Simpsons meet Ü-Ei

  • Zitat

    Original von der alte gil
    ich hab mir heut auch mal spaßeshalber 2 eier geholt- und gleich zwei nieten^^
    so ne gummi-gegen-die-wand-werf-figur und Milhouse, der "davon träumt die Welt zu retten". :-))
    irgendwie is die Figur voll hässlich oO


    Milhouse ist doch keine Niete ...


    Oder verstehe ich hier etwas falsch? :rolleyes:

  • Soweit ich weiß, gitb es zu den 7. Eiern immer noch zusätzliche Sachen wie kleine Puzzles , oder Schlüselanhäger (als es noch Spongebob im Ei gab) Er bezieh sich also glaub ich nicht auf Milhouse sondern so ein zusatz Produkt.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • LOL jetzt gibt es die simpsons noch nicht mal 2 wochen und viele supermärkte haben sie noch gar nicht im programm und es läuft noch gar keine werbung.
    und du schreibst wer die simpsons will muss sich beeilen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    LOL jetzt gibt es die simpsons noch nicht mal 2 wochen und viele supermärkte haben sie noch gar nicht im programm und es läuft noch gar keine werbung.
    und du schreibst wer die simpsons will muss sich beeilen :rolleyes:


    selbiges hab ich auch gedacht...

  • Ich hab mir das nicht ausgedacht, aber anscheinend ist es so... Freuen tut mich das nicht


    PS: 2 Eier - 2 Nieten, aber eins war diese "Strandnasentypen" , die vorher im 7. waren.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Zitat

    Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
    was hast du denn beim schütteln gehört? ich hab es auch mal damit versucht und zwei ü-eier genommen bei denen man gar nichts gehört haben, das waren dann zwar gleiche figuren, aber halt nicht die simpsons :(



    das war ja der fehler, bei den simpsons-figuren hört man etwas. das kann man nicht beschreiben.

  • Hatte eben aus 5 Eiern 3 Figuren !!! Das sind 60% und das finde ich ist mehr als gut ! Ich kann die Figuren tatsächlich mittlerweile raushören...
    Meine Ausbeute bis jetzt:


    3x Bart
    3x Lisa
    3x Marge
    2x Homer
    2x Nelson
    1x Milhouse
    1x Mr. Burns
    1x Otto
    1x Tingeltangel-Bob


    Krusty fehlt mir noch zum ersten Satz...

  • Zitat

    Original von VfL Osna Fan
    Jo das mit den Schütteln hat bei mir noch nie so gut geklappt, hab mir eben nochmal 2 Eier gekauft und Nelson und Marge gehabt !!!


    Hast du etwa schon alle 72 Eier gegessen???
    Ich würde davon glaub ich Bauchschmerzen bekommen, aber bei uns gibt es die Simpsons ja leider nicht im Ü-Ei..... (Die haben wie gesagt immer noch die Serie von vor einem Monat)
    Aber nächste Woche (am 11.11. ) ist bei uns Trödelmarkt und bei den Professionellen ist imme einer, der die Figs der Ü-Eier ale verkauft (nimmt aber auch so hohe Preise)


    Ich wollte eigentlich nur Burns.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • So, dann berichte ich mal von meinen Erfahrungen.


    Ich hatte heute ´nen Brückentag und war unter anderem auch wegen der Ü-Eier in Saarbrücken. Im Karstadt bin ich dann auch gleich fündig geworden, dort gab´s 6er-Packs und einzelne Eier, ich hab´ mal drei 6er-Packs mitgenommen, wobei ich einen Preis von 4,44€ pro Pack ziemlich unverschämt finde.


    Anschließend war ich noch in ´nem Penny, wo die Eier 0,49€ kosten, und in ´nem Aktiv Markt wo´s die Eier für 0,45€ gibt, dort hab´ ich mir dann nochmal sechs gekauft.


    Bei den 6er-Packs hab´ ich keine Figur doppelt und bei den einzeln gekauften Eiern war leider nur in einem ´ne Figur. Mir fehlt jetzt nur noch Mr. Burns, Marge und Nelson. :)


    Und nein, ich hab´ noch nicht die ganze Schokolade gegessen. ;)