Beiträge von Shugo

    Danke erstmal! Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.


    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Die schlechte ist, dass ich deine Variante auch schon probiert habe, sie aber bei mir nicht funktioniert (keine Ahnung warum).


    Die gute ist, dass ich die Untertitel bei meiner Fernbedienung im "System Setup" einstellen konnte. Endlich kann ich mir die Kommentare ansehen.^^


    Danke

    Ich glaub dir ja schon, aber als ich das heute gleich mal bei "Who shot Mr Burns: Part Two" probieren wollte, kam nur die Folge und so 'n Typ, der sagt: "Welcome to a VERY special commentary..." - ohne Untertitel!


    Ich frag' mich jetzt, ob ich unfähig bin oder meine DVD irgendwie einen Produktionsfehler hat.


    Könntest du mir bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben und es auch gleich bei dir nochmal versuchen?


    Ich verspreche dir, dass dies das letzte Mal sein wird. Sollte es nicht klappen, hör' ich mir eben nur den Kommentar an - ohne Untertitel.


    Danke

    Lord-Homer : Meinst du bei der Fernbedienung? Ich werde mal schauen, ob ich was Passendes finde.


    Mattlock : Das hab ich auch schon versucht, aber es ging nicht. Hast du es auch bei der 7. Staffel probiert?
    Kann ja sein, dass es bei der 7. Staffel keine Untertitel zu den Kommentaren gibt - Produktionsfehler?

    Hat keiner eine Möglichkeit gefunden?


    Wenn nicht, was soll ich dann machen? Mir die Kommentare einfach in Englisch anhören?


    Ich wäre froh, wenn jemand eine Lösung findet. Deutsche oder Englische Untertitel.


    Danke

    Hallo^^


    Ich wollte mir heute den Kommentar zur Folge "Wer erschoss Mr. Burns Teil 2" aus der 7. Staffel ansehen.


    Dann ist mir aufgefallen, dass ich die deutschen Untertitel irgendwie anders aktivieren muss, als schon bei der 8. 9. und 10. Staffel.


    Ich habe lange herumprobiert und es schlussendlich nicht geschafft, die Untertitel zu den Kommentaren einzustellen.


    Könnte mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu geben?


    Danke schon im Voraus!

    Ich als Abonnent habe das neue Simpsonsheft schon heute per Post bekommen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Total viele Gags, eine witzige Story... es könnte nicht besser sein.


    Homers Faulheit erreicht einen neuen Höhepunkt: er bestellt sich über den Shopping-Kanal ein Elektromobil, welches eigentlich für Menschen gedacht ist, die nicht laufen können und nicht, wie in Homers Fall, schlichtweg nicht wollen. Durch die scheinbare Behinderung erhält dieser allerlei Vorzüge - bis der Schwindel auffliegt.


    Anbei noch das Cover der aktuellen Ausgabe...

    Nr. 129 war echt viel geiler. Die Geschichte war mal wieder durchschnittlich, aber die Gags waren teilweise doch ziemlich witzig. Ich habe das Abo und auch die Karte bekommen, aber ein Freund von mir hat sich das Heft gekauft und hatte keine Karte... kann mir das einer erklären?

    Ich habe es seit heute und muss sagen, dass die Texte immer schlechter geschrieben werden. Am schlimmsten war es in Nr. 126... hier die Fehler:


    Seite 2, 5. Panel: BART SIMPSON! Siehst du etwaS auf deinem Handy fern? - Das "S" bei etwa ist überflüssig.


    Seite 8, 3. Panel: Warum haben wir dir nur dies Telefon besorgt? - Dieses Telefon müsste es heissen!


    Seite 9, 2. Panel: Einen Nachspeise... - Eine Nachspeise


    Seite 10, 5. Panel: Gestern nach Haus gekommen... - Nach Hause


    So geht das in anderen Heften weiter. Dazu kommt noch, dass die G-Akte im aktuellen Heft über Arnie Pie ist, der erstens nichts mit der Geschichte zu tun hat und zweitens schon mal vorgestellt wurde in Heft Nr. 118! Da haben die Redakteure extrem geschlampt.

    Ich fand (und finde^^) diese Folge absolut genial und schaue sie mir immer wieder gerne an. Es ist wirklich eine rührende Geschichte, die vor allem wegen einer Superstory zu meinen Lieblingsfolgen gehört.


    In welchem Zusammenhang sagte Homer nochmal: "Der wird blöd gucken, wenn ich dann tot bin."?

    Ich fand die Folge heute wiedermal ziemlich gut. Es war die erste mit Anke, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich finde ihre Stimme eigentlich gar nicht mal so schlecht... jedoch gab es manchmal Stellen, die ziemlich mies waren.


    Gags: 5-6
    Story: 5-
    Gesamt: 5-