Simpsonsfans aufgepasst: Wie lebt ihr euren Simpsonskult?

  • Suche Antworten von Simpsonsfans für einen kleinen Beitrag in einer Schweizer Wochenzeitung:
    Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?


    Die besten Antworten werden publiziert.


    Antworten könnt ihr auf dieser Seite oder direkt an meine email adresse schreiben.
    Danke für eure Mithilfe!

  • Hallo,
    also naja die erste Frage ist schwer, ich bin Simpsonsfan, weil ich mich jeden Tag auf die Serie freuen kann, mich die Simpsons zum Lachen bringen und es ein echt tolles Hobby ist.


    Ich hab einfach mal wo ich 9Jahre alt war den Fernseher eingeschaltet und es liefen die Simpsons, von da an war ich infiziert! ;)


    Ich sehe mir die Serie an, kaufe mir jedes Comic bzw. Bücher, kaufe mir sonstige Fanartikel.


    Also ich hab meinen Kumpel angesteckt, mit dem lach ich fast täglich über die Witze, meistens in die Schule, weil uns da aufeinmal die lustigsten Witze einfallen.


    Naja, ich schau jeden Tag die Serie, die haben einen festen Platz in meinem Alltag, dann seh ich jeden Tag Unmengen von Simpsons Postern in meinem Zimmer und ich lese zur Zeit am Bart-,Homer-,Lisa- und Krustybuch.


    Ich bin seit 6Jahren Simpsonsfan und schaue jeden Tag die Folgen. Ich denke, ich habe alle gesehen(die in der Tracy Ulman Show natürlich nicht) bis auf ein paar.


    mfg HomerRulez

  • Quote

    Warum bist du ein Simpsonsfan?


    Weil mich die Simpsons immer wieder aufs neue zum Lachen bringen.


    Quote

    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?


    Schwere Frage... so weit ich mich erinnern kann war das vor etwa 8 Jahren, als ich Die Simpsons im TV gesehen habe


    Quote

    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?


    Ich kauf mir die Comics, sehe mir die Serie an (auch die neusten Folgen aus den USA) und kaufe auch sonstige Fanartikel von den Simpsons.


    Quote

    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?


    Mit meiner Freundin, die auch so gerne die Serie schaut wie ich.


    Quote

    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?


    Am Abend guck ich mir meistens auf dem PC ein paar Folgen an, da ich zu den Sendezeiten meistens keine Zeit hab um zu gucken.


    Quote

    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?


    wüsste ich jetzt nichts


    Quote

    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?


    Ich bin seite etwa 7 Jahren Simpsonsfan. Ich hab alle Folgen gesehen (inklusive der in der Tracy Ulman Show).


    Quote

    Suche Antworten von Simpsonsfans für einen kleinen Beitrag in einer Schweizer Wochenzeitung:


    Welche Wochenzeitung? Muss ich mir dann holen wenns bei mir auch erscheint ^^

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Simpsons sind ein Teil meiner Kindheit und haben mich jahrelang zum Lachen gebracht.
    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Durch die erste Folge, die damals auf ZDF gezeigt wurde.
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich schaue mir hauptsächlich die Folgen im TV und auf DVD an.
    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit euch ganzen Freaks ;)
    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Ausser dem Forum und den TV-Folgen nicht so sehr.
    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Einige werden sich errinern: Von Düsseldorf nach Leipzig und zurück um sich ein paar Simpsons Folgen anzugucken ;) Freitag gegen 23 Uhr angekommen, Sonntag gegen 2 Uhr zurück.
    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Seit der ersten Stunde. Alle die in Deutschland gezeigt wurden.

  • Quote

    Warum bist du ein Simpsonsfan?


    Weil die Simpsons Kult sind und sie mich immerwieder zum lachen bringen.


    Quote

    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?


    Ich habe ein Folge im Tv gesehen und war sofort begeistert.


    Quote

    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?


    Ich lese Comics und schaue mir die Simpsons jeden Tag an.


    Quote

    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?


    Mit meinen Freuden die ebenfalls große Simpsonsfans sind.


    Quote

    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?


    Ich schaue mir meistens am Abend die Simpsons noch einmal auf dem pc an.


    Quote

    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?


    Ich fliege nach Amerika um den Simpsonsfilm im großen Kino in Atlanta zu sehen.


    Quote

    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?


    Ich binn seit 6 Jahren simpsonsfan und habe alle Folgen gesehen (inklusive der short Clips und den Amerikanischen Folgen).

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Ich kenne die Simpsons seit ich denken kann und damals wie heute habe ich meinen Spaß an der Serie.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Als ich noch ein Kind war, haben meine Brüder die sehr häufig geguckt und das hat mich lediglich angesteckt.


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich lese ab und zu die Comics und schaue sie mir im Fernsehen an.


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Leider mögen meine engsten Freunde die Simpsons nicht so sehr wie ich, daher teile ich meine Leidenschaft mit Leuten aus Foren u.ä.


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Mein Alltag wird eher kaum beeinflusst von den Simpsons. Ab und zu finde ich persönlich parallelen zwischen den Simpsons und den wirklichen Geschehennissen, die dann mit vollem Humor aufgenommen werden.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Eigentlich nichts, außer, dass ich einmal fast geheult hätte, weil ich was von den Simpsons (ich weiß nicht mehr was, vllt n Comic oder so) nicht gefunden hatte.


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Naja genau wann weiß ich nicht mehr, aber irgendwie waren die schon immer da.
    Ich habe mittlweile alle Folgen, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, gesehen.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Die Serie bringt mich immer wieder zum lachen und ich finde es sehr interessant, dass die Simpsons einem auch was beibringen im Gegensatz zu anderen Serien.
    z.B. die Folge "Bibelstunde, einmal anders" hat mir Religion spannend bei gebracht.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Ich war mal bei einem Freund und wir sahen eine Simpsonsfolge. Ich fand die Serie sehr witzig und so hab ich sie mir täglich angeschaut.


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich schaue mir die Simpsons täglich im Fernsehen an und sammle Simpsonscomics und viele andere Dinge. Ich trage oft meine Simpsonsboxershorts und T-shirts.


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit einem sehr guten Freund den ich mit dem Simpsonsvirus angesteckt habe.


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Ich schaue mir die Serie jeden Tag an und bin oft in Foren unterwegs um mit den anderen Fans zu diskutieren.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Da fällt mir spontan nichts ein.


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Ich bin seit 7 Jahren Simpsonsfan und habe alle Folgen gesehen.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Vorallem wegen denn sehr realitätsbezogenen Folgen der Staffeln 1-8 welche mit guten Witzen bestückt wurden.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Würde ich selbst gerne wissen :)


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich schaue mir die Folgen auf DVD an und betreibe eine Simpsonshomepage (Die grösste eines Schweizers :D).


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit den Lauten aus dem Forum und ab und zu mit Freunden, welche die Simpsons unregelmässig verfolgen.


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Nicht mehr so sehr wie auch schon. Aber tägliches Homepage begutachten und Forum durchstöbern liegt immernoch drin.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Hm. Der Bau eines Simpsons-Modell-Hauses, dass selbst nach Jahren noch nicht fertig ist :D


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Müsste so um die 9-10 Jahre her sein. Folgen habe ich schon durchs Band alle gesehen.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    öhm.. weil ich gerne Simpsons schaue, in einem Simpsonsforum angemeldet und aktiv bin, es kaum mehr erwarten kann bis das Simpsonsfilm endlich in die Kinos anläuft, weil ich früher alles von Simpsons gesammelt habe (jetzt nicht mehr so stark sonst hätte ich hier keinen Platz mehr :-))), weil ich als ich 2005 in den USA unbedigt nach Springfield wollte und meine Eltern dazu gezwungen habe extra nach New Jersey zu fahren und dort alles fotografiert habe nur weil da Springfield drauf stand :-)),...


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    naja.. ich habe eines Tages den Fernseher angemacht und es liefen.. ratet mal 8o.. DIE SIMPSONS :-))


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    indem ich mir täglich die Simpsons im TV oder auf DVD anschaue und meine Simpsonsboxershorts manchmal anziehe :-))


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    öhmm.. mit Simpsonsfans?!?!?.. ich glaube hier im Forum gibt es genügend Leute ;)


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    bis auf die Tatsache das ich täglich Simpsons schaue, täglich hier auf maggied.de vorbeischaue, mir täglich meine Simpsonscds anhöre und das Simpsonfilmplakat das ich in meinem Zimmer hängen habe dabei anstarre und an Homers "D'ho!" denke :-)), kaum :D

    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Ich war für mehrere Wochen bei Verwandten in Argentinien und habe natürlich dort weiter "Los Simpsons" geschaut.
    Eines Tages war dort in einem Einkaufzentrum so eine Simpsons-Tour wegen.. ähm.. weiss nicht mehr was.. aufjedenfall waren da Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie (als Figuren ;)) zu Gast. Ich habe meine Mutter gezwungen mich da hin zu bringen obwohl ich kein Wort spanisch kannte :-))
    Und natürlich auch die Springfieldgeschichte als ich in den USA war (siehe oben^^) :]


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    öhmm.. also Simpsonsfan bin ich ungefähr seit 1998.. wie viele Folgen ich gesehen habe weiss ich nicht genau.. aufjedenfall denke ich fast alle... aber ich bin auch nicht einer der sein Episodenguide rausholt und hinter jeder angeschauten Folge einen Haken macht :-))

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    -Weil der Humor erste Sahne ist, der "American Way Of Life" super dokumentiert wird, und man sich mit allen Charakteren identifizieren kann.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    -Meine Freunde hatten mir schon einiges von der Serie erzählt, und beim Zappen blieb ich bei einer Episode kleben.


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    -Ich sehe jeden Tag die Folgen im Fernsehen und/oder welche von meinen DVD's. Außerdem kaufe ich mir dann und wann einen Comic, und rede mit Freunden über die Serie.

    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    -Mit Freunden, Bekannten und meinem Bruder. Meine Eltern konnte ich leider (noch) nicht für die Simpsons begeistern...


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    -Ich sehe jeden Tag mindestens eine Episode, und rede (wie bereits gesagt) mit Freunden über die Serie.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    -Keine Ahnung.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Weil sie mich schon immer zum Lachen gebracht haben.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Ich habe nach einem neuen Hobby gesucht und da ich die Simpsons schon immer lustig fand, wurde ich zum Fan


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich habe ein Abo von den Simpsonscomics und ziehe oft Klamotten von den Simpsons. Natürlich schaue ich auch beinahe jede Folge im Fernsehen


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit meinem Bruder und einigen aus meiner Klasse, die die Serie auch sehr lustig finden


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    z.B. Wenn ich morgens in die Schule komme und ich dann wieder mal anfange von den Simpsons zu reden, sagen meine Klassenkameraden immer gleich"ooooh". Ich befinde mich aber auch die meiste Zeit die ich im Internet bin in diesem Forum.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Garnichts, aber vielleicht kommt dass ja noch


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Ich bin seit 2 einhalb Jahren Simpsonsfan und habe beinahe alle Folgen gesehen, die je in Deutschland ausgestrahlt wurden

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Ich bin Simpsonsfan, da die Serie von anspruchslosen Witzen - die trotzdem gut sein können und/oder sind (je nach Humor) -
    bis zu geistig hochstehenden Anspielungen und Hinweisen zum eigenen Leben alles enthält.
    Es ist wohl die einzige Serie, die es schafft jung und alt gleichermassen zu begeistern, und das nun schon bald 20 Jahre lang.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Seit der ersten gesehenen Episode (in noch jungen Jahren) begeisterte mich das Thema Simpsons im Laufe der Zeit immer mehr.


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Mit der Serie, den DVD's, dem Film (bald), dem Internet (Foren) und mit zahlreichen Comics und Büchern.


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit den Leuten hier aus dem Forum und teilweise auch mit Klassenkameraden, bei den Diskussionen rund um
    den Inhalt und die Witze der letzten Folge oder den Simpsonskult allgemein.


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Sie beeinflussen meinen Alltag vor allem dadurch, dass ich täglich meine "Dosis" Simpsonsfolgen zu mir nehme
    und bald auch mit der Tatsache, dass ich meine Maturaarbeit ganz den Simpsons widme.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Da muss ich passen.


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich damit angefangen habe, wirklich "Simpsonsfan" zu sein,
    doch es sind nun sicherlich schon über 9 Jahre.
    Habe alle Folgen, die im Deutschen schon über den Bildschirm flimmerten, so oft gesehen,
    dass ich sie mittlerweile fast auswendig kenne und bei jeglichen Diskussionen - die die mich kennen können das bestätigen :D -
    den Ablauf und die genaue Wortwahl der jeweiligen Szene exakt wiedergeben kann.

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Weil es so ziemlich die beste Serie ist, meiner Meinung nach, und mich die Ironie und der Humor der Simpsons anspricht.
    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Als ich 3 oder 4 Jahre alt war, hat mein Bruder es geguckt. Damals habe ich es immer mehr geguckt, aber kann mich kaum noch daran erinnern, nur an die Folge wo Homer seinen Daumen verliert, keine Ahnung wieso. Ich glaube die Folge sprach mich damals einfach am meisten an, die Folge heißt "Trilogie derselben Geschichte", von dieser Folge habe ich die Erstausstrahlung in Deutschland gesehen, und erinnere mich immer noch daran. Ich erinnere mich auch noch gut an die Folge "Bart brütet etwas aus" und an die alten Folgen....
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Seit ich die 2. Staffel unerwartet von meinem Eltern geschenkt bekommen habe, sammel ich die DVD's. Die Comics auch, aber weiß nicht mehr wie ich auf sie gekommen bin, außerdem gucke ich seit ich die Simpsons auch ohne TV empfangen kann, auch auf dem PC oft.
    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit allen Simpsonsfans aus diesem Forum, außerdem mit ein paar Kumpels bzw. Klassenkameraden.
    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Verschieden, also ich komm nicht unbedingt früher nach Hause um noch Simpsons gucken zu können, da ich die Folgen größtenteils auf PC oder schon oft gesehen habe. Also sie beeinflussen ihn nicht sehr, ich bringe meistens, wenn nicht grade eine Folge kommt die ich unbedingt sehen muss, meinen Tagesplan nicht durcheinander.
    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Ich hab bei Ebay für Simpsonscomics 50 € ausgegeben obwohl ich nur 10 € ausgeben durfte. Bei Ebay merkt man gar nicht wie man das Geld rausschmeißt. :D
    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Meines Wissens nach alle bis einschliesslich der 17. Staffel, und Simpsonsfan bin ich seit 11 Jahren, bin zwar erst 14 aber wurde mit 3 schon ein kleiner Fan.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    weil ich gern lache :)
    simpsons sind gags in komprimierter form, es wird eher das ende des gags abgeschnitten (so daß man sich den rest denken kann/soll), als ellenlang breit getreten. und schon kommt der nächste.
    bei den meisten folgen sieht man, daß vieles von hand gemacht ist, und daß viele leute bei der produktion dahinterstecken.
    es ist für jedes alter, für jede bevölkerungsschicht was dabei, die vielschichtigkeit, der umfang und der realitätsbezug wird von keiner anderen serie erreicht.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    n kumpel machte mich drauf aufmerksam, als sie damals nachts bei zdf liefen. richtiger fan bin ich n paar jahre später geworden. die folgen, die ich nicht gesehen habe, kann ich an einer hand abzählen.


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    mit n paar kumpels, einem meiner neffen, und diesem forum.


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    ich sehe zu, daß ich sie jeden tag aufnehme, auch wenn's nicht immer klappt. und ich zitiere sie oft.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    ist geheim ;)
    das zweitverrückteste findet am 29.7.07 statt.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Die Simpsons haben einfach gute Stroys mit witzigen Gags. Aber auch die Behandlung amerikanischer und überhaupt aller vorhandener Klischees machen sie für mich sehenswert.


    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Vor 8 Jahren hab ich ab und zu mal die Serie geschaut und nach und nach wurde es regelmäßig, bis es sich schließlich zu meiner Lieblingsserie entwickelte.


    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich bin jetzt nicht einer von den Fans, die sich eine Woche vor der Filmpremiere ein Zelt vor das Kino stellen, um als erster in der Vorstellung zu sein oder einer von denen, die ihr Zimmer voll im Simpsonssytle einrichten. Zelebrieren kann man es nicht direkt nennen. Ich gucke halt jede Folge bei der Erstausstrahlung (bzw. nehme sie auf), lese die Comics und nutze auch einige andere Simpsonsprodukte. Mehr ist das bei mir nicht.


    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit allen anderen, die die Simpsons gerne und oft gucken. Es betrifft auch einen großteil meiner Freunde. Simpsons ist einfach ein Kult unserer Generation.


    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Manchmal fallen mir zu ganz normalen Situationen Szenen aus der Serie ein. Auch passende Zitate verwende ich oft und gerne.


    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Was richtig verrücktest hab ich noch nicht direkt gemacht. Vielleicht zählt aber, dass ich einmal alle 25 Folgen der 7. Staffel an einem Tag geguckt hatte.


    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Ich bin seit 8 Jahren Simpsonsfan und habe seitdem nahezu alle Folgen gesehen. 3 Episoden aus der neusten Staffel habe ich leider verpasst, aber die werde ich bei gegebener Zeit nachholen.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Es ist einfach eine tolle Serie.man kann die als kind und erwachsener gucken
    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Als die ersten Folgen im ZDF kamen
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Ich schaue mir die Folgen im Fernsehen an und auf DVD
    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Mit den Leuten hier im Forum und mit ein paar Bekannte
    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Öhm eigentlich kaum.Ich bin halt im Forum und guck es im Fernsehen
    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Einen guten Freund versetzt
    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Seit Mitte der 90er ich hab von den alten Staffeln fast alle Folgen gesehen,von den neueren fehlen noch einige.

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Mich fasziniert an den Simpsons, dass es so viele verschiedene Charaktere gibt, die alle ihre eigene Persönlichkeit haben. Auch die Stadt Springfield finde ich einfallsreich. Die verschiedenen Anspielungen, den Tafel- sowie Couchgag usw finde ich auch toll.
    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Mein Stiefvater hat mich darauf gebracht
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Indem ich mir Comics, DVD´s, Figuren, Bücher, Poster und Anderes kaufe. Und natürlich schaue ich mir die Simpsons auch im Fernsehen/Internet an :]
    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Da mich mein Sitefvater auf die Gelben gebracht hat, schaue ich sie mir (wenn er Zeit hat), auch mit ihm an.
    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Tja, ich gehe immer Comics kaufen und dass nimmt schon Einfluss auf meine Freizeit.
    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    Das Verrückteste mache ich jetzt gerade: Ich habe alle meine Comics und sonstige Simpsonartikel auf meinen Boden und Bett ausgebreitet, um mich damit zu fotografieren, damit ich bei einem Gewinnspiel gewinne, bei dem ich eine Hin -und Rückfahrt(und Kinokarten natürlich) zur Europaprämiere (der Simpsons, muss man ja nicht mehr erwähnen) in Zürich gewinne. Dazu muss ich nocht sagen, dass mein Zimmer jetzt nur sehr schwer ereichbar ist, da ich nicht auf meine Comics steigen möchte.
    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    Ich bin seit 2004 Simpsonfan und habe alle (auch die neuen) Folgen mindestens 1, wenn nicht sogar 3 mal gesehen :] :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Warum bist du ein Simpsonsfan?
    Weils einfach geil ist..iwie haben die was besonders ich kanns selbst nich genau erklären.Die Sendung bringt ein eig fast immer zum lachen. Die Storys sind einfach genial. Einfach jeder Charakter is einzigartig und genial.
    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?
    Meine Freundin hats mit mir geguckt , sie wusste da aber nich das ich dann so auf die Serie abfahre :P
    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?
    Poster,Comics,DVDs,Foren etc
    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?
    Freundin
    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?
    Comics lesen/kaufen, Jeden tag versuchen die Serie zugucken, abends paar folgen, dann jezz auch hier im Forum aktiv zu bleiben ...schon viel ...^^
    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?
    /////
    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?
    erst ein halbes jahr :[

  • Quote

    Warum bist du ein Simpsonsfan

    Weil die Simpsons einfach liebenswürdig sidn. Man kann immer wieder mit Ihnen lachen und es wird nie langweilig....


    Quote

    Wie wurdest du vom Simpsonsvirus angesteckt?

    Habe damals vor ca. 10 Jahren zufällig die Simpsons im Fernsehen gesehen iund seit dem ist es um mich geschehen....


    Quote

    Wie zelebrierst du deinen Simpsonsfankult?

    im Fernsehen, DVD´s, Forum,


    Quote

    Mit wem teilst du deine Leidenschaft?

    ab und an mit meiner Frau. Ansonsten gerne auch mal alleine. So wie momentan beim Simpsons Marathon. Da habe ich meine Ruhe...


    Quote

    Wie beeinflussen die Simpsons deinen Alltag?

    eigentlich nicht viel. Wenn ich Feierabend habe setze ich mich gerne bei ner Tasse Kaffee vorm Rechner und lese das diverse Foren oder ich schaue ab und an mal die die Sipmsons auf DVD. Und dann natürlich weenn es Abendbrotzeit ist nebenbei die Simpsons gucken...


    Quote

    Was ist das Verrückteste, das du wegen den Simpsons gemacht hast?

    habe die Spätschicht mit Frühschict getauscht....


    Quote

    Seit wann bist du Simpsonsfan und wie viele Folgen hast du schon gesehen?

    ca. 10 Jahren