Beiträge von Unaussprechbar

    01) Charles Montgomery Burns (Edo Maajka)
    32) Chester „Snake“ Turley (Comic Book Guy)


    03) Uter (Freaky)
    18 ) Nelson Muntz (Wendel Borton)


    05) Ralph "Hans Maulwurf" Melish (Moondragon)
    30) Carl Carlson (RVD-Homer)


    07) Julius Hibbert (Restless)
    20) Ralph Wiggum (bart dollar)


    09) Moe Szyslak (Mabie)
    28 ) Pedro "Bumblebee Man" Chespirito (arnefrisch)


    11) Jeff "Comic Book Guy" Albertson (mocky04)
    22) Zahnfleischbluter Murphy (Bartholomew Jo-Jo Simpson)


    13) Abraham j. Simpson (Otto Mane)
    26) Martin Prince (Unaussprechbar)


    15) William "Willie" MacMoran (Bart³)
    24) Joseph "Bürgermeister" Quimby (Simpler Simpson)


    02) Ned Flanders (Edo Maajka)
    21) Leon "Michael Jackson" Kompowsky (Bartholomew Jo-Jo Simpson)


    16) Otto Mann (Bart³)
    19) Robert "Sideshow Bob" Terwilliger (bart dollar)


    06) Seymour Skinner (Moondragon)
    27) Edna Krabappel (arnefrisch)


    14) Barney Gumble (Otto Mane)
    31) Jimbo Jones (Comic Book Guy)


    04) Waylon Smithers (Freaky)
    25) Milhouse van Houten (Unaussprechbar)


    12) Lenny Leonard (mocky04)
    29) Kent Brockman (RVD-Homer)


    08 ) Apu Nahasapeemapetilon (Restless)
    23) Melvin "Sideshow Mel" van Horne (Simpler Simpson)


    10) Cletus Del Roy (Mabie)
    17) Wendell Borton (Wendell Borton)

    "Ja warst du denn auch immer schön artig?" - "Jetzt sei doch mal leise, ich verstehe bei Simpsons gar nichts!" :rolleyes:


    Mal abgesehen davon, dass ich an Heiligabend noch nie Fernsehen geschaut habe (bzw. nicht mehr nach dem Mittag), würde ich mir dann keine Simpsons anschauen. Nunja, Pro7 wird sich davon wohl auch nicht viel versprechen. Viel eher musste die Serie mal wieder als Füllprogramm herhalten.

    Moe ist als Nebenrolle in vielen Episoden aber dennoch wichtig. Somit steht ihm natürlich auch mal eine große Rolle zu. Bei Willie sieht das aber eigentlich auch schon wieder anders aus, aber da den Autoren nichts mehr einfällt, durfte er auch mal eine Hauptrolle spielen. Vielleicht kommt aus dem selben Grund ja auch bald eine Folge über den Teenager.

    Zitat

    Original von d'oh43


    Ich wollte bart2006 mit der Unterstreichung nicht verbessern, sondern verdeutlichen, dass mich gewundert hat, das Lisa die Wurst isst. Offenbar hat das ja Unaussprechbar missverstanden, und dachte ich rede von der Paprika in der Wurst!


    Hatte ich tatsächlich. Ich dachte, du wüsstest, mit welcher Folge sie Vegetarierin wird und willst nun beweisen, dass sie es vorher schon war. Doch dann passt deine Szene ja eben auch nicht so ganz.


    Bart2006 hat natürlich auch recht, es gibt auch Ausnahmen.

    ... davon abgesehen, dass es eine Zeichentrickserie ist, die nicht auf die vorhergehenden Folgen aufbaut, sondern immer wieder beim status quo beginnt.


    Aber wieso soll diese Szene ein Hinweis auf Lisas Vegetarismus sein? Sie lässt sich doch die Paprika rausdrücken, weil sie die Paprika darin nicht mag, sie möchte nur die Wurst essen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung oder etwas falsch verstanden?

    Ich habe tatsächlich mal eine E-Mail per Kontaktformular an an Pro7 geschrieben. Hier die recht knappe Antwort:


    Momentan sind Folgen der 17. Staffel der "Simpons" sowohl sonntags als auch im MO-FR Vorabendprogramm zu sehen. Leider ist aus lizenzrechtlichen Gründen keine andere Ausstrahlungsreihenfolge möglich.

    Zitat

    Original von Knockpasheemore
    Wo wir schon mal dabei sind: Ich habe eine Episode im Hinterkopf in der MArge versucht, dem ganzen eine Moral als Final Thoughts (wie bei MArshall Bravestarr ;) abzugewinnen, aber scheitert???


    Ich vermute, dass du dabei die Episode Der Lebensretter im Hinterkopf hattest. ;o

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    deine Rechnung hat nur einen Haken:
    Dir fehlen sowohl ein Sender als auch die Rechte an den Simpsons :-))


    Würde ja ausreichen, wenn sich Pro7 daran hält. Und mir für meine grandiose Idee für jede Austrahlung 10 Euro zahlt. :P


    Ich glaube aber, der Programmchef ist noch für andere Serien zuständig. Noch schlimmer sieht es bei South Park aus, aber bei KoQ kommt es mir mitlerweile auch schon so vor, dass ständig die selben Folgen laufen. o:

    Zitat

    Original von Tortenmann


    Naja, aberan einem Tag laufen normalerweise ja 2 Folgen.


    Die sind in der Rechnung schon mit drin. 378 : 2 = 189. 189 : 260 = 0,73. In den 260 Tagen, mit denen ich gerechnet habe, sind die Feiertage usw. ja aber noch enthalten, also kommt man locker auf über ein dreiviertel Jahr.

    Ich hatte gehofft, da auf Pro7 vor zwei Tagen die beiden letzten Episoden der 17. Staffel liefen, dass nun endlich wieder von vorne begonnen wird. Doch Pro7 hat sich dazu entschieden, wieder mit der 15. Staffel weiter zu machen - die erst letzten Monat komplett durchlief.


    Was soll der Quatsch? Ständig die selben - und, da neuere, schlechtere - Episoden. Warum lässt man nicht mal alle Episoden konseqent durchlaufen? Von der 1. bis zur letzten Episode der 17. Staffel? Das sind 378 Episoden. Mal grob gerechnet hat ein Jahr 260 Werktage. Dazu müssen ja noch die Tage abgezogen werden, an denen wegen Feiertagen oder aus anderen Gründen keine ausgetstrahlt werden. Das bedeutet, dass man ohne Probleme in über ein dreiviertel Jahr keine einzige doppelte Folgen sehen würde. Zum Vergleich: die heutige Folgen laufen in diesem Jahr zum vierten Mal.


    Was hat das nun also für Gründe? Pro7 kann doch eigentlich auch nichts daraus profitieren, da ich mir kaum vorstellen kann, dass ständig die selben Folgen und qualitiativ schlechtere Episoden bessere Quoten bringen.