Freue mich auch besonders auf Mafia 2. Teil 1 ist episch!
BIjn aber auch mal gespannt was Infinity Ward so aus Cod MW2 macht...
Freue mich auch besonders auf Mafia 2. Teil 1 ist episch!
BIjn aber auch mal gespannt was Infinity Ward so aus Cod MW2 macht...
Seether - Like Suicide
nagut, jetzt wird's einfach.
Ist von dem deutschen Entwicklerteam Ascaron, das Insolvenz angemeldet hat. (leider)
Die Farbe ist cool.
Ferngesteuerte Autos. (Auf dem Bild nicht zu erkennen?!)
Einige Jahre alt.
Wenn ich mehr Tipps gebe ist's eindeutig.
Tipp gefällig? Ist aber eig. nicht überaus schwer.
Hab'n schwarzes iPhone 3G 16GB, seit gestern mit abgebrochenem Stummschalt-Button. gewohnte Apple-Qualität, liebe das Teil aber trotzdem.
Morgen gleich den Service anrufen, hab noch Garantie, und auf's Beste hoffen.
Wo es Boobs gibt wird auch hingeschaut... so einfach ist das. Das scheint man sich damals als Simpsons-Website wohl zu Herzen genommen zu haben...
Breaking Benjamin - So Cold
Jo, haben sie inzwischen gefixt. Vorbildlich!
Hab' schon viele Off-Read-Games gespielt, aber das kenn ich garnicht.
Schon was älter, oder?
Kannst es mit dem Proxy-Server versuchen... wenn dir die englischen Folgen der Aufwand wert sind.
Avira Antivir meldet beim auftauchen des O²-Layers eine infizierte Datei in meinem Firefox Profil. Ohjehmineh.
Wollte diese Tatsache nur mal anmerken, kann die Entscheidung bzgl. der Ads natürlich verstehen, allerdings halte ich einen Dienst der in seinen Layern Viren oder ähnlichen Schmutz verbreitet für äußerst dubios.
Natürlich richtig.
Bester Western-Shooter auf dem Markt. Auch nicht durch den soliden Nachfloger zu toppen.
Muss mich da arnefrisch anschließen. Das neue wie das alte Album sagen mir nicht besonders zu. Die typische pseudo-Punk-Band, beeinflusst durch Pop und stillos durch den Drang die Zielgruppe möglichst groß zu halten.
Achso echt? Bei mir kommt die von RVD Homer gepostete Meldung... mysteriös.
QuoteOriginal von RVD-Homer
Zitat:
Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.Watch full episodes and 1000s of clips, all in German and available for free. Go to SouthPark.de
RVD Homer hat ja bereits diese Einschränkung geschildert... egal.