Beiträge von Bart³

    Ich möchte meine doppelten Simpsons Comics loswerden, über den Preis kann man verhandeln. Wenn möglich bitte mehrere bestellen, da sonst der Aufwand zu groß werden könnte, aber natürlich könnt ihr mich auch wegen einem einzelnen Heft kontaktieren :)
    Wenn nicht anders angegeben ist der Zustand in gutem bis sehr gutem Bereich, Comic Extras sind auch nur wenn angegeben dabei.


    #23
    #24
    #26
    #27
    #28 (Mit Krusty Maske!)
    #30
    #31
    #32 (Cover etwas beschädigt, fällt aber nur auf dem 2. Blick auf)
    #33
    #34
    #35
    #37
    #39
    #40
    #41 (+Sticker, Cover weist Schmutzspuren auf)
    #42
    #43 (+Mobile)
    #44
    #45
    #46
    #48 (minimaler Riss an der Seite)
    #50
    #76
    #77
    #82 (+ Poster)
    #86
    #87
    #88
    #89
    #92 (+Poster)
    #95
    #96 (+Poster)
    #98
    #106


    Ausserdem:


    Bart Simpson #15
    Bart Simpson #17 (+Poster)
    Bart Simpson #19
    Simpsons Classics #1
    Simpsons Classics #2
    Simpsons Classics #3
    Simpsons Classics #4
    Simpsons Classics #5
    Simpsons Classics #6
    Simpsons Classics #7
    Simpsons Classics #8
    Simpsons Classics #9
    Simpsons Classics #10

    Ich finde die Erklärung meiner Geschichtelehrerin recht plausibel. Sie meint, dass die NASA Angst hatte, dass die Übertragung scheitern könnte und sie deswegen zur Sicherheit eine Nachgestellte Szene ausgestrahlt haben, die Raumfähre aber trotzdem am Mond gelandet ist.

    FG und AD haben zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit den Simpsons, sie jedoch deswegen zu verklagen wäre mehr als lächerlich.


    Es gibt ja auch einen Haufen an Arztsendungen (Grey's Anatomy, Scrubs, ER...), die alle nebeneinander leben können.

    Zitat

    Original von Fallout Boy
    Bart ist nicht nach Matt Groenings Bruder benannt. Matt Groening hat keinen Bruder. Er wollte nur seinen eigenen Namen nicht verwenden und dachte sich "Bart" aus.


    Nicht ganz richtig,
    Bart ist ein Anagramm für "Brat" was soviel wie Schlingel bedeutet

    Zitat

    Original von Fallout Boy
    Hirnlose steroidsüchtige Amerikaner die sich gegnseitig fertig machen. Ich bräuchte wohl einen niedrigeren IQ um das amüsant zu finden.


    Und ich wette mit dir, dass du noch nie eine einzige Folge gesehen hast. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Tortenmann
    Ja, aber wenn man mitliest ist man ja nicht inaktiv.


    Bingo, ich bin jeden Tag hier, schreibe aber kaum bis gar nichts :P

    Ich hab ein Paar Puma Schuhe, die ich normal zur Schule anziehe und so, ein Paar Globes, welche ich gerne in der Freizeit trage und etwas schönere Schuhe für besondere Anlässe^^

    Zitat

    Original von Crusty84
    eine frage: warum ist homer eigentlich nicht gestorben? dafür müsste es doch eigentlich eine plausible erklärung geben! hat der kellner tatsächlich das richtige fleisch rausgeschnitten oder was?


    Ich denk mal Homer hat schon so viel Mist in sich hineingestopft dass er immun geworden ist :P



    Ich finde die Folge übrigens auch klasse :D

    Finde die Idee gut, ich bin nämlich Reporter in einem kleineren Forum und es ist wirklich mühsam alle Seiten täglich zu besuchen, weil jede etwas anderes schreibt...
    Da ich die ganzen Webmaster aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, ob das hinhauen wird.


    Positiv für alle wäre natürlich, dass sie sich die Kosten teilen könnten (solange alle dann wieder Webmaster auf der großen Page werden wollen)

    Zitat

    Original von ElBartoSimpson
    Einkaufen mit Mama hat immer ein Vorteil: Ich kann weit über das Limit gehen :D. Ich kriege dann meist mehr Klamotten, aber ich lern die Größen nicht so :D


    Jaja, Mütter sind schon was feines :D


    Also herzlichen Glückwunsch!!

    Zitat

    Original von ElBartoSimpson
    ist L oder M größer?


    22 Jahre alt und nicht wissen, was größer ist?^^ Bist du dir sicher, dass du '85 geboren bist? ;)


    L (also Large) ist größer

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    interessant für manche mag sein, dass seine leibliche mutter simpson mit familiennamen heißt und seine leibliche schwester *tada* mona simpson (autorin)


    Wessen Mutter? Die von Steve Jobs? Oder von Bill Gates?