Beiträge von toxaz

    Zitat

    Original von Rocky
    Na danke...jetzt muss ich mir nach langer Zeit wieder Imagine anhören. >: O
    Wobei zu Imagine ja gesagt werden muss, dass etwa die Hälfte der Songs noch zu Beatles-Tage entstand, als er mit McCartney konkurrieren musste... *hust* :D
    Hätte es dieses mysteriöse Album "Hot As Sun" - vermutlich ist es aber nur ein Gerücht - nach dem Abschlusswerk "Abbey Road" gegeben, wären die bestimmt darauf veröffentlich worden. *Beatlesfreak raushängen lass* ._.


    Na dann hab ich mal neben den Paul Is Dead "Fakten" noch was diese Woche über die Beatles dazu gelernt. ;)

    Auch wenn es vielleicht albern klingt, aber mein momentanes Lieblingslied ist eindeutig: Crippled Inside von John Lennon. Es ist auf der Platte Imagine die ich vor kurzer Zeit gekauft hatte, im Gegensatz zu allen anderen Liedern ist das ein sehr funkiges Country Stück. Sehr nett, das zeigt die enorme Bandbreite John Lennons, selbst in seinen Solozeiten.

    Relativ wenig für meine Verhältnisse:


    Die Simpsons (die ersten 11 Staffeln kann ich mittlerweile mitsprechen)
    King of Queens (da kenn ich auch fast alle Witze, aber dennoch ganz lustig sie sich wieder anzusehen)
    Malcolm Mittendrin
    Scrubs
    Lost (Bin erst in der dritten Staffel auf den Trichter gekommen und mittlerweile bin ich süchtig)
    Tagesthemen

    Ich fand die lange Story an und für sich ziemlich gut und gelungen, man muss sich eben nur drauf einlassen können.
    Aber vielleicht hat es mich auch nur nicht gestört weil ich den zweiten Film erst vor knapp einem Monat gesehen hatte, während ich den ersten zur Deutschlandpremiere sehen durfte.
    Daher war ich auch noch gut in der Story drin und empfand das offene Ende auch nicht als störend.


    Insgesammt fand ich die Reihe sehr gelungen, gut umgesetzt und würde sagen dass die Reihe wohl in die Disney-Analen eingehen wird.

    Ja, die Wise Guys haben ziemlich gute Lieder rausgebracht.
    Ich hab mir erst gestern das Album "Radio" von ihnen gekauft.
    Gerade Live sind sie einfach unglaublich, es sind eben stimmenvirtuosen.

    Es ist ja auch nicht so das Galileo eine repräsentative, oder gar gut recherchierte Dokumentation ist, bei der eine ganze Redaktion jahrelang oder doch zumindest monatelang sich diesem Thema völlig verschreibt und tatsächlich großartige eigeninitiative zeigt.
    Es ist lediglich eine Unterhaltungssendung mit einer Art selbst vorgeschriebenen Bildungsauftrag.
    Nicht wirklich eine geeignete Grundlage für eine intelligente Disskusion zu diesem Thema. Höchstens ein Grundbaustein für einen Dialog um sich weiter zu informieren, wenn es einen schon interessiert.
    Es gibt genügend Untersuchungsberichte / Aussagen von NASA Mitgliedern, Wissenschaftlern, usw. mit denen man sich selbst eine gute Meinung zu diesem Thema bilden kann. Einige davon wurden hier auch im Thread erwähnt und sicherlich auch in der Sendung.
    Aber ich bezweifel doch dass hier viele Leute (und erstrecht nicht die Leute vom Gallileo Team) die nötige Kompetenz besitzen um eine endgültige Antwort dazu zu geben. Es ist eine Frage ohne Antwort. Eine Rechnung ohne Lösung. Bei der sich jeder Laie selbst seine Antwort parat legen kann, da sie nicht stichhaltig widerlegt werden kann.

    Panic at the Disco - I write Sins not Tragedies
    Goldfinger - I need to know
    Goldfinger - Here in your Bedroom



    An sich flash ich momentan doch ein wenig auf Ska und Liebeslieder. Beides miteinander verbunden ist einfach genial.

    Also mir ist es relativ egal.
    Es ist einfach ein Geschichtlicher Fakt, so wie die Schlacht vom Teuteburger Wald, die ja auch nicht im Teuteburger Wald statt fand. Was solls.
    Die original Aufnahmen sind verschwunden, das heißt für mich eigentlich nur dass wenn sie noch einmal dort hinfliegen wollen, sie es doch bitte etwas wasserdichter gestallten sollten.
    Ich nehme mal einfach an dass sie da waren und kümmer mich weiter darum dass ich die nächste Rechnung die mir ins Haus flattert auch bezahlen kann.


    --> wahre Mondlandungsgeschichte ;) <--

    Momentan höre ich das Album "Fornika" der Fantastischen Vier durch.
    Und die Tracks: "Einfach Sein" und "Yeah Yeah Yeah" sind wirklich herausragend. Tolle Stücke. Dazu noch der Track "Du mich auch" und vielleicht auch "Flüchtig" und ein super Album ist fertig.
    Der Rest plätschert leider irgendwie dahin, man merkt dass sie seit fast 20 Jahren zusammen sind und Musik machen. Sie stagnieren auf super Niveau.
    Das sie mehr in den House Bereich abdriften stört mich nicht wirklich, die Aussagen sind immer noch Top.


    "Ich hab an euch geglaubt,
    bin euch gefolgt, hab euch geliebt
    nichts von dem was ihr versprochen habt ist etwas das es gibt
    es ist nicht woher man kommt, es ist wohin man geht
    und nichts wird mehr geglaubt als dass wovon man nichts versteht
    Es ist nicht Philosophie, es ist bekiffte Unterhaltung"
    Smudo


    "Diese Angst das die Träume sich verflüchtigen
    ist die Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines süchtigen."
    Thomas D

    Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber dieses Jahr habt ihr, meines erachtens nach, einen harten Konkurenten in "augensound.de".
    Eine wirklich gute Seite mit sehr interessantem Inhalt.
    Auch Netchemie.de glänzt mit einem durchaus sehenswerten Inhalt. Es wird wohl schwer für euch.
    Aber dennoch alles gute, von mir habt ihr die höchstzahl bekommen.