Was ist eure Lieblingsszene?

  • Meine Lieblingsszene ist aus "Zu Ehren von Murphy"
    Ein Radiosender spielt einen Song von Murphy, Lisa steht auf nem Berg, Murphy erscheint ein letztes Mal als Wolke und beide jammen zusammen!
    Könnt ich mir ständig angucken. Die spielen aber auch geil !!! 8)

  • Puh, ich hab viele, aber eine der besten ist, als Homer "Der Dicke und der Bär", den Elektroschocker, am Ohr des Bären, an sich selbst ausprobiert, den Schocker in den See wirft, die Fische und der Taucher auf dem Wasser treiben und Homer den Bär umarmt und merkt, dass er verletzt worden ist :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Quote

    Original von Moondragon
    [...]Homer Simpsons wird auf einem Nuklearu-boot arbeiten, aufgrund [...]
    Homer: Nukular, das Wort heißt Nukular!"


    Ich kennen die Szene, jetzt fällt mir auf, das könnte eine Anspielung auf G.W. Bush sein: Auch sein Sprachzentrum ist oft überfordert mit dem Wort "nuclear", er sagt oft "nucelar".


    gruss


    marvin

  • Meine Lieblingszene ist in "Homer hatte einen Feind", als Homer Frank Grimes seine Familie vorstellt und sagt: "Das ist mein Sohn Bart, ihm gehört eine Fabrik in der Stadt." Ich könnt mich da jedes Mal weghauen ^^

  • Quote

    Original von Bart³
    Meine Lieblingszene ist in "Homer hatte einen Feind", als Homer Frank Grimes seine Familie vorstellt und sagt: "Das ist mein Sohn Bart, ihm gehört eine Fabrik in der Stadt." Ich könnt mich da jedes Mal weghauen ^^


    Stimmt, das kann man echt missverstehen, Grimes kann ja nicht ahnen, dass es so eine schrottreife Fabrik is.



    Allerdings liegen viele Lieblingsszenen in der ersten und zweiten Staffel, zum Beispiel bei "Der wilde Homer", wo Homer mit seiner Schrottmühle bei den Flanders vorfährt und vor Flanders damit angibt, finde ich sehr geil. :D

  • Meine neue Lieblingsszene ist aus "Mit Mel Gibson in Hollywood" und zwar ganz genau die neugedrehte Filmszene von vorne bis hinten. Das trifft zu 200% meinen Humor! Jeder Satz und jede Geste ein Brüller, jedoch ganz besonders
    - Mel Gibson läuft auf dem Tisch und dreht sich um sich
    - "Happy Birthday, Mr. President"
    - Der Feuerlöscher explodiert


    Da schmeiße ich mich jedes Mal weg, selbst wenn ich es zehnmal hintereinander sehe. Auch nicht schlecht ist die Episode "Homer als Restaurantkritiker." Da besonders Homers Schreibkünste, sein Gesang am Anfang und Marges Satz "Nur euer Vater bringt es fertig, einen Teilzeitjob bei einer regionalen Tageszeitung anzunehmen und Ziel einer internationalen Mörderbande zu werden." Auch Krusty in einem Shakespeare-Stück ist super und die eine Szene, in der Nelson Milhouse ein Buch auf den Kopf schlägt. Davon weiß ich die Episode leider nicht mehr.

  • Noch etwas von "Der Dicke und der Bär"


    "Die suchen doch einen männlichen Bären, oder?" und Homer hält ein Messer in der Luft :D


    @ Ricardo: So einen blutigen Humor hast du?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das hat ja nichts mit der Gewalt zu tun ... also nicht direkt. Eher wie Homer selbst sagte:
    "Ich unterstütze den Antrag - mit sinnloser Waffengewalt!"

  • In der Folge "Krusty im Kongress"...man sieht Kent Brockman vor der Kamera und dann sagt er...wie kann ich ihnen beweisen das wir gerade live auf sendung sind??....hmmm,PENIS!!


    absoluter hammer die szene

  • Ich find ganz gut die Szene wo Homer an die eine Hauswand schreibt El Homo. Aber generell hab ich keine Lieblingsszene, da es zu viele Folgen sind wo was lustiges passiert.


    Obwohl auch genial ist, wo Ralph bei den Barts Geburtstag um den Kreis rennt und immer wieder Ente sagt :D und dann im Abspann wiederkommt und das die ganze Zeit macht.

  • - einige szenen aus "homer hatte einen feind" (auch die mit dem ihm gehört eine fabrik in der stadt^^)
    - "das verlockende angebot" mit homer der zucker in seinem kaffee will

  • Auch cool is die Szene, wo homer an den lügendetektor angeschlossen wird:
    Frau: Wir werden Ihnen jetzt ein paar einfache Ja oder Nein- fragen stellen. Haben Sie verstanden?
    Homer: Ja (der Lügendetektor explodiert)
    ich find die soooo cool!!!!!!!

  • Quote

    Original von Restless
    Kirk zeichnet in der Folge "Scheide sich, wer kann" Würde.
    Nanu, wie könnte man die Würde nicht erkennen? :D


    Ich hätte ja auch gerne gesehn wie Lu(e)-Ann würde gezeichnet hat^^

  • Quote

    Original von karoline
    Auch cool is die Szene, wo homer an den lügendetektor angeschlossen wird:
    Frau: Wir werden Ihnen jetzt ein paar einfache Ja oder Nein- fragen stellen. Haben Sie verstanden?
    Homer: Ja (der Lügendetektor explodiert)
    ich find die soooo cool!!!!!!!


    ja die Szene find ich auch cool :-))


    ich mag auch noch die szene wo in Spiringfield in der Grundschule Uniformen eingefürt werden und es an fängt zu regnen und dann die Farbe von den Uniformen zerlaufen und ganz bunt werden (wegen dem stoff aus dem die sind)uns Rektor skinner ganz entsetzt sagt: Oh nein Mutter ist auch mit so einer Jacke im Park und los rennt und Oberschulrat - Chalmers sagt das muss ich sehn und sofort hinterherrennt
    :-))
    :-))

  • Apropos Oberschulrat Charlmer und Rektor Skinner: Ich finde auch diese Szene aus "22 Kurzfilme über Springfield" toll, in dem Skinner Charlmers weiß machen möchte, dass die Krustyburger "gedämpfte Huscheln" sind :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Was auch eine meiner Lieblingsszenen ist ist die im Itchy und scratchy Land wo bart sich darüber aufregt das es kein Bart namensschilder gibt aber dafür bort schilder und aufeinmal bemerkt er das viele leute Bort heißen.Aber besten ist dann als er in Zelle gesteckt wird und er dann hört :Semtliche bort Namenschilder sind ausverkauft


    :-)) :-))