Wie findet ihr........Mr.Burns?

  • Wie findet ihr Mister Burns? 3

    1. Mittelmäßig (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Super (3) 100%

    Nach dem durchschlagenden Ergebnissen aus Wie findet ihr Lou? von Marilyn kommt jetzt Wie findet ihr.......Mr.Burns?
    Also sagt hier eure Meinung über ihn und alles, was ihr sonst noch über ihn loswerden wollt.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • mr.burns ist nichrt so ganz mein typ aber was wären die simpsons ohne mr.burns der ständig homers namen vergisst des wegen weil er eine kultfigur der simpsons ist ist er auch nicht gestorben nach maggies schuss in Werschoss mr.burns

  • Früher als Burns noch gemein war (ich sag nur "Fensterputzer") und gute Sätze hatte, fand ich ihn super.
    In den neueren Folgen find ich ihn nicht mehr so toll, aber immernoch gehobenen Durchschnitt.

  • ich find mister burns dann gut, wenn er versucht nett zu sein, weil er in den nächsten paar minuten eh wieder böse ist :D ausser dem ist mr. burns oft unglaublich dumm wenn er "nett" ist. :D
    also ich habe nichts gegen mr. burns ;) simpsons wären auch nicht das was sie jetzt sind ohne mister burns :)
    wie zB auf deinem bild C. Montgomery Burns: da guckt er so dumm, so liebe ich mr. burns :D

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

    The post was edited 1 time, last by dOeSimpsonsFan ().

  • mr. burns ist einfach genial. eine meiner absoluten lieblingsfiguren
    auch lustig ist, wenn er zu schwach ist um irgendetwas zu tun, oder wenn er in der vergangenheit "lebt", z.b.: als marge seinen wagen volltanken und die reifen vulkaniesieren soll

  • Quote

    Original von mocky04
    z.b.: als marge seinen wagen volltanken und die reifen vulkaniesieren soll


    ja genau und mit petrolium irgendwas auftanken :D
    anderes beispiel: gespräch um seine aktien: burns: "sklavenhandel (oder sowas ähnliches war es) wie läuft es damit?" :D
    ich mag ihn wie schon gesagt wenn er dumm ist aber auch dafür wenn er komische ausdrücke benutzt wie "verliesunarium" (Gefängnis)

    "wenn pferderennen der sport der könige ist dann ist bowling...naja auch ne ganz gut sportart"
    Homer RuLzZ!
    Für den Thread "Screenshot raten": ICH GEBE IMMER AB ;-)

  • Quote

    Original von mocky04
    wenn er zu schwach ist um irgendetwas zu tun, oder wenn er in der vergangenheit "lebt

    ´


    jaaa.........


    z.B. als er sich Tage lang über "den verkrüppelten Iren" kaputtlachte.


    Ohne MB würde ich die Simpsons gar nicht sehen und die Comic Hefte lesen.

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • Quote

    Original von Otto Mane


    Wollte es ja nicht so hart ausdrücken :D


    stimmt.
    Manchmal ist er normal stark und dann ist er wieder soooooooooooo schwach

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

  • burns hats drauf. ich find den geil! "smithers, sie einfallspinsel..." und "see my vest"
    "Some men hunt for sport,
    Others hunt for food,
    The only thing I'm hunting for,
    Is an outfit that looks good..."


    2 meiner lieblingsszenen von burns (es gibt aber noch viele gute)


  • Die Sprüche find ich sind einer der besten von Mr. Burns.


    Ich finde ihn sehr gut und was würden wir ohne ihn machen?
    Er hat sich schon lange in die Herzen der Fans gekämpft und ohne ihn wären die Simpsons nicht so gut.

  • Ich finde Mr.Bruns genial,sau reich aber trotzdem knauserig er verkörpert quasi die Idee von Charles Diggins

    Der Versuch etwas zu tun ist der erste Schritt zu Scheitern,was lernen wir daraus es einfach nicht versuchen.


    Aha wer's nicht kann soll's lassen


    Genau so ist es mein Sohn

    The post was edited 1 time, last by bartkolos ().

  • Burns ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!
    Gemein, bösartig, mächtig und vor allem reich!
    Aber trotzdem ist er extrem schwach (wahrscheinlich wegen seines Alters). Seine Sprüche sind derb, witzig und können manchmal ganz schön fies sein. Auch genial ist, dass er immer Homers Namen vergisst. xD
    Naja, mein Gesamtfazit: Ohne Burns sind die Simpsons nicht die Simpsons!

  • Quote

    Original von Metaller666
    Ich finde ihn auch.
    Vorallem in den Comics gibt es coole Geschichten mit ihm, wio z.B. in Haft 20, wenn er mit Apu den Mega Kwik-E-Markt eröffnet.


    Das HEft hab ich auch :)
    Ist mein ältestes. Hab ich aus eBay.


    Wirklich eine SUUUUPPPPPEEEEERRRRR Story

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)