Was habt ihr als letztes im Kino gesehen?

  • Zitat

    Original von dlh
    Casino Royale - mein Nachbar hat mich eingeladen und ich ich habe es nicht bereut die Einladung anzunehmen. Der beste Bondfilm bis jetzt und gleichzeitig auch eine gelungene Buchadaption.


    ich finde der Morgen stirbt nie ist besser danach kommt dieser aber ;)

  • Zitat

    Original von homer4ever


    Ist das der mit dem unsichtbaren Auto?
    Der ist richtig schlecht! :P


    Zwischen "Der Morgen stirbt nie" und "Stirb an einem anderen Tag" welches du meinst liegen Weeelten!

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Der letzte Film den ich im Kino angeschaut habe das war "Flutsch und Weg".


    Der Film ist ganz ok, aber kommt niemals an Ice Age, Shrek... ran.


    Ich gebe dem Film 7,5/10 Ratten


    PS: Demnächst schaue ich mir Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, Nachts im Museum, SAW 3 und Rocky Balboa an :D

  • Hab mir am Donnerstag Saw 3 angeschaut.War schon cool,wenn auch man echt nix neues mehr zeigen kann was es nich im 1.oder 2.Teil schon gegeben hat,bis auf die bösen Folterfallen,die wieder jeden Fan glücklich machen wird und auch das Ende war diesmal nicht so der Hammer.


    Bin mal gespannt was jetzt noch im 4.passiert...

  • Rocky Balboa


    So jetzt habe ich den Film gestern im Kino angeschaut.
    Ich finde den Film klasse! Es ist ziemlich viel Geschichte dabei, und es dauet schon ziemlich lang bis Rocky anfängt zu trainieren, aber dann als er anfängt zu trainieren geht's richtig los, und der Kampf zwischen ihm und Dixon ist großartig. Und das Ende vom Film finde ich ebenfalls sehr gut.
    Und den Gastauftritt von Mike Tyson fand ich cool. :)
    Außerdem hat Sylvester einen sehr durchtrainierten Körper für einen 60 Jährigen. Schaut euch den Film an!

    Ich gebe dem Film 9 von 10 Punkten. - KLASSE!

  • Ok, den Film habe ich nicht im Kino angeschaut, aber egal ;)


    The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning


    So jetzt habe ich den Film gestern auf US-DVD angeschaut. Natürlich die Unrated Edition.
    Ich muss sagen, dass der Film richtig geil ist, und dass er sehr sehr brutal ist. Ich hoffe dass die Unrated Edition auch hier in Deutschland erscheint. Und in dem Film erfährt man schon viel über die verrückte Familie und über Leatherface. Von mir bekommt der Film 9 von 10 Kettensägen.

  • blood diamond


    eigentlich recht guter film, aber das ende haben sie wirklich versaut. die letzten 5min hätte man wirklich weglassen sollen.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war glaube ich Spider-Man 2, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen da es echt schon zu lange her ist. Bestimmt 1 - 2 Jahre.


    Aber Spider-Man 2 war nicht schlecht, gut gemacht und für Fans auf jeden Fall ein muss.

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]

  • Hanibal Rising, sehr gut finde ich. Zwar ohne Antony Hopkins aber der Schauspieler (weiß grad nicht wie er heißt) der den jungen Hanibal verkörpert macht seinen Job sehr gut finde ich.


    Nun heißt es warten aufs nächste (und letzte) Buch dazu und dann auf den Film.

  • Ich komme gerade frisch aus „Neues vom Wixxer“.


    Der Film ist fantastisch gemacht und strotzt fast nur so vor Anspielungen. Anspielungen die scheinbar kaum ein Kinobesucher begriffen hatte, denn außer bei den offensichtlichen Witzen hatte abgesehen von meiner Truppe nur kaum jemand gelacht. Ein Phänomen, welches man ja auch von den Simpsons kennt. „Kapier´ ich nicht. – 3 Punkte.“ Man brauchte auch viel Kenntnis deutscher Fernsehgeschichte, was manchen wohl überforderte. :( Auch wenn natürlich Anspielungen auf US-Produktionen nicht fehlten.


    Alle meine potenziellen Wixxer sind am Ende doch unschuldig gewesen und man hätte den schon mehr als die Länge des Films gebraucht um ihn selbst zu enttarnen.


    Ein altes Gebäude in schwarz/weiß war natürlich auch wieder mit dabei. Der Übergang war noch besser gemacht als im ersten Teil. Auch als das Großereignis stattfand, mit Rücksicht auf die Zuschauergruppe der 14 bis 49 Jährigen. :D


    Der Türsteher war Klasse *g* und ich muss mich erkundigen ob es Hatlers Karaokesongs irgendwo in voller Länge gibt. Und es sollte übrigens auch mehr Filme mit „Werbung“ geben. ;)


    Lasst euch nicht irritieren von Leuten die sagen der Film sei doof. Der Film ist genial und ich freue mich schon auf „Tripple Wixx“.


    (So, Jungs. Nehmt die Waffe runter. Ich habe den Senf hier doch geschrieben.)

  • War am Donnerstag in "neues vom Wixxer" Muss echt sagen, ich ich hab irgendwann vor lauter Lachen den Film nicht mehr gehört. besonders bei der "werbung" und Dem Türsteher oder besoders Hatler. Der war Genial :-))