Beiträge von Tsubasa

    Ich frag mich sowieso was dieser ganze Hype um das Spiderschwein soll? Der Gag war nichtmal im Film wirklich lustig. Schon gar nicht wenn man in der Werbung schon vorher eine Million mal den Trailer gesehen hat. Und jetzt wo den Machern nix mehr einfällt quetscht man es einfach mal in eine Episode mit rein und dann auch noch so dümmlich mit Kopf bleibt im Arsch stecken, Haha ich lach mich tot. Also ich liebe ja die Simpsons aber bei manchen "Witzen" der neuen Staffeln hoffe ich immer das sie schnell vorbei sind

    War ne echt gute Folge für ne neue Staffel. Aber was mich extrem nervt ist das in der Szene als Homer die Milch haben will und der Typ nach unten zeigt "Die können sie gleich hier abzapfen" Dann geht das Bild nach unten und man sieht nen Schrank mit Milch drin. Das sind Witze die die Simpsons früher ausgemacht haben, aber wieso um alles in der Welt sagt Homer dann: "Oh, ich dachte zuerst sie zeigen auf ihren Schritt" ?? Oh gott das ist doch total dämlich, das macht doch den ganzen Gag kaputt.


    Das gabs schonmal und zwar in der Folge wo die Schule in Jungs und Mädchen Schule getrennt wird und Bart meint er könne dann endlich Bart Junior rausholen und dann holt er ne Kröte hinterm Tisch hervor und die Kröte denkt sich "Hm, ich dachte er meint seinen Penis".


    Das find ich mal tierisch dämlich das man uns jetzt nach 19 Staffeln auf diese Gags entgegen der Erwartungshaltung des Zuschauers aufmerksam macht und den Witz damit aber nur kaputt macht.

    Ich fand die Folge mal richtig gut weil ich nie das Gefühl hatte eine neue Folge zu sehen. Also keine dümmlichen übertriebenen Witze die nicht lustig sind, sondern coole Gags so wie sie bei den Simpsons sein sollen.

    Also ich find die Folge eigentlich richtig gut. Vor allem das Schocken von Bob macht die Folge richtig lustig. Oder wie sie die Homer Puppe basteln um zu testen wer der Mörder ist. Petty Und Selma werfen nen Ziegelstein und der Kopf reißt so ab, herrlich :D gehört aufjedenfall zu den besseren der neueren Staffeln!



    Naja die Produzenten rücken sich das schon so zurecht wie du grad ;) Ich mein wenn man sich dann in der Schule wiedersieht müsste es dann ja wieder hochkommen und nich plötzlich erst etliche Jahre später, aber naja so gesehen auch wurscht...

    Also ich find die Folge ja mal total doof. Wie sich Homer und Marge kennenlernen gibt es doch schon in einer früheren Staffel und da sehen sie sich doch beim Nachsitzen das erste mal. Und nun haben sie sich schon in der Kindheit gekannt? Find ich mal ziemlich dumm von den Autoren :/


    Es gibt zwar viele Widersprüche und ungereimtheiten, aber bei sowas find ichs dann doch etwas unsinnig.

    Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Am besten waren die ganzen Krustysachen im Zimmer von Bart... :D



    Ja wie er sich mit dem Wattestäbchen am Auge rummacht.. "AAAH DAS BRENNT!!! Was ist das bloß für ein Zeug???" Bart: "Hier schnell nimm meine Krusty Augentropfen!" Krusty schleuderts ihm aus der Hand: "Nee! Ums verrecken nich!"


    Herrlich, da könnt ich mich am Boden kugeln :D

    Manchma kommt es mir ja so vor als sucht ihr für Ausreden weswegen die Simpsons nicht mehr so lustig sind. "das hätte nicht so gut in die folge gepasst" halt ich mal für blödsinn, da die Simpsons auch ernstere Themen durchaus mit Witz rüberbringen können und früher auch konnten.

    War ne ganz gute Folge, nur haben die wirklich guten Gags gefehlt. Die wurden irgendwie schon ganz am Anfang verbraucht mit dem Zettel abstreichen. Herrlich, Homer:"Interesse an Sohn heucheln" und Bart: "Eine Sommer Romanze haben" und das Mädchen: "Hundert Jungs küssen". Auch wie er wegrennt und die Bäume verfärben sich, sau geil...Rest war eher so mittelmäßig bis gut, kriegt aber trotzdem eine 7/10