QuoteOriginal von Sc0p
Gut wenigstens nehmen mir nicht alle meine Hoffnung
Dann heisst es ab jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
Bei Hit & Run kam ja auch erst später eine PC-Version. Beim neuen Game wird es wahrscheinlich ähnlich sein.
QuoteOriginal von Sc0p
Gut wenigstens nehmen mir nicht alle meine Hoffnung
Dann heisst es ab jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
Bei Hit & Run kam ja auch erst später eine PC-Version. Beim neuen Game wird es wahrscheinlich ähnlich sein.
Ob es das Spiel auf PC geben wird ist mir inzwischen egal, weil ich beschlossen habe, mir endlich eine Konsole zu zulegen. Hab mich für die WII entschieden und für diese Konsole ist das Game ja erhältlich.
QuoteOriginal von Lord-Homer
Naja Hit & Run war ja (zum glück) nicht von EA Games.
Hatte mal ne PS2, aber hab die auch wieder verkauft da ich sie kaum benutzt habe.
Und die Wii haben 2 Kumpels von mir auch und ich kann mich für Konsolen einfach nicht so sehr begeistern. Naja desegen entweder hab ich Glück und es kommt noch oder Pech gehabt.
muss mich noch entscheiden für welche Konsole ich es mir dann hole. Naja mal die Wertungen abwarten vielleicht gibt es ja Unterschied zwischen den Versionen.
Ich hab einen Nds für den das Spiel zum Glück rauskommt.
Wie schon gesagt ich hole mir die Simpsons PSP und da ist es ja offentsichtlich das das Spiel da bei ist . ( HOFFE ICH ZU MINDEST :D) . Ween nicht dann hole ich mir das spiel halt extra!!!
Ja da hasst du natürlich recht das es auf dem Fernseher besser ist ScOp! naja ich mud´ss mich halt noch wegen der PSP entscheiden!
//edited by kenny b.
Ja ich hol es mir auch für die PSP
Ich hole es mir sicher für die PS2
http://simpsonsnews.de/news.php?id=983
Weiß einer ob das Angebot für Deutschland ist?
Ne, da stehen nur amerikanische Anbieter dabei! Aber bei Gamestop könntest du das Angebot theoretisch nutzen, aber ich denke die Versandkosten sind wohl ziemlich hoch!
EDIT: Also der Versand beträgt schlappe 19,99$!;)
Übrigens: [NEWS=992]So sieht der Homerball aus[/NEWS]
QuoteOriginal von easteregg
Übrigens: [NEWS=992]So sieht der Homerball aus[/NEWS]
Also mir gefällt es nicht. Sieht nicht so toll aus, hab was besseres erwartet
Sieht ganz lustig aus.
Ist inzwischen bekannt ob es den Homerball auch in Deutschland geben wird?
QuoteOriginal von bart dollar
Sieht ganz lustig aus.
Ist inzwischen bekannt ob es den Homerball auch in Deutschland geben wird?
Meine Vermutung: Da EA es ankündigt, könnte man in Deutschland auch damit rechnen. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung
wäre cool
Boah, jetzt reiß dich mal zusammen. Ich bekomme noch einen Wutanfall.
Ich habe das gleiche 2 Beiträge weiter oben geschrieben und easteregg hat geantwortet.
ich glaub langsam löst er mabie ab
lol, dagegen ist mabie ein witz. Könnte ja mabie glatt admin sein, wenn man sie vergleicht.
Freu dich mabie!
QuoteOriginal von bart dollar
lol, dagegen ist mabie ein witz. Könnte ja mabie glatt admin sein, wenn man sie vergleicht.
Freu dich mabie!
Juhuu