Beiträge von -Bart-

    ich find die auch net so gut :P als ich die zum erstenmal gehört hab gings ja noch aber jetzt *kotz* die sollten mal die musik lauter machen und mehr e-gitarren solos und mehr verzerrte e-gitarre machen irgendwie boring die musik

    So melde ich mich auch mal wieder. Aber eigendlich nur weil zur zeit die server bei WoW off sind. Da wollte ich mal fragen wer von euch WoW spielt:
    welchen namen, welches volk, welcher server, welche stufe und welche klasse ihr seit.


    ich selbst bin DarkShadow, nachtelf, jäger, lvl22 und auf dem server aman'thul


    mfg -Bart-

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    Das per PN zu schreiben macht keinen großen Sinn, es betrifft auch ein paar andere User. Manche müssen das mal lernen.


    manche schon aber manche haben auch manchmal einfach keine begründung die finden dann die filge eifach gut^^

    jo is mir blos grad nicht eingefallen^^


    hättest ihm ja erst mal das per pn schreiben können aber wenn er das dann öfter macht hättest du es auch offiziel schreiben können falls du verstehst was ich meine ;)
    wir wollen ja nicht das welche einen schlechten eindruck bekommen ;)

    Zitat

    Original von *ElBarto*
    ........Begründung wäre nicht schlecht... :rolleyes:



    sinloser Artikel :rolleyes:


    fand die folge auch ganz ok aber es gibt halt bessere^^


    die besten sind halt die in denen homer oder bart die hauptrolle haben.

    Zitat

    Original von Pascal
    noch mal für alle



    rofl^^ das gug ich am montag new springfield is LOST rofl
    aber das bild is echt gut is ja wie bei tvtotal^^ : seine blauen papiere sind LOST
    sein kugelschreiber ist LOST


    echt spitze :D :D :D :D :D :D :D


    ach mist jetzt hat der das bild net mit zitiert
    egal^^

    Zitat

    Original von King M


    versteh ich da irgendwas nicht ?


    kennst du überhaupt garfield^^. wenn ja dann hast du nicht aufgepasst weil odie immer die zunge raushängen lässt und dabei immer sabert^^

    jo ich find


    StarWars (alle 6 teile auch wenn ich den 3. noch nicht kenne wird aber bestimmt ersteklasse)


    Herr der Ringe (alle 3 teile)
    Wir waren Helden ( einfach nur goil)
    Schuh des Manitu
    Jackass^^

    jo garfield is goil^^ hab zu ostern ein neues comic von dem bekommen^^ einfach nur funny in unsere schule haben wir so einen der spuckt immer beim reden der heißt jetzt gartensprenkler oder odie :D :D :D :D

    les grad ein buch das ich mir gestern gekauft habe nämlich Star Wars: Die Rache der Sith für die die star wars nicht kennen das buch zun 3en film der im mai in die kinos kommt um genau zu sein am 19.5 jedem der star wars fan ist kann ich nur empfehlen^^

    war füher auch mal fan na k hab ab und zu mal bei spielen von den zugegugt aber dan fand ich fussbal langsam langweilig und bin zu basketball und anderen sportarten übergegangen^^

    Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Die Folge geht so. Aber am allerbesten ist der Schlusssatz: "Na und, ich bin auch ein ziemlich dämlicher Präsident." :D :D :D
    Wusste Bill Clinton eigentlich, das "er" das sagt?


    loooool fand ich auch witzig das clinton damit einverstanden war^^