicht wirklich klar:
    Zwei Leute Mann und Frau (glaube ich verheiratet) leben in einem Haus mit dem Vater der Frau zusammen, der Mann ist Fahrer bei der Post und sie k.a. was sie arbeitet (?). Das ist, finde ich, wieder so eine Sittcom wie Eine Schrecklich nette Familie, Bill Cosby, etc.!


    Naja ist ja bald zu Ende!

  • Weder Bundy noch Cosby sind dick, Post-Zusteller und haben einen Schwiegervater im Keller. King of Queens ist seit längerem wieder eine Sitcom, die nicht nur kopiert sondern auch eigene Ideen mitbringt.


    Ich finde es schade, dass sie nicht mehr gedreht werden.

  • Quote

    Original von Edo Maajka
    Ich finde es schade, dass sie nicht mehr gedreht werden.


    Ich finds gut, dass sie jetzt aufhören. Die neuen Folgen sind nicht mehr so gut wie die Alten. Dann sollte man Schluss machen, nicht wie bei Simpsons. ;)