Was haltet ihr von Tokio Hotel?

  • Ich finde die Sind unter aller Sau !
    Was soll das für ein Song sein , wenn da ein Sänger der ausschaut wie ein Mädchen
    und noch nicht einmal im Stimmbruch war davon singt ,dass er durch irgend so einen
    Fluss oder so geht ?


    Ich finde die einfach nur zum lachen ! :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

  • Der Sänger sieht aus wie nen Mädchen das wie nen Junge aussieht,ich hab bis jetzt noch kein lied von denen gehört und hoffe auch das die schnell wieder verschwinden diese Idioten die ziehen den Rock in den dreck.
    Für jeden der sie mal sehen will:
    http://www.vivaplus.tv/index.p…bclips_play_clip&id=12294
    ich krieg schonn nach den ersten 30sec. den kotz.
    Wie kann man E-gitarren nur so missbrauchen?

  • Wenn ihr mal Durch den Monsun auf VIVA Plus hört dann müsst ihr mal den text unten anschauen den diese leute schreiben z.B Bill ist mein Traummann!! Kann mir jemand die telefon nummer von Bill geben I Love Bill u.s.w.Wie lang muss man saufen das mann solchen scheiss schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eigentlich achte ich nicht auf die Messages, aber ich habe mal 10 Minuten diese gelesen.
    Ich weiß ja nicht, ob es nur ein Wichtigtuer war, aber diese Person, ob Bill oder nicht, hat geschrieben, das er Bill sei und alle Fans liebt. Was für Bands melden sich in VIVAplus per SMS??!
    Entschuldigung, aber da finde ich ja Banaroo noch besser...

  • Quote

    Original von bartman4
    Hab da mal ne Frage an euch wie findet ihr denn Tokio Hote ?(lIch find sie nicht scheisse aber am anfang hab ich gedacht der liedsänger wer ein mädchen :DIch bin aber später auf ihre Page gegangen um zu schauen was er/sie ist und ich hab herausgefunden das er ein junge ist aber er siehst ja wircklich wie ein milchbubbie aus.Er (der liedsänger) und sein bruder (Gitarist) könnten mal ihre frisuren ändern
    und der liedsänger sollte sich mit 15 nicht schminken wenn er ein junge ist das sieht an ihm echt bedeppt aus.


    Tokio Hotel was hält ihr von ihnen


    Was ist den das für ein deutsch ?(

  • Es fehlt doch nur ein "?"und ein ","...


    ...und, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;)



    Quote

    Was ist denn das für ein Deutsch ? ?(

  • ich find die auch net so gut :P als ich die zum erstenmal gehört hab gings ja noch aber jetzt *kotz* die sollten mal die musik lauter machen und mehr e-gitarren solos und mehr verzerrte e-gitarre machen irgendwie boring die musik

  • Die verzerte E gittare klingt ja schon gut die kann ja richtig singen der Textt geht ja so:Ich muss durch denn monsun hinter die Welt... oder ist das eher eine Krähe die vielleicht mal kurz vorbeigeflogen ist? :P

  • hm, ich frage mich warum die sich so nennen. sind ja schließlich keine japaner.
    meinung: diese beiden zwillings - jungs, wenn die schon jetzt solch eine einstellung zu mädchen und sexualität haben dann möchte ich nicht wissen, wie das weitergeht. ich gebe denen höchstens ein jahr, dann sind sie weg von der bühne.

  • lol was ich heute in der bild zeitung glesesen habe, dieser gitarrenspieler hatte schon 25mal ne alte, man da wünscht man sich doch er zu sein, jetzt nicht vom aussehen her, auch nicht von der band sodern wegen den schnitten. :-))

  • ich mag di eband auch nicht. liegt daran, dass es eben einfach nicht meine musik ist. aber meinen respekt haben die jungs (?) ;) trotzdem. sie habens geschafft song zu schreiben, die viele menschen berühren, darauf kommts doch an...viele schaffen das nicht.
    meiner meinung nach auch in di espalte zu juli und silbermond zu stecken.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Ich halte echt nix von den Figuren. Das mit der Pseudo-Band mächte ich bestätigen.
    Mir musste erst jemand sagen, dass es sich um einen "Sänger" und keine Sägerin handelt. Sowas wie die hält sich nicht lang; ich geb denen 2 monate, dann sind die wieder von der Bildfläche verschwunden.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Die wenigsten hier werden sich von solcher Musik angesprochen fühlen, ich kann damit auch nix anfangen. Aber es ist wohl dennoch zu würdigen, daß sie so viel Erfolg haben. Und ich finde, dieses Lied hat immr noch mehr Geist als so manch anderes Lied, daß sich dieses Jahr schon auf dem ersten Platz getummelt hat. Ich finde es außerdem unpassend, diese Band als Pseudo-Band zu bezeichnen. Das ist doch ne ganz normale Band, die seinem Geschmack folgend Musik macht. Nur weil man es nicht mag, muß man nicht gleich so ausfallend werden.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))