simpsonspedia-kopie

• Ich frag mich wer mit so ´nem billigen Abklatsch seine Zeit verschwendet, anstatt im einzig wahren Simpsonspedia mitzuarbeiten.

• sieht ja total ähnlich aus...
    trotzdem (noch) kaum Informationen auf der Seite zu finden
    also: keine Konkurrenz für SIMPSONSPEDIA :)

"Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

• Lächerlich, eine Simpsonspedia-kopie zu machen, die auch noch hässlich ist. Außerdem nennen die sich auch "Simpsonspedia"

Diese Spezialseite listet den Seitenbestand von Simpsonpedia von A bis Z auf. Sortiert wird alphabetisch, erst Zahlen, dann Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und schließlich Sonderzeichen. A 10 findet sich vor AZ, der Aal ist jedoch noch dahinter eingeordnet.

• arm die seite, und beim charakterguide felhts aber noch ziemlich, bei simpsonspedia ist das ja unendlich ! !

Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

• -billige "Kopie" von Simpsonspedia
    -ein mehr als löchriger "Charakterguide" (nur Bart)

Fazit: Warum macht man sich die Mühe, eine solche Enzyklopädie aufzubauen, erst recht, wenn man anscheinend alleine arbeitet, und man nicht zügig dran arbeitet? Ich rate dem Autor der Seite, lieber bei der richtigen Simpsonspedia mitzuarbeiten!

Original von Light Star
    Ich finde besser das man sich dort viel besser anmelden kann!

was nutzt die beste anmeldung, wenn sich nicht mal einer anmeldet.

simpsonspedia lässt sogar aufgrund des eingeschränkten user-bereiches html-formatierung zu, was sonst nicht möglich wäre.

• Die Seite wurde wahrscheinlich von nem drittklassigen Simpsons Fan erstellt, der zuviel Zeit hat und keinen guten Geschmack.

Naja sowas is echt keine Konkurrenz.

• Man muss nur einen Satz lesen: "Maggie hat immer ihren Schnurrel? dabei und trägt fast immer Kleidung ohne Öffnungen für das Bein. (Was, nur eines? Ich wisste nicht, dass Maggie Invalidin ist :-)))

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Original von Mabie
    Man muss nur einen Satz lesen: "Maggie hat immer ihren Schnurrel? dabei und trägt fast immer Kleidung ohne Öffnungen für das Bein. (Was, nur eines? Ich wisste nicht, dass Maggie Invalidin ist :-)))

So ist die Ausdrucksweise von billigen Kopien aus Osteuropa und Asien nunmal :D

Naja, die Seite ist ja seeeehr mager... Bleiben wir bei Simpsonspedia^^