Posts by Saskia
-
-
Katzen (die öfters mal sterben)
-
Scrabble (spielen sie miteinander: siehe mein Avatar)
-
Danke! Jetzt ist es mir auch wieder klar. Wie gut das es hier so kompetente Leute gibt!
-
Hallo! Bin auf der Suche nach einer Folge bzw. dem Titel.
Das Problem: Ich kann mich nur an eine Szene sehr bruchstückhaft erinnern.
Die Szene hat irgendetwas mit Zahnfleischbluter Murphy zu tun. Man sieht einen alten blinden Jazzmusiker, der irgendwie sein Instrument mit nem Regenschirm verwechselt.
Er sagt darauf: "Mist, dann habe ich all die Jahre Regenschirm gespielt" - oder so.Kann mir jemand helfen?
-
Habs auch gesehen. Die Show ist ganz okay und noch verbesserungsfähig.
Pocher wirkt immer noch sehr unsicher, seine Gags kommen nicht recht rüber.
Ich finde er wirkt verkrampft. Aber neben Schmidt ist es wahrscheinlich auch recht schwer sich zu behaupten. Harald dagegen macht seine Sache wie immer sehr gekonnt.
Er ist der überlegende, dass merkt mann sofort. Aber vielleicht entwickelt sich Pocher noch im Laufe der Show.
Ich bin jedenfalls froh, dass Schmidt noch im Fernsehen zu sehen ist! -
-
Also echt! Diese Folge ist absolut scheiße gewesen! Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Für mich die schlechteste Halloween-Folge von allen.
Traurig!Alles so langweilig! Nichts überraschendes dabei. Witzig wars auch nicht.
Hoffe das bald wieder bessere Folgen kommen!
-
Habs heute in der Werbung gesehen. Werde morgen gleich mal loslaufen!
Hoffentlich hab ich Glück!
-
Von dieser Folge bin ich enttäuscht. Anfangs dachte ich noch sie wird gut, hat aber im Verlauf doch nachgelassen. Ich konnte leider nicht wirklich lachen.
3 Punkte
-
Sportskanone
-
-
Die Folge ist nichts Besonderes aber ganz okay.
Einige Gags sind auch ganz gut. Etwas seltsam finde ich allerdings, dass Marge über so ein handwerkliches Talent verfügt. Hat sie sich doch damit bisher stark zurückgehalten!
Öfter mal was neues!
Von mir gibts 6 Punkte -
Die Folge war nichts besonderes. Das Thema war gut gewählt, man hätte aber wirklich mehr daraus machen können. Ich habe nicht einmal richtig lachen müssen.
SchadeIch hoffe das die nächste Folge besser wird!
-
White Stripes
-
Die Folge ist ganz okay. Ich mag gerne Episoden in denen Lisa Sax spielt.
Auch die Szene mit den White Stripes ist ganz lustig.
Gehört nicht zu den besten, aber zu den besseren Folgen.8 Punkte!
-
Ich finde die Folge etwas lahm. Bin nicht so begeistert. Der Anfang war ziemlich öde und auch irgendwie sinnlos..
Musste aber auch sofort an die Sopranos denken! "Woke up this morning" hätten sie aber wirklich länger spielen können!Die Gags waren insgesamt wirklich mager. Von mir gibts 5 Punkte.
-
Original von Earl Homer
Und wieviel Maiskoleben waren es nun auf der gardine ??
wenn Marge sie gezählt hatt .
Die folge habe ich nähmlich leider nicht gesehen .Soweit ich mich erinnere hat sie nur diese Tätigkeit mit aufgezählt.
Wieviele es sind hat sie nicht gesagt. Beim nächsten mal werde ich genauer darauf achten. -
Evergreen Terrace
-
Tingeltangelbob (ist nach Italien gezogen)