Beiträge von Wagge_1

    ich suche die folge,in der Homer mit seinen Freunden im Auto sitzt und dann legt er eine Kassette ein,auf der ein Lied kommt in welchem es nur heisst: yeah yeah yeah yeah no"!!kann mir da jemand weiter helfen??

    In der Folge "Krusty im Kongress"...man sieht Kent Brockman vor der Kamera und dann sagt er...wie kann ich ihnen beweisen das wir gerade live auf sendung sind??....hmmm,PENIS!!


    absoluter hammer die szene

    ich glaube es geht in der folge nicht unbedingt um eine sekte,sondern das ist mehr so ein zwischengag,der nicht unbedingt etwas mit der haupthandlung zu tun...auf jeden fall sagt jemand zu homer ob er auf seine kinder auspassen kann weils seine frau aus irgend einem grund nicht da ist und dann sagt homer dass er nicht aufpassen kann und nennt als grund genau den selben wie dieser jemand,der ihn frägt(ich denke es ist flanders)

    In welcher folge bittet ein bürger von Springfield(ich glaube es ist flanders) Homer,dass er auf seine kinder aufpasst weil seine frau iwie von einer sekte entführt worden ist und dann antwortet Homer darauf: ähm ja,das würd ich ja gerne tun,aber marge...sie ist auch nicht da........sie ist von einer sekte entführt worden...und deswegen geht das nicht


    danke im voraus