Wann gibts eine Folge wo die Simpsons nach Deutschland reisen?

  • hi die simpsons waren schon in sehr vielen ländern italien,canada,japan,frankreich u.s.w weiß einer oder hat jemand infomation ob es bald auch ne folge giebt wo sie nach deutschland reisen???


    vill könnte es darin handeln das homer mitkriegt das in deutschland das oktoberfest ist und 2 deustche in springfield dafürr werbung machen also so ein wettbewerb homer gewinnt eine reise für die ganze familie nach deutschland zum oktoberfest . erstmal landesn sie in berln dann in münchen und auf dem oktber fest prügelt er sich dann oder er ist besoffen irgendwas halt=)

  • Ich denke früher oder später wird es das schon geben. Den Autoren gehen ja langsam auch die Ideen aus, da das Potential der Hauptchraktere schon fast ausgeschöpft ist.
    In Kraftwerk zu verkaufen und Das große Fressen wurden schon sehr schöne Gags mit Deutschen gemacht, deshalb würde diese Folge, sollte es eine solche geben, in Deutschland sehr gut ankommen.
    Auch wie du schon sagtest könnte Homers Leidenschaft nach Bier die Simpsons nach München führen. Das wäre sogar eine sehr viel bessere Begründung als die von Mr. Burns georderte Reise nach Italien.


    Bis jetzt ist meines Wissens jedoch noch keine Folge bekannt.

  • Zitat

    Original von Bart-Simpson
    Fände ich auch ziemlich cool Bart könnte dan beim FCB für ärger sorgen .


    fals es das mal geben wird glaube ich kaum das der FCB eine rolle spielt..
    den in den USA ist der FCB kein großes thema...

  • Zitat

    Original von RVD-Homer


    fals es das mal geben wird glaube ich kaum das der FCB eine rolle spielt..
    den in den USA ist der FCB kein großes thema...


    Aber vielleicht noch Beckenbauer. Wenn der dann auf dem Oktoberfest (was glaub ich auch schon bei den Simpsons vorkam) erscheint, kann ich mir das schon amüsant vorstellen. Am sonsten gäbe es noch die möglichkeit, gags über bestimmte Politiker (wie es bei den Simpsons oft vorkommt) einzubauen, oder Deutsche Autos usw.

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    Aber vielleicht noch Beckenbauer. Wenn der dann auf dem Oktoberfest (was glaub ich auch schon bei den Simpsons vorkam) erscheint, kann ich mir das schon amüsant vorstellen. Am sonsten gäbe es noch die möglichkeit, gags über bestimmte Politiker (wie es bei den Simpsons oft vorkommt) einzubauen, oder Deutsche Autos usw.


    Jupp, vielen Ausländern fällt beim Wort "Deutschland" das Oktoberfest als Erstes ein, zumindest ist es vielen ein Begriff. Deutsche Politker sind hingegen den Amerikanern wohl zu unbekannt, wenn, dann wird es wohl wirklich auf solche allgemeinen Klischees wie Autos, Pünktlich, Nationalsozialismus, Bier, Bayrischer Dialekt usw. hinauslaufen.

  • Ich hoffe sehr, dass Groening's Team mal einen Trip für die Simpsons nach Deutschland buchen wird, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Aber falls die Simpsons mal zu uns kommen würden, würde ich auch denken, dass sie zum Oktoberfest fahren, weil Homer "unser" Bier kosten will.

  • Wenn es vielleicht einen 2ten oder 3ten Teil geben wird, was ich einmal gehört habe (in einem Interview mit Sandra Schwittau), kommen die Simpson vielleicht nach Deutschland. Ich stelle mir vor, dass wenn die Simpsons nach Deutschland kommen, dann nur in Form von einer Reise durch Europa.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von bart dollar
    In der Folge Marge im Suff waren Homer und Marge doch auf dem Oktoberfest.


    da waren sie aber nur auf so einem nachgemachten oktoberfest, wie könnte marge mit dem auto von bayern nach kentucy fahren :P


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Ich glaub dieses Interview mit Sandra Schwittau hatte ich auch gesehen, weis aber nicht mehr so genau wegen dem 2ten und 3ten Teil.
    Aber ich glaub auch das wenn Sie nach Deutschland kommen dann nur in Form einer Rundreise durch Europa.