Posts by B-T-K

naja ich werde simpsons immer schauen egal was es von denen gibt weil es einfach eine sucht ist, andere leute rauchen ich schaue simpsons.jeder hat sein laster.
    finde es halt nur traurig das die folgen schlechter werden...

zu den liedern, das beste simpsons lied war von der party truppe mit drop da bomb

*ivan et nioj* sing sing

wie seht ihr das? ich find die neuen folgen sind die schlechtesten die die simpsons macher je produziert haben.

habe heute bei den beiden folgen nicht einmal lachen können fand die nicht lustig, genau so wie die folgen davor...

:(

ich hoffe das der simpsons movie nicht so schlecht wird, der eine trailer mit homer an der abrissbirne war ja recht lustig, aber wenns mit der serie weiter so bergab geht dann seh ich schwarz für die simpsons...

So das ist die katzenlady. basta.

das war mein erster gedanke als ich die hexe gesehen habe(oh die katzen lady)

aber mal was anderes, kann das sein das die simpsons macher (laut der letzten folge die koreanischen zeichner :D ) versuchen ein gag nach dem anderen hinzubekommen?
    hab das gefühl das die folgen immer schneller werden, das ein gag auf dem anderen folgen muss.

das das eine halloweenfolge war ist mir schon bekannt...

aber auch die folgen davor fand ich von den gags eher bescheiden, aber dafür viel gags.und das macht so eine folge ziemlich schnell

finde die alten folgen eh um einiges besser...

kann es sein das in der neuen folge die heute lief marge ganz kurz eine andere stimme hatte?

kam mir so vor das sie in der eine szene eine nicht so rauhe stimme hatte und in der anderen wieder ihre alte.

vielleicht hatten die ja wen anders getestet.hörte sich auch nicht so an wie anke

Auch eine lieblingsszene :

die simpsons besuchen ein fussball spiel und kent brockman moderiert total gelangweilt
    und der andere moderator fällt fast um weil er es so aufregend findet.

oder bei einer flugshow fragt marge homer ob er sich die flieger nicht ansehen will und homer antwortet das er sich nicht den hals verdehen braucht wenn er neben sich die riesen anzeigetafel hat.hätte er ja auch zuhause bleiben können

Oder eine szene von heut (oh gestern)

Homer geht in so ein baseball käfig, lisa fragt ihn ob er nich einen helm aufsetzen will und homer sagt das der seine frisur zerstören würde

oder wo homer versucht seinen zweiten namen raus zu finden und am ende stellt sich raus das homer j simpson mit zweitnamen jay heißt

Eine meiner liebings gags ist wo homer mr.burns einen sarkastischen brief schreibt ihn aber zurückhaben will und zum postamt geht und sich als mr burns ausgibt und den vornamen von mr burns nicht kennt

Hi Leutz

1. Post

also ich glaub auch das ich mitlerweile alle gesehen hab bis auf die neuen die jetzt sontags laufen :( (hab ich nur die gesehen wo tingel tangel bob b+ürgermeister in italien ist)

wobei ich sagen muss die früheren folgen sind meiner meinung nach viel besser als die heutigen...

greetz B-T-K